Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xerfice - Dober - Shadowbeast - Anonymous - gundell - Mopsi
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice"

    Re: Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice

    Xerfice - 09.05.2007, 06:53

    Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice
    I´m back
    Die meisten der gilde kennen mich noch aus alten zeiten, will mich aber trotzdem nochmal denen vorstellen die mich noch nicht kennen:

    Mein name is thomas komme aus dem herzen der pfalz.... viele aus meiner familie ( frau, schwager, schwägerin und bruder) sind auch hier in der gilde.
    Bin ein vollblut-schurke und verstehe mich in meiner klasse und weis was man mit waffen macht: nämlich draufhauen^^
    Ich hör metal und mach nach zeit und lust auch noch gerne andere sachen. Leidenschaft sind rollenspiele aller art am pc, tabel bzw live mir egal solang ich zeit hab (was ich mom recht wenig hab).
    Ich war anfangs mit xerf bei celos, bevor ich ein angebot von oc bekommen hatte was ich gerne angenommen hab. In der anfangs reinen spaßgilde war ich dann lange zeit... Haben mit spaß zg, mc und ony gemacht. Bwl kamen wir bis 2. boss. dann kam der bruch als bc kam -.- ..... nun bin ich bald wieder bei euch mit dem rest von oc der sich treu geblieben ist und hoffe so das einen neue aera für uns alle anbricht. Das war also so die geschicht von meinem char^^
    was gibts sonst noch zu sagen!? hm zum zocken gehört ein bier und die erde ist nach der menschlichen auffassung rund (das behaupten zumindest viele)
    so nun hab ich viel geschrieben obs euch intressiert oder nicht^^ (ps: surver sind down deswegen is bissel mehr geworden)



    Re: Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice

    Dober - 09.05.2007, 09:07


    Das hast du aber sehr schön geschrieben^^

    Ich spiel mal die Empfangsdame^^

    Naja, dann mal ein herzliches Hallo^^

    Ich bin eines unserer weiblichen Mitglieder aus unserer Gilde und hoffe es werden sich noch mehrere aus deiner Gilde hier vorstellen =D

    Ich gehöre hier mit zu den Schamanen und stehe unter dem Befehl von unseren Klassenfuzie oder Klassenleader Kodda /Stefan ^^

    Ich hoffe dir gefällt unser verrückter Haufen:D

    Mfg Jen ;)



    Re: Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice

    Shadowbeast - 09.05.2007, 10:04


    Auch ich heiße dich hier mal Willkommen... alter Ninjalootercritlolusw...

    Wenn die bei Aeon alle so bekloppt sin wie du muss ich mir ernsthaft Gedanken um das Wohlergehen meiner Gilde machen :-D

    Am Tag der Fusion wird Aeternitas/Aeon WoW Geschichte schreiben... wir werden...

    Ach egal... wir werden Jede Menge Spaß haben und das ist alles was für mich bei dem game zählt :-D

    Soweit ein Herzliche WB !!

    Shadowbeast



    Re: Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice

    Anonymous - 09.05.2007, 11:28


    hi digger!! nice to eat you^^ ich als gildenmami biete dir hiermit (einverständnis der anderen ratsmitglieder vorrausgesetzt ^^) den schurkenlead an... unser schurkenleader spielt nämlich atm hauptsächlich schami und untersteht somit meinem liebchen kodda; ausserdem hast du halt am meisten erfahrung mit der klasse. naja, wir sehen uns später, die ritter warten ungezimtet und ungezuckert auf dich^^

    bussi
    die gildenmami aka Evillynn aka kerstin



    Re: Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice

    gundell - 09.05.2007, 12:56


    Dann muss ich meinem Schatz ja auch mal Hallo sagen ....
    Hallo, mein Schatz :lol:

    LG dein Weib



    Re: Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice

    Xerfice - 09.05.2007, 16:44


    jaja thx auch für die große resonanz schon nach weniger als 4h :D

    aber mal im ernst ich setze viel hoffnung in die fussion weshalb ich moch auch stark dafür eingeetzt hab. WIR werden geschichte schreiben, wie sie allerdings verläuft steht noch in den sternen^^^ grüßli



    Re: Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice

    Mopsi - 09.05.2007, 17:54


    ja genaus hallo Schatz freu mich das du endlich wieder bei uns bist also bis dann cu ingame^^


    mfg der die das mopsi



    Re: Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice

    Xerfice - 10.05.2007, 17:17


    nana dicker ich hab nur einen schatz ^^ aber wenn ich den schatz bin freu ich mich^^ aber lass das mal deine freundin hören^^



    Re: Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice

    Mopsi - 10.05.2007, 18:53


    mein mäuschen stört das net solange du net weiblich bist xD^^

    also was heißt hier dick ... :cry: :cry: :cry:

    bin ja nur net so dürr wie du xD^^

    nee nee du bleib mal bei deinem frauchen^^

    mfg der die das mopsü



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Neuer Schurkenlead - gepostet von Quinjar am Freitag 10.08.2007
    "Aeons" Gildenratsposten - gepostet von Nokiau am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Niederhölle ist zurückgekehrt--> Xerfice"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)
    Herr Mohr - direktor (Donnerstag 25.05.2006)