23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

McLeods Töchter II
Verfügbare Informationen zu "23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katinka - Grace McLeod - Jodi Fountain - Becky Howard - Kate Manfredi - Meryl Cassie Napier - Elin - Kevin Barns - Jake Harrison - Regan mcleod - Matt - Melinda Morano - Alex Ryan - Stevie J. Hall - Naoki Carrere
  • Forum: McLeods Töchter II
  • aus dem Unterforum: Festwiese
  • Antworten: 292
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk"

    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    katinka - 09.05.2007, 15:05

    23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk
    (Schreibt bitte in Klammern, wenn euer Charakter vom Rodeo weggeht, aber eigendlich macht ihr das ja schon immer)



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 14.05.2007, 00:05


    Grace stand bei ihrem Pferd und machte es für ihren großen auftritt bereit...

    Vom Rodeoplatz schallte die letzte Ansage vor der Großen show, die Roger, der Organisator des Rodeos, stündlich durchsagte, zu ihr herüber...

    Nurnoch eine SDtunde.. meine Damen und Herren, in einer knappen Stunde riskieren Männer und Frauen ihr leben, um unerfahrene Rinder zu Treiben, wilde Pferde zu Bändige und blutrünstige Bullen zu zahmen Haustierchen zu machen.. Das dürfen sie nicht verpassen....

    >>JAja.. Blutrünstig...<< Grace musste lachen.. ihr Chef hatte zwar viel ahnung von der Organisation dieser feste, wusste aber nicht wirklich, was wirklich abging.. und er übertrieb sehr gerne ein wenig.. oder auch mal etwas mehr!!!



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 18.05.2007, 23:11


    Grace schwang sich auf ihr Pferd... in 10 Minuten sollte die show beginnen und sie mussten beide noch warm werden, um eine perfekte show abzuliefern. Sie ritt also zu den anderen Reitern auf den Rundplatz

    Ob ich hier wohl jemanden kenne!!



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 20.05.2007, 21:07


    langsam wurd es ernst.. die show sollte jeden Moment losgehen



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 23.05.2007, 17:29


    Jodi ist mit eine der ersten die sich am Platz einfindet und einen guten Platz für sich und die anderen schonmal sucht. Ungeduldig schaut sie sich immer wieder um, wo denn ihre Mädels sind. Die wollten doch nur noch was zum trinken holen, wo bleiben die denn?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 23.05.2007, 18:10


    Becky und Kate kommen mit jeweils einer cola in der Hand(Kate hat 2, noch eine für Jodi) zum Showrodeo.
    Sie schauen sich um und becky entdeckt Jodi in einer fast leeren Reihe sitzen.
    Hey Kate. Da ist Jodi
    Die beiden Mädels gehen zu Jodi, Kate reicht ihr die Cola und beide setzen sich dann.
    Ist schon was passiert?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 24.05.2007, 11:40


    Dankend nimmt Jodi ihre Cola und schüttelt den Kopf. "Nein die sind noch bei den letzten Vorbereitungen, aber kann nicht mehr lange dauern." Sie lächelt leicht und schaut dann wieder auf den Platz.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 24.05.2007, 17:10


    Na dann gehts ja gleich wohl los.
    Becky wippt leicht mit ihren Füßen auf und ab.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kate Manfredi - 25.05.2007, 16:46


    Lachend schaut Kate sie an.

    "So nervös?"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 26.05.2007, 10:35


    Grace sah zu den Zuschauertribünen rüber... langsam füllten sich diese und immer mehr Leute strömten herbei



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 26.05.2007, 13:45


    Ach Quatsch.
    Sie lacht ein wenig und sitzt nun ganz still.
    Ich hab schon lange kein Rodeo mehr gesehen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kate Manfredi - 27.05.2007, 13:09


    Kate lacht auch.

    "Ja,sooft findet sowas ja hier auch nicht statt.Solche Feste sind immer eine willkommende Abwechslung."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 27.05.2007, 17:03


    Das finde ich auch. Wo die Killarny-Leute wohl bleiben.
    Sie dreht sich ein bisschen um und wirft einen Blick in die Runde.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kate Manfredi - 27.05.2007, 18:33


    Auch Kate sieht sich um.

