Zum heulen

Seite Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "Zum heulen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trilian - Bavar
  • Forum: Seite Geschlossen
  • aus dem Unterforum: Pc probleme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum heulen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum heulen"

    Re: Zum heulen

    trilian - 09.05.2007, 21:25

    Zum heulen
    Da hat man schon nen geiles System und dann wird noch kein SLI in HdRO unterstützt -.- weiß nich wies euch geht aber unter xp kann ich nur auf hoch->sehr hoch spielen und auf vista unter sehr hoch->ultra(wenn ich geradeaus laufe xD)

    Hoff ma da kommt bald nen Patch und die Nachladeruckler werden beseitigt



    Re: Zum heulen

    Bavar - 10.05.2007, 09:00


    hmmm ;) soweit ich mitbekommen habe gabs doch nur das prob unter vista^^ welches aber angeblich gefixt wurde^^ unter xp kann ich bestens auf ultra high zocken ^^ muss es nur leider immer wieder zurückstellen (bis auf die entfernungen^^des brauche ich) da mein hauptspeicher mit 1 gig etwas klein ist ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seite Geschlossen



    Ähnliche Beiträge wie "Zum heulen"

    Lieder, die euch zum Heulen bringen - korppi (Freitag 08.07.2005)
    Ich muss gleich heulen... - Stefan (Freitag 07.09.2007)
    Patch 1.4.11 - Hairold (Sonntag 03.04.2011)
    Zum heulen oder was? - BMWfreak (Sonntag 24.04.2005)
    Terminänderung: Juli-Stammtisch am 07.07.2011 - Schwingegraf (Freitag 10.06.2011)
    Alles nur noch zum heulen - Xena (Samstag 18.08.2007)
    die Aktivität im Forum is zum heulen? - thunder (Montag 27.06.2005)
    Ebay ist zum heulen - Viper (Sonntag 20.11.2005)
    Ich könnte heulen - Mia (Dienstag 16.10.2007)
    HEULEN....... - Taisa (Sonntag 22.01.2006)