Champs ist Gebiet 1

Champignons-Champs
Verfügbare Informationen zu "Champs ist Gebiet 1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Woody21 - dsegeas - DeVerran - Fauth - punkraffle
  • Forum: Champignons-Champs
  • Forenbeschreibung: Unser Sammesforum !
  • aus dem Unterforum: Gebiet 1
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Champs ist Gebiet 1
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Champs ist Gebiet 1"

    Re: Champs ist Gebiet 1

    Woody21 - 09.05.2007, 21:34

    Champs ist Gebiet 1
    @adminstrator

    schreib des mal bidde dazu damit man bescheid weiß


    wenns falsch ist verbesser mich



    Re: Champs ist Gebiet 1

    dsegeas - 09.05.2007, 21:38


    habs verbessert ists so okay



    Re: Champs ist Gebiet 1

    Woody21 - 09.05.2007, 21:59


    joa,
    mach noch bei Gebiet 2 dess so hin dass man sieht das dess die pfifferlinge sind.
    und bei gebiet 3 aktiv } Wenn du die ordner
    und bei gebiet 4 flieg } noch erstellst :wink:


    (habs nach größe/punktzahl sortiert) :lol:



    Re: Champs ist Gebiet 1

    DeVerran - 10.05.2007, 18:02


    Jo okay. Ich muss zugeben. ihr habt das Forum wirklich einwandfrei gemacht^^



    Re: Champs ist Gebiet 1

    Woody21 - 10.05.2007, 18:14


    haste was andres erwartet *g*

    naja ich war eh nich dafür zuständig^^



    Re: Champs ist Gebiet 1

    DeVerran - 10.05.2007, 18:15


    Naja. Ich hatte halt nicht sowas erwartet. Aber es wird sich ja noch zeigen, ob es sich wirklich was bringt ein externes Forum zu haben. Da ja noch immer so wenige angemeldet sind. Wie lange glaubt ihr wird denn das noch dauern, bis endlcih alle da sind? :?:



    Re: Champs ist Gebiet 1

    Woody21 - 10.05.2007, 18:19


    in meinem wing is ne frist bis montag
    dann gibts ne VW
    und dann schicke ich denen die ne VW bekommen ne nachricht
    und wenn se dann mittwoch imma noch net angemeldet sin-->kick



    Re: Champs ist Gebiet 1

    DeVerran - 10.05.2007, 18:22


    Okay so kann mans auch machen. Eigentlich bin ich ja gegen externe Foren, da die meisten das sowieso nicht mitbekommen und da es meistens völlig unsinnig ist. Aber da wir so viele Wings haben würde ich sagen, dass es doch ein bisschen was bringen könnte.
    O man... mir fallen so viele Sachen ein, die ich hier verbessern könnte. Die Totenköpfe zu Pilzen und son Zeug. Aber es is besser wenn ich das alles lieber euch überlasse^^ Bin ja schließlich nur Fußvolk^^



    Re: Champs ist Gebiet 1

    Woody21 - 10.05.2007, 19:03


    das wär geil
    also ich hab nix dagegen wenn du dess design in pilzsymbolen und ähnliches umänderst



    Re: Champs ist Gebiet 1

    Fauth - 10.05.2007, 20:45


    naja des wär n bissle übertrieben!
    Aber wenn jemand lust und langeweile hat ...



    Re: Champs ist Gebiet 1

    punkraffle - 17.05.2007, 12:00

    jo bin da
    so leute ich habs jetzt au ma mit dem anmelden ^^ kann mir einer sagen wie dass mit den bildern geht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Champignons-Champs

    Ämter - gepostet von Fauth am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Champs ist Gebiet 1"

    Neues Gebiet eingebaut: Pensal [W1] - tauli deluxe (Mittwoch 09.01.2008)
    Neues gebiet: Dorea [W1] - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    Gebiet/ Charaktereigenschaft für Auftragsshop / A:90 Waffe - Sandro ya Anthos (Dienstag 04.09.2007)
    Neues Hochgeschwindigkeits-Netz für das Rhein-Neckar-Gebiet - saarkohle (Dienstag 15.02.2005)
    kolo in euer gebiet - horstbeef (Mittwoch 22.03.2006)
    Anleitung für Anfänger auf dem Gebiet AddOn - Nethertaure (Montag 02.07.2007)
    DMP-Gebiet - bunkera (Mittwoch 22.02.2006)
    Welchen Skill für welches Tier Gebiet? - Gibsche (Dienstag 27.06.2006)
    Elite-Gebiet: Domäne der Pein - Maniac (Samstag 02.12.2006)
    Gebiet Höhle - Trunks (Sonntag 27.05.2007)