    "Keine Ahnung.Sie kommen bestimmt gleich.Der Abend ist ja noch lang."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 27.05.2007, 18:41


    Jodi. Lässt du uns morgen bitte ausschlafen?
    Die zwinkert Kate zu und grinst Jodi an.
    Da fällt mir ein. Haben schon geklärt, wer heute abend zurück fährt?
    Wie wäre es mit einer Wette oder einem Spiel?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 28.05.2007, 13:16


    "Nein nein ich fahre." beruhigt sie die Mädels. Das alles macht sie doch immer noch zuschaffen mit Riley und den Überraschungen und dem Zeitungsbericht.
    "Ich habe heute kein Lust Bier oder etwas anders zutrinken." Dann schaut sie wiederr auf den Platz und schlürft an der Coke.
    "Klar morgen schlafen wir erstmal aus und machen dann unsere Arbeit."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 28.05.2007, 13:38


    Super.
    Sie hällt ihr bier ein wenig in die Höhe.
    Auf Jodi. Unsere beliebte Chefin.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 28.05.2007, 20:08


    "Du bist eine Spinnerin Becky." Sie grinst und gfibt Becky ihre Cola. "Ich muss mal wohin, haltet meinen Platz frei ja?" Mit diesen Worten sucht sie den WC-Wagen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 28.05.2007, 22:28


    Meryl kommt an. Mal schauen was hier so los ist. Sie sucht sich ein Platz und setzt sich hin.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 29.05.2007, 14:17


    Muss Jodi mal für kleine McLeods?

    fragt sie Kate mit einem Grinsen. Becky ist wirklcih gut drauf.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kate Manfredi - 31.05.2007, 16:50


    "Tja,wenn man muss dann muss man."

    Auch Kate hat gute Laune und freut sivh schon auf das Rodeo.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 01.06.2007, 16:26


    Nach 20 Minuten kommt Jodi wieder zurück. Sie lächelt leicht und drängelt sich zu ihren Mädels durch. "Ratet mal wen ich eben getroffen habe?" Gespannt schaut sie beide an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 01.06.2007, 18:12


    Becky schaut sie fragend an.
    Keine Ahnung, man trifft hier so einige Leute, oder?
    als Jodi nach einer weile immer noch nicht mit der Sprache rausrückt sagt becky auffordernd.
    Na los Jodi, komm schon, sag uns wen du getroffen hast.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 02.06.2007, 21:41


    Meryl endteckt wieder die Mädchen von dem Fressbude.
    Sie schon wieder!
    Sie schaut schnell weg und möchte auch nicht mehr sie anschauen. Weil er ziemlich weh tut das Mädchen mit dem blonden lockende Haar anzuschauen. Zu sehr sind die Erinnerung tief in ihr angebrannt.
    Alles muss doch so schwer sein. Und man kann nicht mal davon laufen, überall wird man von der Vergangenheit angeholt. Sie schaut den Reitern zu wie sie sich vorbereiten.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 02.06.2007, 23:40


    Auch Becky bemerkt wieder die junge Frau, die schon wieder in ihrer Nähe ist.
    Sie beschließt die Sache jetzt selber in die Hand zu nehmen.
    Mädels, ich komme gleich wieder. entschuldigt sie sich bei ihren freundinnen und geht in richtung der Frau.
    Ihr Bier (in einem Pappbecher) hat sie vorzeitig ausgetrunken und tut so, als suche sie einen mülleimer. Sie quetscht sich an derr jungen Frau vorbei und lässt dann "aus versehen" den pappbecher fallen.
    Ohh entschuldigung.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 13:03


    Meryl springt auf.
    "Auf soll das werden. Haben sie noch alle Tassen im Schrank. Hab ich ihnen etwas getan oder was.!"

