Die Dreiwortgeschichte!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Dreiwortgeschichte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geisst - Delenor - Julia - Cyless - Mosi - Christian - Mortiferus - Kenzrok - Raistlin - derPate - Barranar - Anonymous - Cherius - Cadeyrn - pLeXeT
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: SPAM
  • Antworten: 121
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dreiwortgeschichte!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dreiwortgeschichte!"

    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Geisst - 10.05.2007, 17:04

    Die Dreiwortgeschichte!
    Eine tolle Spamidee ist immer eine Dreiwortgeschichte.

    Regeln:
    Immer nur DREI (3) Worte schreiben.
    Immer den vorherigen Text kopieren. Wegen des angenehmeren Lesens.

    Ich fang mal an!

    --------------------------------



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Geisst - 10.05.2007, 17:04


    Es begab sich



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Delenor - 10.05.2007, 17:46


    Es begab sich ein kleiner schwuler



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 10.05.2007, 17:55


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald...



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Geisst - 10.05.2007, 17:57


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 10.05.2007, 19:04


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch...



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Delenor - 10.05.2007, 20:00


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 11.05.2007, 08:57


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen....



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Geisst - 11.05.2007, 16:23


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu





    (KOMISCHER SATZBAU) :gruebel:



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 11.05.2007, 16:34


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm...



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Cyless - 11.05.2007, 17:04


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 11.05.2007, 19:41


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 11.05.2007, 20:32


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam.....



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 11.05.2007, 20:33


    unwuchtig und leicht



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Geisst - 11.05.2007, 20:52


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 11.05.2007, 20:54


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Geisst - 11.05.2007, 21:02


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 13.05.2007, 01:34


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 13.05.2007, 09:54


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Christian - 13.05.2007, 11:23


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Geisst - 13.05.2007, 11:25


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 13.05.2007, 11:25


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Cyless - 14.05.2007, 21:19


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 14.05.2007, 21:58


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mortiferus - 18.05.2007, 10:38


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 18.05.2007, 14:12


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Kenzrok - 18.05.2007, 14:30


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 18.05.2007, 19:15


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Christian - 18.05.2007, 22:02


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 18.05.2007, 22:20


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Kenzrok - 18.05.2007, 22:41


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Cyless - 19.05.2007, 00:09


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein...




    darf man bei der geschichte keine . machen?^^



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 19.05.2007, 03:54


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich...



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Kenzrok - 19.05.2007, 09:15


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Delenor - 19.05.2007, 09:42


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 19.05.2007, 10:03


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Kenzrok - 19.05.2007, 11:03


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 19.05.2007, 11:07


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 19.05.2007, 11:17


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Kenzrok - 19.05.2007, 12:29


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 19.05.2007, 12:30


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 19.05.2007, 12:39


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Christian - 19.05.2007, 14:19


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 19.05.2007, 14:28


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Kenzrok - 19.05.2007, 17:42


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mortiferus - 19.05.2007, 19:03


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Kenzrok - 19.05.2007, 19:42


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 20.05.2007, 03:40


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Kenzrok - 20.05.2007, 10:14


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 20.05.2007, 14:06


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Kenzrok - 20.05.2007, 14:30


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 20.05.2007, 14:31


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 20.05.2007, 15:47


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde.



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mortiferus - 20.05.2007, 18:15


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Kenzrok - 20.05.2007, 21:48


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 20.05.2007, 21:51


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 21.05.2007, 09:08


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 21.05.2007, 10:02


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mortiferus - 21.05.2007, 13:10


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 21.05.2007, 13:12


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 21.05.2007, 13:13


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mortiferus - 21.05.2007, 13:15


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 21.05.2007, 13:17


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 21.05.2007, 13:18


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mortiferus - 21.05.2007, 13:19


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 21.05.2007, 13:20


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 21.05.2007, 13:26


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mortiferus - 21.05.2007, 13:27


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 21.05.2007, 13:28


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mortiferus - 21.05.2007, 13:34


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 21.05.2007, 13:34


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mortiferus - 21.05.2007, 13:49


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 21.05.2007, 14:02


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 21.05.2007, 20:58


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen.



