deff in mein zweitdorf bitte

Ghost Rider Wing
Verfügbare Informationen zu "deff in mein zweitdorf bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nagao - 85JohnCena85 - Lulazinho - Lucia Nosfae
  • Forum: Ghost Rider Wing
  • Forenbeschreibung: Willkommen beim Ghost Rider Wing Forum
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deff in mein zweitdorf bitte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deff in mein zweitdorf bitte"

    Re: deff in mein zweitdorf bitte

    Nagao - 09.05.2007, 14:03

    deff in mein zweitdorf bitte
    Hey wer hat bitte alles deff in mein zweitdorf devil greift mich dort jeden tag an morgens meistens und dann wo ich nich on sein kann. allerdings wnen wir viele defftruppen zusammenkriegen könnten wir ihn ein schönen Teil seiner Armee vernichten.
    Am freitag sehr früh morgens wird mein sitter vandit ca 1300 Truppen gegen ihn lossschicken in der Hoffnung dass wir ihm so ein großteil siener truppen wegknacken können.



    Re: deff in mein zweitdorf bitte

    85JohnCena85 - 09.05.2007, 14:58


    wie sind die koordinaten deines 2. dorfes (für alle ich weiß das ich nachgucken könnte :wink: )



    Re: deff in mein zweitdorf bitte

    Nagao - 09.05.2007, 15:02


    (-130/77) aber stimmt ich häts reinschrieben können sry.
    Und Dorfname Schlafloch. Es hieß als erstes Schläfer aber da hat mir meine Mutter gesagt was Schläfer sind o.O



    Re: deff in mein zweitdorf bitte

    Lulazinho - 10.05.2007, 05:37


    Der Angriff auf Devil war wohl schon heute.........und hat ihn voll getroffen :lol:



    Re: deff in mein zweitdorf bitte

    Lucia Nosfae - 10.05.2007, 11:39


    echt? *will den kb sehen* ^^



    Re: deff in mein zweitdorf bitte

    Nagao - 10.05.2007, 18:57


    thanks to Vandit er hats gemacht man ihn als sitter zu haben is echt n Luxus. Ich glaub ich muss mich irgwie mal revanchieren...
    aber jo stimmt das war hart für devil :twisted:

    kb: http://stromfresser.org/t3/?kb_id=47071


    FUCK Ich hatt mein held mit zur unterstützung für cheater gegeben. der wär garantiert n level up gewesen :evil:



    Re: deff in mein zweitdorf bitte

    Lucia Nosfae - 11.05.2007, 00:17


    yes :D applaus für vandit. bin mal gespannt was von devil jetz kommt, ich glaub der is jetz richtig sauer .. ^^



    Re: deff in mein zweitdorf bitte

    85JohnCena85 - 11.05.2007, 14:02


    der haut entweder jatzt richtig auf den putz oder der lässt uns in ruhe was ich nicht glaube :?



    Re: deff in mein zweitdorf bitte

    Lulazinho - 11.05.2007, 15:54


    Naja, er greift nun The Zocker an :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ghost Rider Wing

    Denkmal - gepostet von 85JohnCena85 am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "deff in mein zweitdorf bitte"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo bitte ist Ihr Kühlschrank? - FEE (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Deff Alexios - Alexios II (Donnerstag 12.07.2007)
    Deff für Marlus! - saeufer (Donnerstag 12.07.2007)
    Bitte um löschung meines Accounts - Cora (Dienstag 11.09.2007)