22 Jahre nach meinem Tod

Star Wars - the new Future
Verfügbare Informationen zu "22 Jahre nach meinem Tod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Qui-Gon Jinn - Cordein
  • Forum: Star Wars - the new Future
  • aus dem Unterforum: Qui-Gons Raum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 22 Jahre nach meinem Tod
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "22 Jahre nach meinem Tod"

    Re: 22 Jahre nach meinem Tod

    Qui-Gon Jinn - 09.05.2007, 20:01

    22 Jahre nach meinem Tod
    Ewigkeit....was für ein unerklärliches Wort.... eine Unbegreiflichkeit, die das Gehirn niemals zu verstehen vermag.... endlose Zeit, endlose lange Tage...keine Befreiung....

    Nun erlebte ich sie....diese Last, die mich zu erdrücken erschien.
    Mein Tod, der schon über ein Jahrzent her war, schien mir gerade erst gewesen zu sein. Ich spürte noch genau, wie sich das Lichtschwert Darth Moor's sich in meinen Bauch bohrte. Ich spürte, wie meine Eingeweide verätzten. Automatisch führte ich die Hand zu der Stelle, wo mein bauch sein sollte....nun gab es nur noch undefinierbare Materie, die hier im Totenreich für uns zur Verfügung stand, bis es für uns die Entscheidung für Leben oder Tod gab.....

    Voller Kummer dachte ich an Anakin....mein zerpplatzter Traum riss an meiner Seele. Ich hatte nicht auf die anderen hören wollen und nun....nun sah ich, wie der junge, an den ich glaubte unzählige Leben auslöschte.... es war ein Kummer, der mich zu zerstören drohte. Er quält mich schon seit Jahren...doch hier in der ewigen Ruhe, mit dem ewigen Nichtstun konnte er nicht verschwinden....



    Re: 22 Jahre nach meinem Tod

    Qui-Gon Jinn - 11.05.2007, 10:57


    Wie mein Geist so durch die Zeit flog lernte ich viel über die Lebensweise der verschiedenen Völker. Meine gedanklichen Gespräche mit Yoda hielten mich an der Hoffnung und gaben mir Lebensmut. Yoda war im wahrsten Sinne des Wortes der Meister aller Jedi. Seine Weisheit brach jegliche Grenzen und seine Macht war unbeschreiblich groß. Ich dachte unwillkürlich an Mace. Er ist der mächtigste Jedi, den Yoda jemals ausgebildet hatte. Nicht umsonst war er nach Yoda der Jedi, der im Jedi-Tempel das sagen hat...nun wohl hatte. Wie konnte Anakin es nurzulassen.... Anakin....an den ich so glaubte....



    Re: 22 Jahre nach meinem Tod

    Qui-Gon Jinn - 12.05.2007, 17:28


    lalalala...ich sumte leise vor mich hin...ich hatte Langeweile, unsagbar große Langeweile...was sollte ich hier auc un. Hier wo mein geist gefangen ghalten wurde in einem keinen Raum. Wie sehr sehnte ich mir eine Gerichtsverhandlung herbei. Na, wir werden ja sehen...



    Re: 22 Jahre nach meinem Tod

    Cordein - 15.05.2007, 19:49


    "Hey Qui-Gon !!!
    Ich bin Cordein HalbtotenwächterinUnd eins Padmas Doopel!!!"sagte ich zu ihm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Wars - the new Future

    Kreativecke von da Isa x) - gepostet von Leia am Dienstag 26.06.2007
    Avatare! - gepostet von Leia am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "22 Jahre nach meinem Tod"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)