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    derPate - 22.05.2007, 13:43


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mortiferus - 22.05.2007, 17:13


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 22.05.2007, 19:05


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    derPate - 22.05.2007, 19:08


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter herein. Er war voller hässlichen, widerlichen und kleinen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 22.05.2007, 19:17


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen

    PS: @ Der Pate. Wieso änderst du den Lauf der Geschichte? und wieso schreibst zu 4 statt 3 Worte? Ich hab jetzt nur 2 Worte geschrieben, um das system wieder herzustellen :D



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    derPate - 22.05.2007, 19:19


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte

    PS: Ich wollt daraus nur einen deutschen Satz machen. Da hat nämlich das Prädikat gefehlt. Das musst du verstehen, ich hab in wenigen Wochen Deutsch-Matura :cry:



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 22.05.2007, 19:39


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht

    PS: Da ich in der deutschen Sprache auch kein Laie bin (ebenfalls Matura in deutscher Sprache), bin ich der Meinung mein Satz ist gramatikalisch korrekt. Nur dass dir wohl versehentlich der absurde Sinn entfallen ist. Du meintest die Mutter platzt herein. Ich meinte die Mutter platzt, im Sinne von explodiert.
    :lol:

    PPS: ist herein ein Prädikat? :D



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    derPate - 22.05.2007, 19:44


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen

    PS: Sorry, war nicht so gemeint und tut mir leid. Ist mein Fehler gewesen, aber dafür kann ich jetzt um so mehr darüber lachen :lol:



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mortiferus - 22.05.2007, 19:59


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 22.05.2007, 21:47


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen

    PS: lest mal den ganzen Text! den sollte man bei Gamona unter Geschichten reinstellen. Ein Werk der Cromschen Blutgarde :twisted:



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 12.07.2007, 09:50


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Barranar - 12.07.2007, 10:18


    Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 12.07.2007, 11:26


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 12.07.2007, 11:49


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 12.07.2007, 13:33


    s begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 21.07.2007, 11:28


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Barranar - 22.07.2007, 15:52


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 22.07.2007, 15:55


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort etwas mysteriöses aber doch ein komisches kleines verwegenes behaartes Männchen den Hof zu machen und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht in den bau des großen einäugigen gelben Wiesel's welches furchtbar nach naßen Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank, sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm und schmackhaft in die Hose stopft. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 04.10.2007, 20:56


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden.


    PS. Ich hab sie ein wenig überarbeitet, Rechtschreibfehler rausgenommen und die Gramatik etwas gerichtet.



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 04.10.2007, 21:25


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 05.10.2007, 02:17


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied...



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 05.10.2007, 13:24


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 05.10.2007, 16:14


    BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 13:24 Titel:
    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich...



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 05.10.2007, 18:14


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Raistlin - 05.10.2007, 19:39


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos.



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Barranar - 08.10.2007, 10:49


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos.

    Um seine Dildos



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 08.10.2007, 18:00


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimischen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Barranar - 08.10.2007, 19:00


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimischen
    Lusthausbesitzern und H***n :wink:



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 08.10.2007, 21:53


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Barranar - 09.10.2007, 10:53


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen

    ...Brüsten... *hust* ne scherz beisete ;)

    Gewinnen zu verkaufen.



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 11.10.2007, 14:43


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Barranar - 13.10.2007, 10:42


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 13.10.2007, 16:21


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 25.03.2008, 20:28


    bitte lasst diese geschichte nicht sterben



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 25.03.2008, 21:41


    LOL!!!!

    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Anonymous - 25.03.2008, 21:46


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 26.03.2008, 02:12


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu verewigen, ihm den



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Julia - 26.03.2008, 11:52


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu verewigen, ihm den er sich als



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Anonymous - 29.04.2008, 13:32


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu verewigen, ihm den er sich als der grosse Herr



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Cherius - 29.04.2008, 14:26


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu verewigen, ihm den er sich als der grosse Herr vorstellte und meinte



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Anonymous - 29.04.2008, 18:56


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu verewigen, ihm den er sich als der grosse Herr vorstellte und meinte er wäre der



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Cadeyrn - 29.04.2008, 20:30


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu verewigen, ihm den er sich als der grosse Herr vorstellte und meinte er wäre der Schlumpf aus dem



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Anonymous - 29.04.2008, 21:34


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu verewigen, ihm den er sich als der grosse Herr vorstellte und meinte er wäre der Schlumpf aus dem blauen schlumpland von



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Cadeyrn - 29.04.2008, 22:34


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu verewigen, ihm den er sich als der grosse Herr vorstellte und meinte er wäre der Schlumpf aus dem blauen Schlumpland von weit weit Weg



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Cherius - 30.04.2008, 08:35


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu verewigen, ihm den er sich als der grosse Herr vorstellte und meinte er wäre der Schlumpf aus dem blauen Schlumpland von weit weit Weg, Nobody is perfekt.