    Sie nahm ihr Bier und schüttelt es über die Frau aus.
    "Oh entschuldigung das wollte ich nicht."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 13:16


    Becky schaut die Frau entgeistert an.
    Sagen sie mal haben sie noch alle Latten am Zaun? Ich habe doch lediglich meinen Pappbecher vor ihren Füßen verloren.
    sie wischt sich das herunter laufende Bier aus ihrem Gesicht.
    Ich hoffe sie haben eine gute Erklärung, warum sie uns sie deutet auf Kate und Jodi die ganze Zeit anstarren und mich jetzt mit ihrem Bier übergießen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 13:22


    Meryl schaut die Frau an.
    "Lassen sie es lieber, verschwinden einfach und fertig. Legen sie sich nicht mit mir an. Und ich muss nichts erklären verstanden." Meryl setzt sich wieder hin.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 13:23


    Ich soll verschwinden und sie müssen nichts erklären? Das sehe ich anders.
    Soll ich hier heute den ganzen Tag mit 'nem Bier verschmierten Hemd rumlaufen?
    sie stellt sich demonstrativ vor die Frau.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 13:26


    "Das ist mir so was von scheiß egal. Machen sie was sie wollen."
    Sie schaut die Frau an.
    "Sollen ich ihnen noch Wasser bringen, dann können sie sich ja hier Duschen."
    Meryl schüttelt den Kopf.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 13:32


    Ich glaube ihnen sollte mal wieder jemand gewaltig den Kopf waschen.
    Was bilden sie sich eigentliche in, wer sie sind.
    sie schaut an der frau herunter. Sie hat ein weißes Sommerkleid und einen weißen Hut an.
    Sie betrachtet sie mit einem verächtlichen Blick und lässt ein leises tzz.. von sich



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 13:35


    "Ich glaube ihnen muss jemand gewaltig der Kopf gewaschen werden."
    Sie steht wieder auf.
    "Was bilden sie sich überhaupt. Sie wollen ganz bestimmt nicht wissen wer ich bin, glauben sie mir."
    Sie schaut auf dem Himmel.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 13:36


    Sie sind die letzte, die weiss, was ich will und was nicht!
    gab sie patzig zurück.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 13:39


    "Und will es auch nicht wissen.", gab sie zurück.
    "Was wollen sie eigenldich von mir, kann man hier nicht mal normal die Show anschauen oder was."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 13:42


    Klar kann man das.
    Kann man denn nicht auch mal aus versehen etwas fallen lassen? Oder wird man in ihrer GEsellschaft dann immer gleich mit dem nächst besten überschüttet?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 13:44


    "Es tut mir leid. Ich kann euch nur eins einbieten, ich wohne zur zeit im Hotel. Sie können dort schnell jetzt duschen, damit sie nciht so den ganzen Tag laufen müsst."Sie reicht ihr die Hand.
    "Entschuldigung!"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 13:47


    Becky schaut sie noch verdatterter an, als eh schon..
    Was?!
    Sie reicht ihr ebenfalss die Hand.
    Okay. Einverstanden. Auch mir tut es leid, wie ich reagiert habe. Sorry.
    Was? Was tust du hier? Du entschuldigst dich bei so einer schnäpfe?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 13:50


    "Okay. Und nehmen sie mein Angebot an!"

    Sie sieht nicht gerade zufrieden an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 13:53


    Ja.. ja, ich nehme es an.
    sie versucht nun, ein kleines lächeln auf ihre lippen zu legen.
    Fahren wir jetzt gleich?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 13:54


    "Na ja, ich glaube nicht das sie noch weiter so laufen wollen. Aber sit deine Entscheidung wan du fahren willst, ich bringe dich dort hin."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 13:57


    Naja, dann nichts wie los.
    Sie geht ein paar schritte, bleibt dann jedoch stehen und hällt der Frau wieder ihre Hand hin.
    Ich bin übrigens Becky. zwingt sie aus sich hinaus.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 13:59


    Sie niehmt ihre Hand.
    "Ich heiße Meryl Cassie Napier. Wir hätten ein ziemlich schlechten Start!"

