Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - jeanette - Schlumpfenhexe - Tanja77 - nadine82024 - Zetti - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*"

    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Anonymous - 09.05.2007, 22:06

    Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*
    Ihr kennt mich ja eigentlich inzwischen, aber der Vollständigkeit wegen drück ich euch auch nochmal meine ellenlange langatmige einschläfernde Lebensgeschichte auf ... nein, keine Angst, ich machs locker-flockig und kurz und schmerzlos.

    Ich bin 24, absolut gebürtige Berlinerin (aus Neukölln - also Survival-Erprobt bis zum Umfallen :wink: ) und habe dieses Jahr auch mal endlich meine Ausbildun als Mediengestalterin abgeschlossen, bin also in Designgefilden daheim und hab ne berufsbedingte Typografiemacke und bin so ein Nervkeks, der auch über jede noch so popelige Speisekarte sein gestaltungstechnisches Feedback ablassen muss. :roll:

    GG&L-Süchtlingsfiziert wurde ich schleppend - war eigentlich gar kein Taschentyp - aber Dezember 2006 wars dann aus und mich hats gepackt und das gleich recht heftig. Erst Kosmetika, dann Taschen und jetzt kommen auch noch Schuhe - Oh mein Gott, ich werd zur Frau! :mrgreen:

    Jetzt warte ich hibbelig auf meine Colette in tom/waits, die heute auf den Weg zu mir geschickt wurde und auf meine hart erkämpfte Ascot in yellow/fewer, die ebenfalls hoffentlich bald die Reise von Essen nach Berlin antritt.

    Ich bin übrigens auch mehrmals im Jahr im Feindesland aka Bayern zu gegen, weil dort mein Waschbärvampirritter aka Freund bei Regensburg beheimatet ist; kann also auf 2 Parties gleichzeitig tanzen ... so Trefftechnisch quasi ... :lol:



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    jeanette - 09.05.2007, 22:09


    wo hast du denn jetzt die ascot in yellow/fewer bekommen???



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Anonymous - 09.05.2007, 22:14


    Im Kult in Essen - hatte da angerufen und sie hatten noch 2 da, genau passend halt: Eine für mich und eine für kuddelmandy. Und die waren total lieb am Telefon und haben sich bereiterklärt sie auch zu verschicken; haben mich 4x zurückgerufen. :mrgreen:



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Schlumpfenhexe - 10.05.2007, 08:34


    das ist ja süß :mrgreen: ihr 2 habt ja total den gleichen Geschamck, was Taschen betrifft :wink:



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Anonymous - 10.05.2007, 10:59


    Ja, wir können dann 2x Taschenpaarlauf machen; 1x mit der Colette in tom/waits und 1x mit der Ascot in yellow/fewer 8)



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Schlumpfenhexe - 10.05.2007, 11:01


    Fotoooooooooooooos :mrgreen:



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Anonymous - 10.05.2007, 11:02


    Wir hoffen ja dass die Ascot Schnuffels noch vorm Berlin Lush CT eintrudeln, dann gibts kuddelzilla Fotos! :lol:



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Schlumpfenhexe - 10.05.2007, 11:04


    :mrgreen: schade das ich so weit weg wohne :wink:



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Tanja77 - 10.05.2007, 16:53

    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*
    Anjizilla hat folgendes geschrieben: bin also in Designgefilden daheim und hab ne berufsbedingte Typografiemacke und bin so ein Nervkeks, der auch über jede noch so popelige Speisekarte sein gestaltungstechnisches Feedback ablassen muss. :roll:


    Hi,

    so einen "Nervkeks" hab ich auch zu Hause. Mein Gatte ist Drucker und dementsprechend pingelig bei allem was er an gedrucktem zwischen die Finger bekommt...

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ascot, bin schon auf Fotos gespannt :mrgreen:

    LG, Tanja



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Anonymous - 10.05.2007, 17:01


    Ich glaub sowas ist echt Berufsmacke, da kann man gar nichts für - wenn man seinen Beruf liebt geht man darin halt total auf und kann das nicht immer trennen. Mein Freund (Brauer & Mälzer) kann ja Bier auch nicht einfach trinken, der seziert das vorher quasi und wenn man sagt "Oh, das schmeckt lecker." bekommt man manchmal von ihm ne Predigt, warum der "Pansch" gar nicht lecker sein kann :lol:



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    nadine82024 - 10.05.2007, 18:37


    hehe das kenn ich mein freund studiert kamera und man keine fünf minuten in ruhe mehr fernseh schauen geschweige denn einen kinofilm :)



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Zetti - 10.05.2007, 19:01


    Anjizilla hat folgendes geschrieben: Wir hoffen ja dass die Ascot Schnuffels noch vorm Berlin Lush CT eintrudeln, dann gibts kuddelzilla Fotos! :lol:

    Huhu!!!
    Ich glaub, ich hab Deine beiden yellow Ascots heute gesehen. War mal wieder bei Kult in Essen. Da hingen zwei an der Seite mit nem Zettel dran. Mußte ich doch glatt an Dich denken!!! :lol:



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Anonymous - 10.05.2007, 19:31


    Ui, du hast meine Ascotis gesehen *neid* Die sollen die mal verpacken und losschicken, Überweisung ist doch seit gestern schon raus und abgebucht is heute auch! :lol:



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Zetti - 10.05.2007, 19:36


    Na, dann gehen die bestimmt noch heute oder morgen auf die Reise! :lol:

    Ne schwarze (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) Sweet Sushi hing da auch mit Zettelchen dran. Die hat glaube ich, auch jemand aus dem Forum geordert....

    Und Mimi hat da auch heute zu geschlagen!

