Bewerbung von Dennis

Special-Elite
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Dennis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dark_Lord - cartman - Kasap - Trinity_returns - DennisB
  • Forum: Special-Elite
  • Forenbeschreibung: Travian Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für die Main
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Dennis
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Dennis"

    Re: Bewerbung von Dennis

    Anonymous - 09.05.2007, 16:48

    Bewerbung von Dennis
    Hallo

    Mein Name ist Dennis, ich habe Travian auf Welt1 gespielt und spiele in dieser Speedwelt jetzt mit mehreren anderen zusammen einen Account, damit der Account Tag und Nacht "bewacht" werden kann.

    Mein Profil: http://speed.travian.de/spieler.php?uid=8383

    Wie Ihr seht, bin ich zwar in einer Allianz, jedoch bin ich dort nicht zufrieden. Einige werden mit Katapulten angegriffen und jetzt hat die Allianzführung entschieden, daß jeder dem Angreifer jeden Tag je 100 Rohstoffe schicken soll. Ich bin aber nicht erpressbar und werde das natürlich nicht machen.

    Daher wollte ich mal fragen, ob Ihr noch einen Platz für mich übrig habt. Natürlich bin ich bereit Euch beim Ausbau der Botschaft zu unterstützen (Wenns geht erst ab Sonntag, da ich Samstag ein 2. Dorf gründen möchte, wenn alles so weit klappt wie berechnet, ist es Samstag um 11 Uhr so weit)

    Wenn noch Fragen sind, ich schaue hier rein und bin auch per IGM erreichbar.

    Grüße
    Dennis



    Re: Bewerbung von Dennis

    Anonymous - 09.05.2007, 16:56


    Hah Sorry, hier natürich die Liste:

    1. Koordinaten - (-69 |-65)
    1.1. dein name - Dennis Böge
    2. Die Ew zahl bitte - knapp über 300
    3. Wirst du gefarmt - Nein, aber die Ally wird gefarmt und will sich beim Farmer freikaufen. Gelegentlich kamen bei mir Leute zum Farmen vorbei, aber Rohstoffe gibts nicht. Die Vertsecke sind größer.
    5. Truppen vorhanden? - Nein, erst wird ein 2. Dorf gebaut. Vorher brauche ich keine Truppen.
    6. Welche Mitglieder aus unserer Allianz sind in deiner Nähe - Reggae Flos Dorf (-72|-67) ist direkt in meinem 7er Feld.
    7. Wie hast du von unserer Allianz erfahren - Sie Punkt 6
    8. Erfahrung in Spielen dieser Art - Ja,
    9. Die Ew zahl bitte - Siehe Punkt 2
    10.Alter - 26, m, vom Bodensee
    11.bitte für jedene Bewerbung ein neues theman auf machen- ist gemacht ;)

    Grüße
    Dennis

    Fals ihr zusätzlich Ideen habt was ihr noch in die bewerbung schreiben könnt dient nur zu eurem Vorteil.



    Re: Bewerbung von Dennis

    Dark_Lord - 09.05.2007, 19:39


    dafür!!!!



    Re: Bewerbung von Dennis

    cartman - 09.05.2007, 19:48


    dafür



    Re: Bewerbung von Dennis

    Kasap - 09.05.2007, 21:37


    dafür



    Re: Bewerbung von Dennis

    Trinity_returns - 10.05.2007, 16:54


    dafür



    Re: Bewerbung von Dennis

    DennisB - 10.05.2007, 17:03


    :-) Das sieht ja schon mal gut aus.

    Ich habe mich hier im Forum mal angemeldet ;)

    Grüße
    Dennis



    Re: Bewerbung von Dennis

    Anonymous - 10.05.2007, 17:34


    Auch dafür!!



    Re: Bewerbung von Dennis

    DennisB - 10.05.2007, 17:44


    Ich will ja nix sagen, aber @Gast: Hast Du Dich vergessen einzuloggen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Special-Elite



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Dennis"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)