    Beide machen sich wieder auf den Weg.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 14:01


    Ja, da haben sie wohl recht.
    Sie sieht an meryl herunter.
    Ähh. Kommen sie von hier?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 14:03


    "Nein ich kommen nicht von hier. Das sieht man mir glaube an. Ich komme aus ziemlich weit weg hier hin."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 14:05


    Das sieht man ihnen wirklich an, das sie nicht von hier kommen.
    Was hat sie denn hierher verschlagen!?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 14:09


    "Ja das glaube ich auch."
    Sie überlegt kurz was sie antwort soll. Nach ein paar Minuten antwort sie dann. "Schwer zu sagen. Wissen sie wie das ist wenn man wohin muss, wohin am gar nicht hin will. Bin nicht freiwillig hier. Aber jetzt muss ich daraus was machen. Aber so ein Streit wollte ich nicht bestimmt nicht."
    Sie musste lachen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 14:11


    Becky merkt, dass es meryl schwer fällt, darüber zu reden, warum sie hier ist und dass sie eigentlich gar nicht hier sein will.
    Und was haben sie sich gedacht, wie sie ihre Zeit hier verbringen? sind sie für länger hier?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 14:14


    "Ich weiß es noch nicht. ich glaube ich muss hier für immer bleiben. Hab mir nicht viel gedanken gemacht. Kann man auch nicht, wenn man plötzlich so aus sein frühere Leben gerissen wird und so plötzlich ein neues Leben beginnen soll.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 14:17


    Und es gab keine Chance in ihrer alten Wohngegend zu bleiben?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 03.06.2007, 14:21


    "Nein leider nicht. Mitten in der Nacht müsste ich packen und vorn dort verschwinden."

    Meryl musste schwer atment, wenn sie an zwei bestimmten Persone denken muss. Sie hat einfach sie alleine gelassen und weiß nicht wo sie jetzt sind.
    Meryl muss damit kämpfen jetzt nicht einfach zu weinen. Erst jetzt fällt ihr auf, das in ihr Hotel das Foto noch auf den Bett liegt, das niemand sehen darf.

    Verdammt, ich habe es gestern vergessen weg zu räumen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 03.06.2007, 14:25


    Ohh, das tut mir leid.
    Die beiden sind nun am Auto angekommen.
    Meryl fährt Becky zu ihrem Hotel.....

    *weiter unter ***Hotel, Meryls Zimmer*



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 03.06.2007, 15:07


    Elin fühlte sich etwas unwohl,
    noch nie hatten sie und Kevin sich
    angeschwiegen, sie hatte das Gefühl ihm
    weh getan zu haben.

    Sie sah sich um, ob sie nicht ein
    bekanntes Gesicht entdeckte, doch niemand
    schien hier zu sein.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 03.06.2007, 15:12


    Es ist unglaublich,w ie viele Leute es hier gibt, das hätte ich mir nie gedacht.

    Kevin versuchte zu lächeln.

    Mal schauen, ob wir noch einen Sitzplatz bekommen. Siehst du wo zwei freie Plätze?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 03.06.2007, 15:15


    Ja hier ist ja fast so viel Gedränge,
    wie in einer Großstadt.

    Leider sehe ich keine freien Plätze mehr,
    denn so wie es ausschaut, gibt es hier nicht
    nur viele Leute, sondern auch viel ältere Leute.

    Und da wir brav sind überlassen wir ihnen den Platz.

    Sie lächelte zurück, und hoffte das sich
    KEvins Stimmung wieder hob.

    Warst du schon mal auf einem Rodeo?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 03.06.2007, 15:21


    Na klar, ich habe es sogar schon ein paar mal selber probiert, bin jedoch nicht gut genug, um bei so einem großen Event mitzumachen.
    Außerdem ist das schon ein Jahr her.
    Aber es macht immer wieder Spaß, zuzusehen.

    Kevin lässt seine Blicke über die volle Zuschauertribüne gleiten.

    Was ist mit dir, dein erster Rodeobesuch?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 03.06.2007, 15:22


    Elin bemerkte das Leuchten in seinen
    Augen, er schien begeistert vom Rodeo
    zu sein.

