Der Aufreg-Thread^^

www.JOinTT.de.tl-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Aufreg-Thread^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JOinTT - Hendrik - BigBadRossi - BigBadOssi
  • Forum: www.JOinTT.de.tl-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für www.JOinTT.de.tl
  • aus dem Unterforum: Alles mögliche...
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Aufreg-Thread^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Aufreg-Thread^^"

    Re: Der Aufreg-Thread^^

    JOinTT - 09.05.2007, 19:16

    Der Aufreg-Thread^^
    Ich erklär dir jetzt erstmal wie das geht^^:
    ganz einfach: Hier könnt ihr posten, was euch im moment/heute so richtig aufregt!!

    Los gehts! :!:



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    JOinTT - 09.05.2007, 19:19


    dann fang ich ma an:

    ich reg mich übelst auf, dass keiner aufs Forum kommt und postet(nur wir bisher 3 ) :evil: :evil: :evil:

    Obwohl mir das viel Arbeit gemacht hat

    Im mom regt mich übelst auf, dass ich heute einen verdammt stressigen Tag hatte, und grad erst sozusagen von der Schule heimkomme :twisted:



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    Hendrik - 09.05.2007, 20:18


    hehe
    ich reg mch drüber auf ,dass keiner ins Forum heiße Frauen postet^^



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    BigBadRossi - 09.05.2007, 21:58


    hehe^^ mich regt auf das keiner ins Forum postet!!!!



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    JOinTT - 10.05.2007, 13:01


    hehe^^
    da sind wir ja ma einer Meinung^^



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    Hendrik - 10.05.2007, 13:33


    ich poste ja hier 10 mal mehr als bbei mir selebr. ihr könnt mal bei mir was reinschrieben!



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    BigBadRossi - 10.05.2007, 14:22


    ma schauwn
    ich werd ma posten^^



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    JOinTT - 10.05.2007, 14:30


    ich war auch schon bei dir...ich weiß da nicht was ich schreiben soll^^



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    BigBadOssi - 12.05.2007, 23:04


    OMG leutchens ihr regt euch wegen solchen kleinigkeiten auf, ich mein ma wenn ihr euer forum net public macht und nix, dann isses ja auch kein wunder, das nmd schreibt, oder wenn das forum erst seit 10 mins offen is.....OMFG....OMFG.....SPASTI (das weiß jetzte nur einer, was damit gemeint is)....aber trotzdem der hammer, wie sehr man sich über so wad aufreggen kann^^



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    JOinTT - 13.05.2007, 10:06


    ja und??
    dürfen wir uns nicht aufregen?
    Du kannst mir(uns) wohl gar nicht sagen, was wir in meinem Forum machen sollen 8)



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    Hendrik - 13.05.2007, 11:09


    Du solltest mal überlegen ,du OSSI,oder geht das bei euch im Osten net? Gibbet da im Gehirn net so ne Funktion??? ASo, hmmmm dann wirds schwer zu erklären, mach ichs auf Westdeustch:

    MEIN POST WAR EIN SPAß

    Und wenn unsern Admin das aufregt ,dann lass ihn doch, wieso das so is das wird doch gar nicht gesgat
    es ist nur ein fakt dass das ihn aufregt!"



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    JOinTT - 13.05.2007, 12:43


    @ Gast

    Deine Ip habe ich schon gespecihert, und wenn du so weiter machst...
    Melde ich dich ...
    Wenn du weißt, was das heißt

    deine Posts lösche ich eh ...



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    BigBadOssi - 13.05.2007, 12:57


    warum hast du meinen text rausgenommen? jetzt konnte ihn doch hendrick gar net mehr lesen... :-(



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    JOinTT - 13.05.2007, 12:57


    lol



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    BigBadRossi - 13.05.2007, 13:06


    ja kannste ihn wieder rein machn und dazu schreiben als Kommentar oda so das sie in den Beleidigung Pur Thread weiter machn sollen



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    JOinTT - 13.05.2007, 13:17


    warum sollte ich so ein scheiß wieder reinmachen?
    du kannst ihn ja einfach in den Beleidigungen Pur-Thread nochmal schreiben...
    er merkt das schon^^



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    BigBadRossi - 14.05.2007, 16:19


    Na Ossi wenn du n Battle haben willst dann schreib das nochma innen Beleidigungen Pur Thread rein



    Re: Der Aufreg-Thread^^

    JOinTT - 14.05.2007, 17:05


    jop genau!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.JOinTT.de.tl-Forum

    New Guestbook - gepostet von JOinTT am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Aufreg-Thread^^"

    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    dota 2 - Baba (Mittwoch 20.10.2010)
    Seads Flame Thread - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Der Sinnlos-aber-ich-will-was-sagen-Thread - Incognito (Mittwoch 16.06.2004)
    Einleitung zum Thread HL² / CS-source - erwin (Dienstag 31.08.2004)