Boars und Cats

World of Warcraft Hunters of Darkness
Verfügbare Informationen zu "Boars und Cats"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerKommissar
  • Forum: World of Warcraft Hunters of Darkness
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Hunters of Darkness
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boars und Cats
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boars und Cats"

    Re: Boars und Cats

    DerKommissar - 09.05.2007, 14:39

    Boars und Cats
    Hey,

    achtet mal (vor allem wenn ihr später abends unterwegs seid) darauf, wenn ihr jäger mit schweinen oder katzen als tier seht. meist wenn sie dann noch immer die selben mobs verhauen ohne ersichtlichen grund. das sind so gut wie immer farmbots (eigentlich müsste man die ja echt melden, oft hab ich mich auch schon geärgert weil ich wegen denen schon oft länger an quests saß als nötig.

    also schaut euch mal die tiere von jägern an ... ich mache das schon aus reflex. Wenn die schweine "Boar" heißen und die Tiger "Cat" (wie einfallsreich) könnt ihr sicher sein einen sch*** bot vor euch zu haben.

    Generell heißen die bots so komisch wie "yfgsb" oder ähnlich. Generell ists ganz lustig zu sehen wie viele es gibt und wie die funktionieren und außerdem ist es hilfreich das zu wissen, damit ihr die nicht um hilfe bittet und ewig auf antwort wartet oder so. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Warcraft Hunters of Darkness



    Ähnliche Beiträge wie "Boars und Cats"

    Landesmeisterschaft Crazy Cats - Anonymous (Montag 29.11.2004)
    Cats kommt nach Bremen - blonder Vampir (Freitag 28.01.2005)
    cats *gg* - enton (Sonntag 06.03.2005)
    Funny Cats - Cpt. Chaos (Montag 13.08.2007)
    Cats Claw- Katzenkralle (uncaria tomentosa) - Leonie (Freitag 19.10.2007)
    bonsai cats - wellenviech (Freitag 29.07.2005)
    Katzen / Cats - on4legs (Samstag 19.11.2005)
    Paunchy Cats - Best club in Bavaria - Traudel Darkness (Mittwoch 16.11.2005)
    neuer rekord ?? - bully (Donnerstag 22.05.2008)
    Erfahrungsbericht - Cats Best Öko Plus - martina (Montag 09.01.2006)