    Ja es ist mein erstes richtiges Rodeo,
    denn ich denken die Rodeos der schwedischen
    Möchtegerncowboys zählen nicht.
    Sie lachte



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 03.06.2007, 15:27


    Kevin musste grinsen.

    Nein, die zählen wohl nicht. Diese Leidenschaft, die man dazu braucht, die gibt es nur in Australien.

    Kevin entdeckte Jodi in der Menge.

    Sieh mal ELin, da sitz Jodi

    Kevi winkt ihr, sie sieht ihn jedoch nicht.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 03.06.2007, 22:37


    Elin folgte Kevins Blick,
    Ja stimmt, ich denke dann
    sind die anderen Mädels auch nicht
    weit weg,
    sie lächelte und dann tat sie etwas,
    was sie vllt schon hätte früher
    machen sollen.
    Sie traute sich.
    Elin schlang ihren Arm um Kevin,
    bettete ihren Kopf an seine Schulter
    und sah zu den Pferden hinüber.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 04.06.2007, 14:20


    Meryl und Becky kommen wieder zurück.
    Hoffentlich haben wir noch nicht so viel verpasst.
    Da entdeckt sie Elin und Kevin.
    Hey ihr zwei. Haben wir was verpasst?! fragt sie die 2, die ihre Arme in einander geschlungen haben.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 04.06.2007, 14:46


    "Glaubt nicht das wir was verpasst haben."
    Sie schaut die beide an die gerade von Becky angesprochen wurden.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 04.06.2007, 14:54


    Ohh, entschuldigt.
    Elin, Kevin das ist Meryl. Sie ist auch erst seit kurzem hier in der Stadt.
    Meryl, das sind Elin und Kevin. Nachbarn von mir.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 04.06.2007, 14:56


    Meryl lächelt die beide an.
    "Schön eure Bekanntschaft zu machen. Wie schon gesagt wurde ist mein Name Meryl."
    Sie schaut sich kurz um, um sicher zu sein das niemand hier ist, der sie kennt. Erst als sie sich sicher war dreht sie sich wieder zu den dreien.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 04.06.2007, 16:07


    Oh hallo Becky, Elin war etwas erschrocken,
    als Becky plötzlich neben ihr stand.
    Eigentlich wollte sie sich schon aus Kevins
    Armen lösen, doch dann entschloss sie sich,
    in ihrer jetzigen Position zu verharren.
    Denn sie liebte Kevin, warum sollte sie es
    nicht zeigen?

    Hallo Meryl, ich denke ihr habt nichts
    verpasst, es hat noch nicht angefangen.
    Lenkte Elin schnell ab, denn sie konnte sich denken,
    dass das mit dem "Verpasst haben" eher sie und Kevin
    betraf und weniger das Rodeo.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 04.06.2007, 16:13


    Oh, das ist gut.
    Sagt mal habt ihr nicht lust euch mit zu Kate und Jodi zu setzten. Wie ich sehe sind da noch mein und 3 andere Plätze frei.
    Oder wollen kevin und elin vielleicht lieber zu zweit den abend genießne?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 04.06.2007, 16:18


    Sie schaut die drei an. Doch sie antwort nicht und sie sagt auch nichts. Denn sie war in Gedanken ganz wo anders und niehmt nicht wahr was vor ihr passiert. Auf einmal fiel ihr das Telefonat an und schaut sich schnell wieder um. Irgendwie hat das nichts gutes zu bedeuten.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 04.06.2007, 16:29


    Elin sah zu Kevin,
    es schien nicht so, als würde er
    sich nicht zu den anderen setzen wollen
    und sie hatte sich vorgenommen, dieses
    mal mutiger zu sein.

