Das böse Tier aus der dunklen Kammer

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Das böse Tier aus der dunklen Kammer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Alex-Olli - Katzenfreundin - coli77
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: x-tra Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das böse Tier aus der dunklen Kammer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das böse Tier aus der dunklen Kammer"

    Re: Das böse Tier aus der dunklen Kammer

    martina - 10.05.2007, 13:59

    Das böse Tier aus der dunklen Kammer
    Das böse Tier aus der dunklen Kammer

    Maya erzählt: bei uns lebt in der dunklen kleinen Kammer, zwischen unseren Leinen, dem Bäsle und Schäufle, den Eimern und Lappen ein böses Tier. Ich weiß nicht, von welcher Art das ist, aber es ist gefährlich, das könnt ihr mir glauben.
    Ab und zu darf das Tier heraus ins Helle. Frauchen bleibt dann auch immer ganz nahe dabei.
    Es muss wirklich sehr gefährlich sein, denn es kommt sofort an die Leine. Frauchen macht diese dann an einer speziellen Vorrichtung an der Wand fest, damit es sich nicht losreissen kann.
    Wenn Frauchen dann den langen Hals anfasst fängt das wilde Biest sofort an laut zu brummen und rast wie blöd durch die ganze Wohnung! Immer mit dem breiten Maul auf dem Boden um nach Futter zu suchen.
    Frauchen versucht es gut festzuhalten, aber das böse Tier windet sich so und zappelt immer hin und her, immer dicht mit der Schnauze über dem Boden.
    Natürlich helfe ich Frauchen und beisse dem Biest in die Nase! Mit beiden Pfoten versuche ich es festzunageln aber das Vieh ist so stark. Frauchen schimpft dann mit mir. Die Gute hat halt Angst um mich, aber das kann ich mir doch nicht gefallen lassen? Ich bin mutig und stark und werde es dem Biest schon zeigen!
    Heftig brumme ich zurück, belle und attackiere immer wieder seine Schnauze. Auf dem Wohnzimmerteppich ist das Tier am heftigsten am Fressen. Da muss ich richtig alle Kraft in meine Attacken legen, um es zu stoppen! Es ist so stark, nur gut, daß es an der Wand angebunden ist.
    Mit der Zeit wird die Bestie aber müde. Frauchen versucht es noch mit einem mutigen, gezielten Tritt in seinen Hintern und siehe da, es hört auf zu brummen. Die Kraft ist ihm ausgegangen. Ganz still liegt es da.

    Wir haben es geschafft!! Es ist gebändigt.

    Frauchen macht die Leine wieder ab und bringt es müde zurück in die dunkle Kammer. Es wehrt sich nimmer und folgt ihr brav.
    Ich bleibe dann noch eine ganze Weile vor der Tür liegen und passe auf, dass es nicht wieder raus kommt. Man weiß ja nie…
    …bis zum nächsten Mal.
    Sagt, habt ihr auch so ein böses, gefährliches Tier zuhause?
    Glaubt mir, damit ist nicht zu spassen! Wer weiß, was das alles auffrisst, wenn ich nicht aufpasse!

    Eure Maya ;o)

    (c) by Maya



    Re: Das böse Tier aus der dunklen Kammer

    Alex-Olli - 10.05.2007, 15:07


    *lach* Sehr schöne Geschichte, liebe Maya. Besonders gut gefällt mir, dass dein mutiges Frauchen dem bösen Tier einen Tritt ins Hinterteil verpasst.
    Tja, so ein böses Tier haust hier auch :grin
    Beerti, der weiße taube Widder, würde so darüber sprechen: Alter, wegen des Viechs da haben die geschnallt, dass ich nix höre. Erst dachten sie: Boah hat der gute Nerven....also, hier darf es fast jeden Tag raus. Angeblich ist das meine Schuld! :dagegen Ich bin aber der einzig Mutige hier, weil ich dran kratze, wenn es hinters Sofa will.
    Maja, Schäferhündin, würde meinen: Baaaaaaaaaaah, die olle Krachmaschine! Nee, muss ich nicht haben. Geh ich immer 2 Schritte weg.
    und Grissi, Katze: Was für ein scheußliches Ding! Ich geh ins andere Stockwerk.
    Ihr seht, bis auf das mutige KANINCHEN geht keiner ran.

    Eure Alex



    Re: Das böse Tier aus der dunklen Kammer

    martina - 10.05.2007, 16:03


    Maya sagt:

    WOW Alex, ich wusste gar nicht, daß Kaninchen sooo mutig sind. Ich bin echt beeindruckt.

    Übrigens, unser böses Tier heißt glaub ich Gehr. Und es muss eine Schweine-Art sein vermute ich, denn Frauchen nennt es immer "Sau Gehr".

    Der Benji ist übrigens auch nicht mutig, der machts wie Eure Maja - geht auch lieber 1-2 Schritte weg und wartet, bis Gehr aufhört zu brummen. :fleh

    Macht nix, ich pass ja auf :baeh



    Re: Das böse Tier aus der dunklen Kammer

    Alex-Olli - 10.05.2007, 17:22


    Beerti sagt: Kaninchen sind eh die Coolsten :hurra
    Mein Vorgänger, Olli, der war sogar Hauptkommissar und wie James Bond und er hat MEHRMALS die Welt gerettet, und dazu gibts sogar Bücher, jawoll....http://www.kaninchen-net.ch/shop/sh_krimis.html
    Dieser SchweineGehr da scheint aber ein besonders harter Fall zu sein. Bleib dran, Maya, mach ihn platt ;-) Unserer ist aber anscheinend noch ne Nummer übler - meine Ma sagt immer, es sei der "König der Sau-Gehr" - sein Name ist Dyson und sie freut sich immer, wenn sie ihn vorholt *piep*



    Re: Das böse Tier aus der dunklen Kammer

    Katzenfreundin - 10.05.2007, 18:15


    :yippi :yippi :rofl :rofl :rofl :yippi :yippi

    Super, Maya, paß gut auf!



    Re: Das böse Tier aus der dunklen Kammer

    coli77 - 11.05.2007, 17:42


    *lach* das kommt mir doch irgendwie bekannt vor !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    das sture Schiebepony... - gepostet von martina am Freitag 08.06.2007
    @ Sabine* - gepostet von martina am Montag 10.09.2007
    Des Ullisches Gaunergang - gepostet von martina am Montag 30.04.2007
    Einfach lecker... - gepostet von martina am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das böse Tier aus der dunklen Kammer"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)