Die gründungs Geschichte der Gilde

Seite Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "Die gründungs Geschichte der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco
  • Forum: Seite Geschlossen
  • aus dem Unterforum: Die Gilde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die gründungs Geschichte der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die gründungs Geschichte der Gilde"

    Re: Die gründungs Geschichte der Gilde

    Draco - 10.05.2007, 00:01

    Die gründungs Geschichte der Gilde
    Hallo Zusammen,

    ich hab mal alles zusammen in einen beitrag zusammengefasst,das es übersichtlicher ist.

    Die Gründung:

    Also,als ich mir das spiel holte war für mich klar das ich eine Gilde gründen werde da ich in wow auch eine Leitete und ich gerne im Team spiele und im laufe der zeit noch ein paar freunde von mir zu Hdro hinzustossen werden.also war die Gründung der gilde schon geplant als ich noch keinen kannte :mrgreen:
    eigentlich hatte ich vor die gilde mit einer bekannten zu gründen(die aber hdro momentan nicht spielt)aber vieleicht kommt sie ja nochmal.
    also zog ich durch Mittelerde um erst einmal die 6 benötigten Mitglieder zu finden da sonst die gilde nach 24 stundenautomatisch wieder geschlossen wird.
    auf meiner suche bin ich dann Raditz begegnet.als ich ihm sagte das ich eine Gilde gründen werde und ihn fragte ob er mitmachen will nahm er meine einladung an.und somit wurde er der erste der 6 und ein gründungsmitglied.so zog ich dann los und suchte nach mitgliedern(und das die ganze nacht) wobei mich raditz unterstützte.die hatte ich dann auch gegen mittag gefunden^^ naja und was dabei raus kamm sieht man ja :mrgreen:



    Der Gildenname:

    Da ich ein großer geschichtsfan bin und noch dazu ein freund von drachen war mir auch von anfang an klar wie ich die Gilde nennen werde.Der geschichtliche hintergrund dabei beläuft sich auf Vlad Tepesch oder auch flad Dracul wie ihn auch viele nennen.am bekantesten ist wohl der name "dracula".sein Vater war mitglied in einem mystischen orden der,man glaubt es kaum :) der Orden des Drachen genannt wurde.
    daher stammt der name also.und da er mir sehr gefällt habe ich ihn für die gilde gewählt.

    naja ich denke das ist das wichtigste was es zu diesem Thema zu sagen gibt.

    in diesem sinne
    auf bald

    euer
    Draco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seite Geschlossen

    Lasst uns mal wieder was unternehmen ... - gepostet von Meril am Mittwoch 20.06.2007
    Ausbildung meines Jägers - gepostet von Krombacher am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die gründungs Geschichte der Gilde"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)