    Also was meinst du Kevin,
    wollen wir uns zu den anderen
    setzen?
    Sie sah ihn mit ihren großen leuchtenden
    blauen Augen fragend an, ihr Arm ruhte
    immernoch um seinen Körper geschlungen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 04.06.2007, 17:58


    Jodi die nicht weiter gefragt wurde wen sie etroffen. Naja die werden es ja nachher noch sehen, wenn Matt hier auftaucht. Auf Kates Gesicht bin ich gespannt."He Kate schau mal da kommen Becky, Elin und Kevin. Fehlen nur noch die anderen und wo treibt sich Regan die ganz Zeit alleine rum, oder hat sie einen heimlichen Freund den sie uns nicht vorstellen mag?" Jodi nippt an ihrer Coke und winkt den anderen zu.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 04.06.2007, 20:44


    Nanu, was ist denn mit Elin plötzlich los? Ob sie wohl doch endlich so weit ist?

    Na klar kommen wir mit Becky

    Kevin strahlt Elin an...er kann seine Freude über ELins Verhalten einfach nicht verstecken...



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 04.06.2007, 20:48


    Die beiden setzen sich nebeneinander zu Becky und
    den anderen.
    Leider müssen Elin und Kevin den engen Kontakt
    unterbrechen, aber wie sie da so nebeneinander sitzen,
    kommt Elins HAnd auf Kevins Oberschenkel zum Liegen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 04.06.2007, 20:56


    "He ihr Turteltauben." und grinst Kevin und Elin an. "Das ging ja richtig flott bei euch, Liebe auf dem ersten Blick?" Das sie erzählen wollte wen sie getroffen hat, hat sie bei diesem Anblick total vergessen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 04.06.2007, 21:04


    Kevin merkte wie er leicht rot im Gesicht wurde und übelegte wie er reagieren sollte..

    Also gut jetzt oder nie

    Kevin greift nach ELins Hand auf seinem Schenkel und nimmt diese...
    Dabei sieht er sie an und nickt ihr fragend zu.

    Ob sie es jetzt wohl offiziell machen will?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 04.06.2007, 21:25


    Auch Elin steigt die Röte ins Gesicht.
    Sie zittert leicht so aufgeregt ist sie.
    Dann nickt sie Kevin zu und sieht zu Jodi:
    Ja, wie könnte man ihm auch wieder stehen,
    Sie lächelt und wuschelt ihm mit ihrer freien Hand
    durch das Haar.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 04.06.2007, 21:28


    Kevin kann sein Glück gar nicht fassen.

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Wie kann man sich in so eine bezaubernde Frau NICHT verlieben.

    Kevin sieht Elin an

    Ich hatte Recht, das wird ein großartiger Tag

    Kevin spürt tausend Schmetterling in seinem Bauch



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 04.06.2007, 21:33


    Elin wird noch röter,
    irgendwie schafft sie es nicht mit den Komplimenten
    die Kevin ihr macht umzugehen.
    Ihr Herz schlägt tausend Purzelbäume.

    Ihre Hände sind ganz kalt, weil das Blut sich
    um ihr Herz sammelt und ihr zu Kopf steigt.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 04.06.2007, 21:35


    Zur selben Zeit lugte eine dunkelhaarige Person hinter einer der vielen Buden hervor und beobachte wie Becky bei den anderen stand.
    Wie bezaubernd sie doch aussieht schoss es der Person durch den Kopf, bevor sie wieder hinter der Bude verschwand.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 04.06.2007, 21:37


    Kevin dreht sich wieder zum Reitplatz, um vom Thema abzulenken.

    Wann geht es denn endlich los?

    fragt er ungeduldig



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 04.06.2007, 21:40


    Jodi kommt aus dem schmunzeln nicht mehr raus. Na da haben sich ja zwei gefunden."Na hauptsache ihr macht noch eure Arbeit sonst wird Alex schnell sauer." Sie nippt wieder an der Coke und schaut sich um, als würde sie jemanden suchen.
    "Ach schau es ist noch nicht richtig voll und die sagen dann bestimmt nochmal was durch die Lautsprecher, kurz bevor es losgeht. Du könntest uns also allen nochmal was zutrinken holen Kevin?" und lächelt ihn dabei an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 04.06.2007, 21:40


    Das würde ich auch gern mal wissen wollen,
    und vorallem, wo sind denn Stevie und Alex?

