Nochmal von ganz vorne.

Große Halle von Avada Kedavra
Verfügbare Informationen zu "Nochmal von ganz vorne."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linloa - Kryan Wolf - Ceryni
  • Forum: Große Halle von Avada Kedavra
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal von ganz vorne.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal von ganz vorne."

    Re: Nochmal von ganz vorne.

    Linloa - 09.05.2007, 14:44

    Nochmal von ganz vorne.
    Also ich hab viiiiieeeele Neuigkeiten.

    :arrow: Alle Beiträge im Forum wurden gelöscht.
    :arrow: Forum wurde für kurze oder auch längere Zeit als das Hogwarts umgewandelt
    :arrow: Da ich mir einen neuen Computer gekauft habe muss ich vom Layi bis zur Onlinestellung (also auch Txte usw.) alles noch mal neu machen.
    :arrow: Bis dahin findet hier alles statt :)

    Weiteres Folgt.



    Re: Nochmal von ganz vorne.

    Linloa - 16.05.2007, 18:43


    Die Site wächst von Tag zu Tag, oder besser gesagt erneuert sich von tag zu Tag.

    Dragon wird mir noch eine Code schicken, der die Werbung wegklässt (angeblich *gg*)

    lg
    Linloa



    Re: Nochmal von ganz vorne.

    Kryan Wolf - 29.05.2007, 00:29


    Linloa hat folgendes geschrieben:Die Site wächst von Tag zu Tag, oder besser gesagt erneuert sich von tag zu Tag.

    Dragon wird mir noch eine Code schicken, der die Werbung wegklässt (angeblich *gg*)

    lg
    Linloa

    o_o Würde mit Exploits vorsichtiger umgehen. Falls ein Funpic-mitarbeiter sich den Quelltext ansieht wird die ganze Site gelöscht. Ohne jegliche Vorwarnung. Und das wäre nicht gerade ratsam ;) Und denke nicht, dass Funpic niemals auf die Website stößt - Die checken die Websites fast wöchentlich



    Re: Nochmal von ganz vorne.

    Ceryni - 29.05.2007, 11:24


    Ja, also ich (ich code zur Zeit die Seiten :) ) ich werde den Code auch nicht einfügen, weil sonst die ganze Arbeit futsch wäre und das wäre echt schade !
    ;-) Also ich denke das Thema soll geschlossen werden !

    mfg
    Cery



    Re: Nochmal von ganz vorne.

    Linloa - 29.05.2007, 12:01


    Danke für den Tipp. Das hat mir Dragon gar nicht gesagt, der sagt mir so und so viel zu wenig -.--

    Also okay.
    lg
    Lin

    ~Geschlossen~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Große Halle von Avada Kedavra

    Nochmal von ganz vorne. - gepostet von Linloa am Mittwoch 09.05.2007
    Das Rikööö - gepostet von Rike am Montag 14.05.2007
    phpBB weist zahlreiche Sicherheitslücken auf - gepostet von Kryan Wolf am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal von ganz vorne."

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)