Bewerbungen für Herrscherposten

STEEL Empire
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen für Herrscherposten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tscherno-bill - warrior - Psychothriller - Hannibal - Br44 - Blanche - Cyberdwarf
  • Forum: STEEL Empire
  • Forenbeschreibung: Keine Macht dem Bösen!
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen für Herrscherposten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen für Herrscherposten"

    Re: Bewerbungen für Herrscherposten

    tscherno-bill - 09.05.2007, 16:06

    Bewerbungen für Herrscherposten
    Es werden vorerst maximal 3 Herrscherposten vergeben.
    Mal schaun was sich später sonst noch so ergibt.
    vielleicht machen wir dann noch einen vierten oder sogar fünften herrscherposten. aber vorerst mal 3

    So hier will ich nur seriöse Bewerbungen sehen und vorallem Leute die sich das auch zutrauen (nicht nur die zeit dafür sollte man haben, sondern auch diplomatisches Geschick).
    Und die Leute die sich bewerben sollten sich auch im Klaren sein, dass sie die allianz nach aussen repräsentieren. also wäre ein Platz weiter vorne in der ally vorteilhaft.



    wie sich die meisten wahrscheinlich vorstellen können stell ich mich auch gleich auf.. quasi für die Wiederwahl.
    Ich brauch nicht allzuviel zu sagen. Die meisten kennen mich eh. Wenn ich spiele, dann immer mit ganzem Herzen und das spiegelt sich nicht nur in meinen Punkten wider, sondern auch in meiner spielweise: bin für geile angriffe immer zu haben^^
    bin seit jeher immer GUT gewesen und als zwerg IMMER bei STEEL.
    Meine diplomatischen Fähigkeiten hab ich damals als Außenminister unter Beweis stellen dürfen.
    Als Herrscher gefällts mir fast noch besser. haben die gegner noch mehr respekt :-)
    und ich denke meine "volksnähe" sei hier auch noch zu erwähnen. manche herrscher sprechen mit niemanden den sie nicht kennen.. manche nicht mal mit ihren eigenen membern. ich pflege andere kulturen.


    lg tscherno



    Re: Bewerbungen für Herrscherposten

    warrior - 09.05.2007, 16:34


    Es ist mir klar das ich gegen tscherno und mr.steel nicht viel chancen haben werde aber ich würd mich gerne mal bewerben um villeicht später mal 4oder 5herrscher zu sein!Also würd ich mich gern mal offiziel bewerben!



    Re: Bewerbungen für Herrscherposten

    Psychothriller - 09.05.2007, 16:40

    ...
    moin

    würde das auch gerne mache... auch ich weiß das tscherno und steel schon gewählt sind^^...

    Gründe:
    -macht mir Spaß mit mich um Herrscher angelegenheiten zu kümmern

    Akte^^:
    Habe die Lords_of_Light gegründet mit Bibap zusammen.. habe dann mit Palas gefust.. war dort auch bei sp5 bis ich durch schule nicht weiter gemacht habe herrscher...



    Re: Bewerbungen für Herrscherposten

    Hannibal - 09.05.2007, 17:05

    wählt mich^^
    also ich würde mich gerne als neuer Herrscher bewerben=) ich spiele seit sp 5 und wahr eigentlich immer gut drann=) habe viele konntekte von verschidenen völkern, und könnte mit dehnen später verhandeln, was gar nicht so schlecht für uns sein würde!
    ihr könnt mir auf jeden vall vertrauen!!
    wen ich gewählt werden würde, würde ich für jeden men besstes geben, und alles für euch tun!
    natürlich würde ich mich freuen, wen tschenero und mr.steel wieder gwählt werden würden=) oder bleiben würden^^
    wen noch fragen sind einfach schreiben=) binn immer für euch alle da=)



    Re: Bewerbungen für Herrscherposten

    Br44 - 09.05.2007, 18:57


    Ich würde auch gerne Herrscher werden, bin schon seit Spiel 2 dabei, fast immer gut, habe angefangen im Schlachtbund, Kampfzwerge, Steel und Titanenbund, letzte Runde bei DM, jetzt wieder Steel.

    Möchte diese Runde aktiv mitspielen, mal sehen wie sich diese Runde entwickelt.

    Habe viele Kontakte zu den Guten wie auch zu Bösen.

    Wer noch was wissen will, kann mich immer anschreiben.

    Mfg Br44



    Re: Bewerbungen für Herrscherposten

    Blanche - 09.05.2007, 21:56


    dann will ich mich mal hier einreihen...

    Ich bin Blanche ... tja^^ was soll man machen ne,

    Ich würde gerne den herrscherposten übernehmen, da ich denke, dass ich die nötige erfahrung im spiel habe (seit SP 4) und ebenfalls erfahrung im bündnisse führen (seit sp5 herrscher bei 2Dwarf4U)

    außerdem kenne ich durchaus ein paar leute in SP... vll. nicht so viele wie andere, dafür würde mir aber auch kein feind auf leben und tod einfallen...

    joa... das war glaube ich das wichtigste... wer fragen hat... immer drauf los, ich habe nur wenig zu verbergen :P



    Re: Bewerbungen für Herrscherposten

    Cyberdwarf - 09.05.2007, 22:29


    auch auf die wahrscheinlichkeit hin, daß es eh bei tscherno und mr.steel + blanche bleiben wird ( was auch gut so ist ), will ich wenigstens sagen können, daß ich es auch versucht hab...

    denke mal die meisten haben meinen namen auch schon mal gehört. war admin bei den paladinen, leider in einer runde wo die zwerge keine chance hatten.
    naja hab ziemlich viele verhandlungen geführt z.b. mit meppel und thulsa, von daher hab ich einige diplomtische erfahrung.
    mehr will ich jetzt gar nicht anführen, denke das ist das wichtigste, aktivität ist ja selbstverständlich.
    bei fragen einfach IGM.
    greetz
    cyberdwarf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STEEL Empire

    Mängel - gepostet von Tharin am Freitag 02.03.2007
    sitter - gepostet von kreuzi am Sonntag 29.04.2007
    Wahlen - gepostet von tscherno-bill am Samstag 12.05.2007
    aktive Verwalter / Mitspieler - gepostet von Dendemann aka sPEZ am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen für Herrscherposten"

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)
    Bewerbungen zu Nap´s - ICE MAN (Montag 26.02.2007)
    Bewerbungen - der Grausame II (Montag 18.04.2005)
    Kriegsminister-Bewerbungen - joannajosephine (Montag 12.09.2005)