    Sie sah sich um, konnte sie aber nirgends entdecken.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 04.06.2007, 21:43


    Na klar Jodi, wenn du mich so lieb anlächelst mach ich das doch gerne.
    Willst du auch noch was Elin?

    Ich wette sie quetschen die arme Elin aus, wenn ich weg bin



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 04.06.2007, 21:46


    "Na super das du das machst, also Kate und Becky nehmen noch ein Bier und ich eine Coke. Bin heute die Fahrerin der Mädels." Sie lächelt und gibt ihm dann Geld.
    "Ja sie wollten doch mit Rose her, hoffe die haben keinen Platten oder so." meint sie zu Elin."Oder das auspacken hat auf Killarny länger gedauert."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 04.06.2007, 21:48


    Äh ja danke ein Coke wäre lieb.
    Sie lächelte ihn an und musste dann wohl
    oder übel seine Hand loslassen, als er sich
    auf den Weg machte.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 04.06.2007, 21:56


    Nachdem Kevin die Bestellung aufgenommen hat steh er auf und geht Richtung Getränkestand



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 05.06.2007, 17:08


    Ich würde sagen, wir haben ein neues Traumpaar.
    sagt sie mit einem lächeln zu den anderen.
    Ich hoffe mal, dass Marcus und James bald wieder zurückkommen. sagt sie mir zu Kate, als zu den anderen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 17:29


    "Das haben wir auf jedenfall Becky." Sie schmunzelt. "Elin hat sich so auf den ersten Blick verliebt wie Alberto und ich, weisst du noch Becky?"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 05.06.2007, 17:41


    Elin sah zwischen Becky und Jodi hin und her und
    fühlte sich etwas fehl am Platz.
    Immerhin redeten die beiden über sie und Kevin,
    und nahmen sie gar nicht so recht wahr.

    Sie sah sich um, um sich etwas abzuwenden.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 05.06.2007, 17:50


    Ohh ja. Und dann ist es bei nahe zur Traumhochzeit gekommen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 18:07


    Jodi schaut zu Elin. "Alberto ist Italiener und er hat mir das Leben gerettet. Ich war draussem im Busch pinkeln und auf einmal kam ein Bulle auf mich zugelaufen, ich konnte ja nichtmal weglaufen und da stand Alberto plötzlich und hat den Bullen verjagt. Ich war hin und weg und wollte ihn heiraten, alle dachten ich spinne und ich war schon auf dem Weg zu Alberto der toll in seinem Anzug aussah, doch dann bin ich weggelaufen, ich konnte das alles noch nicht. Es war zu früh, aber ich habe die ganze Zeit immer Becky belabbert wie toll er denn ist." Sie muss schmunzeln bei der kleinen Geschichte.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 05.06.2007, 18:38


    Also er war wirklich toll. Er hat Jodi auf Händen getragen. Die zwei waren wirklich sehr süß.
    sie schaut Jodi an.
    War es nicht sogar der alte Micky Bulle? Da hat er dann ja mal nicht nur ärger gebracht...naja.. am ende eigentlich schon, aber was solls.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 05.06.2007, 18:43


    Ah er war also deine erste große Liebe,
    sie versuchte zu lächeln.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 18:59


    "Ja ich würde sagen irgendwie schon, aber ich erinnere mich auch noch an den DJ zu meinem 18. Geburtstag. Ich war zu allem bereit, meinte Mutter hat mir sogar ein Kondom gegeben aber als es fast soweit war da hat er mich vollgekotzt." Jodi lacht. "Das gibt es garnicht mehr, man das ist schon alles solange her." Sie schüttelt den Kopf. "Und Elin wie ist Kevin, küsst er gut?"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 05.06.2007, 19:03


    Wow Jodi. Nicht zu dezent.
    sie kann ein Lachen nicht zurück halten.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 05.06.2007, 19:08