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    pLeXeT - 27.05.2008, 10:17


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu verewigen, ihm den er sich als der grosse Herr vorstellte und meinte er wäre der Schlumpf aus dem blauen Schlumpland von weit weit Weg, Nobody is perfekt. Doch da fiel



    Re: Die Dreiwortgeschichte!

    Mosi - 09.06.2008, 13:36


    Es begab sich ein kleiner Schwuler in den Wald um dort einem mysteriösem aber doch etwas komischen, kleinem, verwegenem und behaarten Männchen den Hof zu machen, und ihm zu helfen einen unheimlich wirkenden blauen Kristall der wundersam unwuchtig und leicht macht. In den Bau des großen einäugigen gelben Wiesels welches furchtbar nach naßem Hund und verwechselnd ähnlich nach Garfield dem Kater und seiner lieblingsdecke stank. Sodass er seinen kleinen Fuß in den Fluss legte, um sich dann fest an einem vorbeisausenden fisch und einer dreiköpfigen nackten Ratte, die gerade dabei war ein blaues warzenschwein zu Penetrieren vorbei zu schleichen. Plötzlich kam ein stinkendes siebenköpfiges hinterhältiges Warzenschwein vom Himmel geflogen um sich einfach mal nebenbei ein großes Wiener Schnitzel warm zu machen, und schmackhaft in die Hose zu stopfen. Doch dann wuselte zu allem Unglück noch ein dicker fetter Gummibär herbei und klaute einem sich nebenbei windendem Glüwurm eine große und glibbrige Taschenlampe, die mit einem plötzlichen knall zu einem riesigen gebratenem Fisch wurde. Der verwirrte Gummibär schnappte sich sofort den kleinen schwulen um ihn gleich mal so richtig zu vermöbeln und ihn mit einem dicken rostigen dildo den er unlängst von seinem Vater dem heiligen dildoschmied für 3,50€ erwarb eine super rückenmassage lieferte und jetzt total entspannt auf einem rosaroten nagelbett liegt um sich ganz schnell noch ein frisch gezapftes Bierchen mit viel Zucker zu verspeisen. Doch plötzlich platzte unvorhergesehen seine Mutter. Er war voller hässlicher, widerlichen und kleinen Ameisen, denen man ansehehn konnte, dass sie nicht nur Essen wollen sondern auch den kleinen Shwulen vernaschen und ihre großen Beisswerkzeuge klickten verheissungsvoll. Als sie jedoch von einem unerwarteten Schlag auf die ungewöhnlich großen schmalen und äusserst empfindlichen schwarzen rüssel in ihre Schranken verwiesen wurden. Zu allem Überfluss kam der Dildoschied von seinem Urlaubstrip und eröffnete sogleich einen megastore für seine Heiligen Dildos. Um seine Dildos an hier heimische Lusthausbesitzer und H***n mit unglaublich großen Gewinnen zu verkaufen. Durch diese Verkäufe erhoffte er sich das nötige Startkapital um sich anschließend bei ihm zu verewigen, ihm den er sich als der grosse Herr vorstellte und meinte er wäre der Schlumpf aus dem blauen Schlumpland von weit weit Weg, Nobody is perfekt. Doch da fiel irgenjemanden aufeinmal etwas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lustiges Spiel - gepostet von Delenor am Sonntag 29.04.2007
    5, 4, 3, 2, 1, ... BUNGEE!! - gepostet von Barranar am Mittwoch 03.10.2007
    Bewerbung - Skoll - gepostet von Skoll am Mittwoch 25.07.2007
    AOC Geschnittene Version! - gepostet von Hannes am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dreiwortgeschichte!"