    Der Laden läuft! :wink:



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    SmallWorld - 17.05.2007, 01:08


    Könnte es sein, dass nich jeder Kult GGL führt? Ich habe mal bei uns in Stuttgart geschaut, aber da gab es nr Friis und (gebt euch das mal!) GEFÄLSCHTE Gucci-Handtaschen. Das ist doch der Hammer!
    Naja, jedenfalls lese ich immer wieder von Kult und Olymp & Hades, aber auch da ist bei uns im Ländle nichts. Kann das sein, dass es von Bundesland zu Bundesland variiert?

    Anji, gibt es im KaDeWe eine große Auswahl an GGL? Meine Mom war gestern in Berlin, war sich aber irgenwie nicht schlüssig darüber ob die Auswahl groß ist oder nicht.

    Und zu Neukölln - mein Dad hat da mal gelebt - krasses Gebiet, wa :wink: ? Jedenfalls habt ihr eine ganz unfaire Verteilung von Dunkin' Donats... und Star Bucks... und ich liebe das Sony Center bei Dunkelheit..
    Ach, du hast es einfach gut in berlin zu leben - immer Action und verrückte Leute. NEID!



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Anonymous - 17.05.2007, 11:05


    Also die Olymp & Hades Filialen bei uns führen auch keine GG&L und wir haben ja nur einen KULT in Berlin und der führt zum Glück die Taschen und ist gleich bei mir in der Nähe, obwohl ich ja für alle Berliner immer am Arsch der Welt wohn. :mrgreen:
    KaDeWe hat GG&L?! Das wusste ich gar nicht, ist mir auch nie aufgefallen, also muss die Auswahl klein sein :lol: Aber wenn man eh schon am Ku'Damm ist: Der New Steinbruch hat echt eine riesige Auswahl! Da sind die Taschen aber immer 2 bis 3 Euro teurer als nach Liste. Dafür haben sie aber auch Paisley, Canvas und die Kinderkollektion. Die hatte bislang sonst kein anderer GG&L führender Laden in Berlin.

    Ich mag Berlin nicht wirklich. Ich meine gut, es gibt nur zwei Möglichkeiten in so ner Extremstadt: Man liebt sie, oder man hasst sie. Als "Urlauber" sieht man das ja aus nem anderen Winkel. Aber die Stadt ist Stress pur, ich merk das immer wieder wenn ich aus Bayern heimkomme, wie mein Herzschlag ansteigt, sobald ich Berliner Boden betrete, man ist sofort wieder gehirntechnisch überflutet und auf alles vorbereitet (in Berlin herrscht ein recht ruppiger Ton, weil alle gestresst sind oder gelangweilt oder frustriert oder einfach nur voller Testosteron oder mit hohem Kompensierdrang :roll: ). Daher plane ich ja Mitte/Ende 2008 ganz nach Bayern zu ziehen. 26 Jahre Berlin reichen dann auch erst einmal. Vermissen werd ich die Drecksstadt wahrscheinlich trotzdem, weil halt Heimat. :wink:



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    SmallWorld - 17.05.2007, 11:40


    Als ich vor ca. einem Monat in Berlin war, habe ich per Zufall New Steinbruch gefunden und dort meine PA gekauft, aber zu dem Zeitpunkt war die Auswahl nicht sehr groß und alles eher gedeckte Farben.

    Zum Thema Berlin lieben oder hassen: meine beste Freundin lebt seit Anfang des Jahres in Berlin und sie liebt diese Stadt und sagt das gleiche wie du. Die Hektik ist vermutlich eine Macke jeder Millionenstadt. Wenn ich in Sankt Petersburg bin, merke ich es schon daran in welchem Tempo die Leute laufen - ich bin so langsam und die rennen wie verrückt durch die Stadt rum
    Ein persönlicher Nachteil in Beriln stellt für mich das Wasser dar. Da ich zu leichter Neurodermitis neige, waren meine Beine innerhalb von einer Woche aufgekratzt.

    Das wird bestimmt ein starker Kontrast von Berlin nach Bayern zu ziehen. Ich denke in München würde es mir besser als in Berlin gefallen, wenn sich schon die Frage Großstadt stellt.



    Re: Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*

    Anonymous - 17.05.2007, 11:46


    SmallWorld hat folgendes geschrieben:
    Das wird bestimmt ein starker Kontrast von Berlin nach Bayern zu ziehen.
    Das denke ich auch, am meisten werden mir U-Bahn, S-Bahn und das ausgebaute Verkehrsnetz der Öffentlichen fehlen, da hab ich bissel Angst vor. Dann muss ich so oder so nen Führerschein machen - in Berlin braucht man das ja nicht und ich hatte mich dann eben für ne Wohnung entschieden und dafür das juhu-du-bist-18-Geld meiner Großeltern genommen.

    Dafür ist das Berliner Trinkwasser vom Trinkfaktor her aber besser als das in Bayern, weil dort ja Jodmangel vorherrscht. Und ich trinke das Berliner Wasser auch gerne. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paisley waschbar?? - gepostet von deichkind am Dienstag 27.03.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Mr. Postman - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007
    The Body Shop - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe mich ja nie vorgestellt *huchi*"

    @Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Habe deut - Die Gefaehten (Donnerstag 12.07.2007)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Dienstag 09.08.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Freitag 02.09.2005)
    Warum habe ich zwei Bilder? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
    So habe heute Bilder gemacht von Cora - Janine (Montag 10.05.2004)
    Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste. - Janine (Freitag 04.06.2004)
    Ich habe mal ne frage..... - Hexe (Sonntag 06.06.2004)
    Habe ich Euch gefunden ?! - Anja (Dienstag 08.02.2005)