M&M - Musik und Momente

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "M&M - Musik und Momente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seekeks - chaoskiwi
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: M&M - Musik und Momente
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "M&M - Musik und Momente"

    Re: M&M - Musik und Momente

    Seekeks - 09.05.2007, 19:45

    M&M - Musik und Momente
    auch diese noch unbefleckte unterkategorie wird von mir eiskalt beschrieben :)
    ich war heute nach der uni spazieren. herrlich. es war fantastisch, die natur zu genießen, naja, das wenige stück, da bei alt-moabit, aber dafür mit sonne!
    um dieses tolle gefühl zu unterstützen, hab ich meinen mp3 player angemacht und wahllos auf einen song gehofft, der gefällt.
    und es kam was ganz passables ;)

    was ich damit sagen will: es gibt so viele songs, die einem was bedeuten, die eine viel größere geschichte beschreiben als es der text innerhalb von dreieinhalb minuten zu lässt. oder sie vermitteln auch einfach nur ein gefühl, ein gute laune lied ist das tollste, womit man in den tag starten kann!

    heute hatte ich ein 'tritt in den popo' lied. eines zum aufstehen, loslaufen und dinge tun. eins mit guter musik.
    meins war heute: apply some pressure von maximo park
    und deins?



    Re: M&M - Musik und Momente

    chaoskiwi - 13.05.2007, 12:11


    für mich ist Musik überlebenswichtig !!!! wennich mal im Koma liege muß man mir nur Musik vorspielen ....

    Ja das stimmt, das man echt viele Emotionen verbindet an bestimmt Situationen ..... oder an Personen bindet :-) .....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller

    Son mist - gepostet von citrusfreak am Samstag 21.04.2007
    Grillen - gepostet von jamella am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "M&M - Musik und Momente"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    musik that got that "touch my soul"-touch - locke (Freitag 27.10.2006)