Ideen zur Website

www.rotweissthal.de
Verfügbare Informationen zu "Ideen zur Website"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ttraxx - Benni - Eurostürmer - Bullenschluck-Dealer - Nachbar - Lenchen
  • Forum: www.rotweissthal.de
  • aus dem Unterforum: Über die Website
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen zur Website
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen zur Website"

    Re: Ideen zur Website

    ttraxx - 09.05.2007, 22:21

    Ideen zur Website
    Bitte schreibt Eure Ideen und Informationen
    in dieses Topic.

    Ob Ihr Fehler gefunden habt oder Anregungen diese
    Seite schöner zu machen.

    Lasst Euch voll aus.

    Bin um jede Hilfe dankbar.

    Euer Webmaster



    Re: Ideen zur Website

    ttraxx - 09.05.2007, 22:23


    Suche jemanden der ab und zu ein paar Fotos von den
    Spielen macht.

    Wer lust hat kann sich ja mal melden.

    Gruß Toto der Webmaster



    Re: Ideen zur Website

    Benni - 13.05.2007, 12:36


    Also....ich hätte da noch ne Idee!!
    Wie wär´s denn mit nem eigenen "FAN-SHOP"???? :lol: :lol: :lol: :lol:
    Hahahahahaha.....Toto der Webmaster...du bist der Größte!!!!!!
    Mach bloß weiter so.....



    Re: Ideen zur Website

    Eurostürmer - 01.07.2007, 16:55


    :idea: hi Toto der Webmaster.. wie währe es mit einem bundesliga tipp-spiel für die neue bundesligarunde? gruß, flieger



    Re: Ideen zur Website

    ttraxx - 17.07.2007, 15:18


    Moin Flieger,
    habe gesucht!!!
    aber kein spiel gefunden was kostenlos ist und keins was ich in die website einbauen kann :?



    Re: Ideen zur Website

    Eurostürmer - 23.07.2007, 19:17

    Super!!
    sauber Toto der Webmaster. bist einfach der beste!!! tipp kick runde kann starten!!!



    Re: Ideen zur Website

    ttraxx - 23.07.2007, 19:27


    Ich wusste das du schnell bist aber so schnell!!!
    Das ding ist erst 1.Stunde online.
    Sauber Flieger



    Re: Ideen zur Website

    Eurostürmer - 24.07.2007, 18:48

    Immer!!
    Muss sein. Aber das war glaube nur zufall!! Jetzt fehlt ja eigentlich nur ne Managerliga!!!



    Re: Ideen zur Website

    Bullenschluck-Dealer - 28.07.2007, 16:12

    Re: Immer!!
    Moin,

    Eurostürmer hat folgendes geschrieben: Muss sein. Aber das war glaube nur zufall!! Jetzt fehlt ja eigentlich nur ne Managerliga!!!

    Den kannste haben: http://www.hattrick.org

    Kostenlos anmelden, deinen eigenen Verein managen und vielleicht bis in die Bundesliga aufsteigen.

    Beste Grüße aus dem Sulinger-Land



    Re: Ideen zur Website

    Eurostürmer - 16.08.2007, 15:56

    Re: Ideen zur Website
    Toto der Webmaster, Brauchen ein neues Thema im Forum.. Hinrunde 07/08 oder so!!



    Re: Ideen zur Website

    Eurostürmer - 16.08.2007, 15:57

    Re: Ideen zur Website
    nen zweites währe auch nicht schlecht!! Bundesliga



    Re: Ideen zur Website

    Nachbar - 29.10.2007, 17:58

    Forum.....
    Hey Toto der Webmaster,

    das Forum wird ja echt immer besser!!!! Vielleicht klappt es ja noch mit einem Award!!! Ich würd's dir (euch) wünschen!!! ne prima...

    Also unsere Seite sollte am WE spätestens frei geschaltet sein, hoffe das wir dann auch ein schönes und interessantes Forum hin bekommen!! ich meld mich bei dir wenn ich es nun endlich fertig hab!!



    ok, bis denne und weiter so!!!!

    der nachbar..... :-)



    Re: Ideen zur Website

    Lenchen - 08.11.2007, 12:40

    Gästebuch!
    Hallo Webmaster!

    Die HP ist ja echt total cool geworden, aber die Farbe im Gästebuch ist fürchterlich. Wenn man da länger drauf schaut, dann kriegt man es ja an den Augen. Vielleicht fällt dir da ja noch etwas besseres ein!
    Ist ja auch nur ein Vorschlag!
    LG und bid bald! Das Lenchen



    Re: Ideen zur Website

    Nachbar - 08.11.2007, 13:01

    farben....
    hey lenchen,

    da hast vollkommen recht, ist einwenig schwierig länger drauf zu
    schauen!!

    Aber lieber ins Forum schauen und schreiben als ins Gästebuch oder nicht??

    .. das hier mal Schwung rein kommt...

    gruss der Nachbar



    Re: Ideen zur Website

    Lenchen - 08.11.2007, 14:24


    Ja, das stimmt natürlich!

    Aber so wie es ausschaut müssen die Spieler von RW auch mal ein bisschen mithelfen und mehr hier rein schreiben!!!

    Bis die Tage!

    Lieben Gruß!



    Re: Ideen zur Website

    ttraxx - 23.12.2007, 00:55


    Hier ist ja nicht viel los im Forum!!



    Re: Ideen zur Website

    ttraxx - 26.12.2007, 19:45


    Da ich hier jetzt fasst alleine im Forum bin werde ich in den nächsten Tagen anfangen Mitglieder mit 0 Beiträgen raus zu schmeißen!
    Weil wenn nix geschrieben wird brauch wir auch kein Forum!!!!
    Ab jetzt hat auch keiner mehr zugriff aufs Forum wär nicht angemeldet ist!



    Re: Ideen zur Website

    Lenchen - 27.12.2007, 21:02


    Also ich finde das auch ganz schön traurig das hier niemand schreibt! Ich kann Toto der Webmaster voll und ganz verstehen!!!

    Am Anfang wurde auch soviel geschrieben!!!

    Naja! Lg an euch alle



    Re: Ideen zur Website

    Eurostürmer - 28.12.2007, 12:19


    so ist das leider (fast) immer und ueberall so, wenn nicht gerade 8000 angemeldet sind!!! ja, am anfang war es echt toll aber aleine macht es keinen spass!!!

    da hat Toto der Webmaster wohl recht!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rotweissthal.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen zur Website"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)