Noch eine...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch eine..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Strawberry - jeanette
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch eine...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch eine..."

    Re: Noch eine...

    Anonymous - 09.05.2007, 18:27

    Noch eine...
    Hallo ihr Lieben....
    ich bin über google auf euch gestossen, nachdem es mir die Taschen angetan haben. Ich bin 22, Studentin, lebe in Trier und komme eigentlich aus NRW.
    Ich bin auf dem besten Weg ein Sucht zu entwickeln, von daher dachte ich, ich melde mich mal vorsorglich an 8) ... . Ich weiss, ihr werdet mich sicher in den Sumpf der GG&L-Sucht begleiten ;).

    Eine erste Tasche gibt es bei mir noch nicht, ich muss noch warten bis ich nächste Woche nach Hause fahre. Dort wartet dann mein erstes Schmuckstück -einsam und zurückgelegt- im Laden auf mich.
    Ich muss sagen, ich bin sehr gespannt.....zumal ich noch keine Nylon GG&L in natura und aus der Nähe gesehen habe (ohne Scheibe dazwischen) *duck*...
    Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt könnt ihr mich ja einfach fragen.

    Achja, ich habe da gleich noch eine Frage: Die Nylons glänzen bei Tageslicht aber nicht so wie auf den meisten Bilden, oder?

    LG Fairytales :mrgreen:



    Re: Noch eine...

    Strawberry - 09.05.2007, 18:44


    Hallo und Herzlichwillkommen hier und deine Sucht wird hier nur noch mehr :wink:

    Welche Tasche wartet denn auf dich? *neugiergbin*



    Re: Noch eine...

    jeanette - 09.05.2007, 21:35


    das wollt ich auch grad fragen!!!!!!!!!



    Re: Noch eine...

    Anonymous - 09.05.2007, 21:48


    Ja..................eine 6ix in paper/khaki natürlich , oder gibt es etwa eine schönere ;)



    Re: Noch eine...

    jeanette - 09.05.2007, 21:55


    wow die ist ja in der farbe so schön,

    aber ich denke die 6six sieht in jeder farbe super aus. meine ist yellow/fewer, hab sie seit heute



    Re: Noch eine...

    Anonymous - 09.05.2007, 22:37


    Ja, also ich bin eher der Typ für Erdtöne oder helle neutrale Farben......gerne aber auch mal knalliges rot oder altrosa....aber das muss dann schon zur Tasche passen. yellow fewer ist eher nichts für mich...bei mir muss immer alles farblich passen und bei einer so auffälligen farbe müsste ich dann ansonsten sehr schlicht unterwegs sein :mrgreen:



    Re: Noch eine...

    Strawberry - 10.05.2007, 07:39


    Na, da gibt es noch ne Menge die schön sind :mrgreen:



    Re: Noch eine...

    Anonymous - 10.05.2007, 12:12


    Ja, das Gefühl hab ich auch...jeden Tag gefällt mir ene mehr :mrgreen:



    Re: Noch eine...

    Strawberry - 10.05.2007, 12:19


    Ja, so geht es mir fast genauso! Die Sucht lässt einen halt nicht los!



    Re: Noch eine...

    Anonymous - 10.05.2007, 14:54


    Ich streube mich noch gegen den Begriff......aber wohl weniger gegen seine Bedeutung :lol:
    Habe nämlich gerade vor meine geplante und zurückgelegte ERSTE sozusagen eine nullte geschoben....irgendwie brauche ich seit gestern nacht ganz plötzlich und unbedingt eine MP in rose/royce ...und die habe ich soeben gefunden und bezahlt. Sie wird mir dann zugeschickt. Ich hoffe sie passt zu mir, ich habe keine ahnung wie das aussieht. Ich muss eine Tasche eigentlich immer angezogen sehen um einzuschätzen ob es jetzt wirklich die richtige für mich ist. Drück mir die Daumen dass sie mich auch noch begeistert wenn ich sie dann hier habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    "Seltenheiten" - gepostet von Silmaril am Freitag 24.08.2007
    Promovideo auf der GG&L-Seite - gepostet von Serendipity am Samstag 17.02.2007
    Frage zu Rucksack - Gang Star - gepostet von Anonymous am Freitag 30.03.2007
    FRIEDHOF Push up in Or/Ca - gepostet von Rachel am Donnerstag 16.08.2007
    Welchen Cash Mere würdet ihr kaufen? - gepostet von Zaubermaus am Montag 12.11.2007
    Bree Duty 5 Shopper Tasche Dunkel Blau - gepostet von mausimaus am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch eine..."

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)