Matchcard für den 11.05.07

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 11.05.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy Long
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Smackdown
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 11.05.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 11.05.07"

    Re: Matchcard für den 11.05.07

    Teddy Long - 09.05.2007, 22:27

    Matchcard für den 11.05.07
    Friday Night Smackdown

    Auftritt von Teddy Long

    Single Match

    Hassan vs. Boogeyman

    Triple Threat Match

    Helms vs. The Miz vs. M.Hardy

    Handicap Match Trio on Tag

    London und MVP und Regal vs. Kane und Undertakder

    Tag Team Match um den No 1 Contender

    JBL und Finlay vs. Rey und Booker T

    Auftritt von Chavo und British Bulldog

    Submission Match um den US Titel

    Benoit vs. Henry

    Single Match

    Batista vs. Kennedy



    Re: Matchcard für den 11.05.07

    Teddy Long - 11.05.2007, 16:24


    Friday Night Smackdown

    Teddy Long kommt mit einer bösen Mime in den Ring und sagt das er mit dem momentanen Geschehnissen bei Smackdown sehr unzufrieden sei. Dann kommt auf einmal Mark Henry in den Ring. Und British Bulldog springt Teddy Long von hinten an und die beiden verpassen Teddy Long eininge Harte Attacken und zum ende muss er noch eine Powerbomb auf die Ringtreppe einstecken.

    Single Match

    Boogeyman besiegt Hassan nach dem Two Hand Chockslam

    Triple Threat Match

    M.Hardy besiegt The Miz und Helms nach dem Twist of Faith gegen Helms

    Handicap Match Trio on Tag

    Regal&London&MVP besiegen Kane und Undertaker

    Tag Team Match um den NO 1 Contender

    Finlay und JBL besiegten Rey und Booker T nach DQ nachdem Rey durchdrehte

    Nach dem Match schlägt Rey noch weiter auf Finlay ein und verpasst ihm ann noch ein 619

    Submission Match um den US Titel

    Benoit besiegt Henry nach dem Crippler Crossface

    Henry ist extrem wütend deoch benoit zieht sich zurück bevor Henry ihm angreifen kann auf dem Weg Richtung Backstagebereich wird er jedoch von Hassan mit einem Stuhl angegriffen.

    Batista und Kennedy stehen im Ring und es wird ein Video von der letzten Woche gezeigt wo Batista von allen drei Gegenern am Boden gehalten wird,und Kennedy nirgens zu sehen ist. Batista fragt Kennedy nun warum er ihm nicht geholfen hat,und Kennedy antwortet das er nicht konnte, denn Bret Hart hatte ihn zvor mit einem Stuhl abgefertigt und das es ihm Leid tue.Batista guggt etwas ungläubig drein,versichert Kennedy dann aber das er sich heut Abend sein Remacht verdienen werde.

    Single Match

    Batista besiegt Kennedy nach einem Spinebuster

    Batista feiert seinen Sieg wird aber in dem moment vom British Bulldog attackiert. Bulldog steht über Batista und hält seinen Titel hoch,da kommt Kennedy mit einem Dropkick von der Ringecke an und erwischt Bulldog voll.Dann hält Kennedy Batista die Hand hin um ihm auf zuhelfen. Doch dieser steht allein auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    März(Woche 1-Woche 5) - gepostet von Teddy Long am Mittwoch 18.04.2007
    Royal Rumble - gepostet von Teddy Long am Dienstag 11.09.2007
    US Titel - gepostet von Teddy Long am Donnerstag 29.03.2007
    Matchcard für den 12.06.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 11.06.2007
    Matchcard für den 05.03.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 11.05.07"

    Next week on RAW: Vollständige Matchcard! - Raffael (Freitag 13.07.2007)
    Matchcard für den 13.07.07 - Teddy Long (Samstag 14.07.2007)
    Matchcard für den 16.07.07 - Mr. McMahon (Sonntag 15.07.2007)
    Matchcard für den 17.07.2007 - Mr. McMahon (Sonntag 15.07.2007)
    Next week on RAW: Matchcard und Kommentar von Raffael Nagel - Raffael (Samstag 21.07.2007)
    Matchcard für den 23.07.07 - Mr. McMahon (Montag 23.07.2007)
    Matchcard für den 24.07.2007 - Mr. McMahon (Montag 23.07.2007)
    Matchcard für den 30.07.07 - Mr. McMahon (Donnerstag 02.08.2007)
    Matchcard für den 31.07.2007 - Mr. McMahon (Donnerstag 02.08.2007)
    Matchcard für den 08.10.07 - Mr. McMahon (Montag 08.10.2007)