Videos von Sunny

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Videos von Sunny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: VIDEOOOOOOS
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Videos von Sunny
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Videos von Sunny"

    Re: Videos von Sunny

    Anonymous - 09.05.2007, 13:57

    Videos von Sunny
    Hallo liebe Forianer :D

    hier werde ich euch immermal wieder videos zu Sunny zeigen.
    Leider habe ich momentan nur sehr alte, aber trotzdem:

    Fotodiashow zu Sunny http://www.myvideo.de/watch/351639

    Spanischer Schritt, Go und Einparken http://www.myvideo.de/watch/346137

    Tricksammlung Sommer 2006 http://www.myvideo.de/watch/197662

    Zwei Ag-Sequenzen - Anfang 2006 http://www.myvideo.de/watch/172676

    Kleine AG-Sequenz - Anfang 2006 http://www.myvideo.de/watch/173977

    ich werde mal versuchen ein paar neue Videos zu drehen, im Agility und DogDance hat sich viel verändert bei uns und auch Fotos gibts ja einige neue :lol: :wink:



    Re: Videos von Sunny

    knuddelmutti - 09.05.2007, 21:36


    ich kann mich nur wiederholen. einfach klasse was du mit den hunden machst. ich hab gerade viel gelacht. und bin echt beeindruckt!

    mehr davon *gg*

    lg ilka



    Re: Videos von Sunny

    Anonymous - 09.05.2007, 21:40


    Danke :D diesen sommer wirds noch viel geben :twisted: :lol:

    Die Video Beschreibung dauert noch etwas, mache das lieber ausführlich und verständlich mit bildern. :wink:



    Re: Videos von Sunny

    knuddelmutti - 09.05.2007, 21:47


    ohja.. wenn du so weit bist. sag bescheid. dann mach ich dafür noch ein unterthread unter videos auf...
    och watt. datt kannste ja dann selber *Gg*

    Schön! Ich freu mich wirklich darauf..

    kannst du mal was kleines für mich ( uns ) filmen.. so anfänger lektionen... ??

    lg ilka



    Re: Videos von Sunny

    Anonymous - 09.05.2007, 21:49


    meinst du DogDance?

    Also einen Trick Sequenzenweise aufgebaut? :D wenn du das meinst, dann immer doch :wink: sag mir welche trick, wenn ich den in schritten beigebracht habe dann gerne.



    Re: Videos von Sunny

    knuddelmutti - 09.05.2007, 21:55


    hab ein extra thema dafür aufgemacht.. also wenn du und auch die anderen lust haben... rein mit den beschreibungen!!

    ja ich meinte dogdance.. allgemein tricks.. ich möchte einfach mehr mit den hunden machen. und ich denke das ist genau das richtige.. kleine trick und dogdance..

    wie gesagt ich hab gerade angefangen ihr das pfötchen zu fuß bei zu bringen.. das hat flott geklappt..

    elliot macht müder hund ;)
    sitz platz und steh machen sie beide.. wobei steh bei aalyah noch etwas nachhilfebedürftig ist..

    elliot bleibt auch so lange liegen bis ich ihn rufe.. aalyah noch nicht ganz so lange.. aber das steigert sich auch stätig..

    aalyah macht auch männchen..

    ja und nu mag ich gerne mehr mit beiden machen..

    was ich total schade finde. aalyah spielt gar nicht mit ball oder ähnlichem. holt also auch nix...

    elliot schon..

    jetzt wo sally die balljunkykönigin hier war, ist aalyah teilweise dem ball hinteher hat ihn auch genommen. aber bis zu mir bringt sie ihn nicht...

    also fürs erste reichen ganz kleine tricks.. die flott bei zu bringen sind. damit aalyah erst mal viele erfolgserlebnisse hat und dadurch sicherer wird!

    oh blub bla.. hoffe ich nerv dich nicht ;)

    lg ilka



    Re: Videos von Sunny

    Anonymous - 09.05.2007, 22:02


    ach was, am wochende mach ich mich mal ran mit filmen :D :wink:

    Twist und TUrn sind da schöne Übungen... oder fürs "sichere" das übe den Hund steigen aufbauen, d.h. das der hund später zwischen den beinen vor und zurück läuft etc. Slalom und Acht sind auch leicht. Ich stell einfach mal was zusammen :wink: :D

    Immer her mit aufgaben, jetzt wo hundeshcule ausfällt muss ich beschäftigung haben ... entzugserscheinungen :? :shock: :lol:



    Re: Videos von Sunny

    knuddelmutti - 09.05.2007, 22:03


    jaaa mach das.. klasse ;)
    lg ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    MDR1 Gendefekt... Eine ganze Seite zu diesem Thema! - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 18.11.2007
    Patty, nicht NL - gepostet von Patty, nicht NL am Montag 19.11.2007
    Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung - gepostet von hoppeditz am Montag 09.04.2007
    jetzt auch mittwochs - gepostet von hommelheide am Dienstag 17.07.2007
    ohh...bald ist es soweit - gepostet von Mel am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Videos von Sunny"

    @sunny - Emelie (Donnerstag 12.07.2007)
    Visuelle Populärkultur - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Der Vorhof - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    ist es normal, dass der Motor erst 2-3 mal durchzieht??? - Mutzi (Mittwoch 13.10.2010)
    Funny Pics oder Videos. - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Defaulting on a loan from Frida? - peterjames (Mittwoch 13.10.2010)
    musik videos - n4p n4p (Donnerstag 12.07.2007)
    Videos in den PC überspielen - axi (Montag 19.04.2004)
    2 Videos mit Df-27 V2 - endlich jemand zum filmen dabei :D - jonnyb (Samstag 14.07.2007)
    Anmeldung - 8.11.2010 - olli (Dienstag 19.10.2010)