der arme jones

Blood Knights
Verfügbare Informationen zu "der arme jones"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magix - Arc - PatBlood - LassMiRAnDa - grafe - Zagerix - jones
  • Forum: Blood Knights
  • aus dem Unterforum: Kriegsbereich
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der arme jones
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der arme jones"

    Re: der arme jones

    Magix - 09.05.2007, 14:52

    der arme jones
    hey so ne frechheit...
    jones hat mich gefragt ob er seine truppen bei mir unterstelln kann..
    wegen dem hir:

    jones schrieb:

    mit Machinchoose

    dass hat er geschrieben:

    Ich will ja niemanden mit meinen problemen vollstopfen aber zurzeit habe ich ein riesiges problem mein nachbar der mir volgendes schrieb:

    Wir machen dir einen Vorschlag:
    Wir farmen dich gelegentlich, du baust keine fallen und lässt immer unsere truppen frei und dafür lassen wir dein dorf von kattas verschont.
    solltest du uns irgendwie hintergehen, kattan wir dich trotzdem.
    überlege es dir gut und analysiere mal deine verhandlungs lage und was passiert wenn du ablehnst.

    Gruß Machinchose

    Dass ist doch das aller letzte eine frechheit

    Lg jones




    kann doch ned angehn da muss die ally zusammen halten also wie siehts aus was machn wir da??


    mfg
    Magix



    Re: der arme jones

    Arc - 09.05.2007, 15:35


    Ich denke, hier werden wir auf jeden Fall reagieren müssen. Entweder wir stellen bei Jones deff Truppen ab, oder wir greifen die Dörfer von Machinchose an, am besten Nachts. Auf keinen Fall darf es so weiter gehen.

    Gruss - Arc



    Re: der arme jones

    PatBlood - 09.05.2007, 15:45


    find ich auch da ist eine frechheit :evil:



    Re: der arme jones

    PatBlood - 09.05.2007, 16:00


    ich hab ihm mal geschriben das er jones nicht mehr angreifen soll weil bestechungsversuche nicht erlaubt sind und wir in sonst melden und er dan nicht mehr travian spielen kann.schauen wir mal ob er darauf reinfählt :lol:



    Re: der arme jones

    Magix - 09.05.2007, 20:55


    allsoo^^ ich würd mal sagen das wir seine beiden dörfer gleichzeitig nachts angreiffen sollten da er da vll dann schläft oaber wenn nich t kann er die truppen eh nirgens hinschicken auser zu freunden also wer kann alles offtruppen schicken??

    mfg
    Magix



    Re: der arme jones

    LassMiRAnDa - 10.05.2007, 10:44


    der vogel Machinchose hat grad mal ca 370 EW. bevor der katas hat, vergehn noch wochen. und wenn der immer so ein großes maul hat, wird er bis dahin eh nicht überleben...^^ ich denke wir sollten den in einer gemeinsamen cleanen und dann schön farmen!! und später katan wir ihn weg. der kann doch nix :P



    Re: der arme jones

    grafe - 10.05.2007, 13:44


    Gute Idee!! :twisted: :twisted:



    Re: der arme jones

    Zagerix - 10.05.2007, 19:13


    wann wie wo ich bin dabei



    Re: der arme jones

    jones - 10.05.2007, 22:09

    Super
    Find ich echt super :D Kann auch truppen schiken kann welche machen zu wem muss ich sie schiken?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood Knights

    Master oflosing - gepostet von Mörtl am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der arme jones"

    Olivia Jones beim NPD Parteitag - Yoko die Starke (Montag 24.09.2007)
    tadeo jones - ranti (Sonntag 22.04.2007)
    Mächtiger Jones is mal für ne Woche weg! - Mächtiger Jones (Freitag 07.07.2006)
    (04.04)Tamia - I'm To Grown For That (Feat. Jim Jones) (Offi - musicstylerinn (Mittwoch 04.04.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    arme reittiere - °~Mucki~° (Sonntag 14.10.2007)
    Buch: "Koreanische Küche" Hilaire Walden - Yung-Hee (Sonntag 20.07.2008)
    Arme Lisa !!! - leaundannica (Samstag 08.07.2006)
    Lara fällt Hopkins in die Arme - puddingohr (Dienstag 24.07.2007)