    Elin konnte fühle wie sie rot anlief,
    irgendwie musste es ja so kommen,
    Jodi hatte Kevin nicht nur so zum
    Getränke holen geschickt.
    Aber da sie ja nicht als prüde gelten wollte,
    antwortete Sie Jodi:
    Also ich würde sagen, dass es ziemlich gut küssen
    kann, sie lächelte die beiden an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 19:21


    "Na wer weiss wie schnell er wieder hier ist Becky." Dann schaut sie wieder zu Elin. "Das ist doch prima, sowas ist ja doch irgendwie sehr wichtig. Achja ich bin immer so frei Schnauze und frage einfach drauf los."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 05.06.2007, 19:30


    Äh ... das mach doch nichts.

    Elin hoffte, dass die Röte aus ihrem Gesicht
    wieder verschwand.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 05.06.2007, 19:47


    Jaja Jodi, so kennt und liebt man dich!



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 19:51


    Jodi grinst über das ganze Gesicht. "Achja das bin nunmal ich. Soll ich nun erzählen wen ich vorhin gesehen habe? Ich gebe einen Tip, die Person ist männlich." Sie schaut Kate und Becky an, damit Elin sich wieder entspannen kann und siemerkt das Jodi nicht weiter ausfragen wird.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 05.06.2007, 19:53


    Uhh ich fürchte da ich hier noch nicht so viele Leute
    kenne, kann ich da nicht viel zu sagen.
    Aber vllt du Becky.

    Elin entspannte sich etwas.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 05.06.2007, 20:12


    Männlich?
    Keine Ahnung.
    Marcus kann es einfach nicht sein.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 20:13


    "Er fängt mit M an."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 05.06.2007, 20:15


    M?
    Marcus? Das.. warum eigentlich nicht..
    Nun sag schon jodi. langsam wird becky ungedüldig.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 20:22


    Jodi schaut Kate an, doch da auch von ihr nichts kommt meint sie dann. "Ich habe eben Matt getroffen." dabei lächelt sie. "Er ist nicht tot und er wollte noch vorbei kommen."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 05.06.2007, 20:25


    Beckys Lächeln verschwindet langsam. Je länger Jodi mit der Warheit gewartet hat, umso mehr hat sie sich darauf versteift und gefreut, das es vielleicht doch Marcus war, der wieder zurück ist.
    Ohh.. das ist aber schön. dann steckt doch er hinter den ganzen überraschungen. sie versucht sich für Jodi zu freuen, die warscheinlich nichts von ihren Andeutungen auf Marcus bemerkt hat.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 05.06.2007, 20:33


    Elin war sichtlich verwirrt, wer war dieser Matt
    und warum hätte er tot sein sollen?

    Sie fand es besser, lieber nicht nachzufragen.
    Sie blickte sich um und hoffte das Kevin bald
    zurück kam, denn irgendwie fühlte sie sich
    einsam ohne ihn.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Regan mcleod - 06.06.2007, 13:51


    Regan schaut sich weiterhin um....Erst jetzt bemerkt sie, dass die anderen Mädel weg sind....

    "Oh nanu, wo sind die Mädel denn hin?" Sie schaut sich um uns läuft weiter.......

    Nachdem Regan sie Mädel weiterhin sucht und schon fast bei Showrodeo ist, entdeckt sie vom weitem Jodi, Becky, Elin und Kevin....
    Sofort macht sie sich auf dem Weg.....

    "Hey! Da seit ihr ja wieder! Hab euch schon überall gesucht!" sagt sie in die Runde als sie zu ihnen stößte...



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 06.06.2007, 13:56


    Wir waren die ganze zeit über hier.. naja.. ich war für einen Moment weg. Wo hast du dich denn rumgetrieben?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Regan mcleod - 06.06.2007, 14:01


    Aso! Ich war die ganze Zeit hier. Hab mir hier alles so angeschaut und versucht wie schon gesagt, euch zu finden! Außerdem hab ich noch so geschaut ob ich hier jemanden kenne. Aber hab hier keinen gefunden. So sind denn die andern also die Killarnyleute? Und Dave auch noch nicht da?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 06.06.2007, 14:34


    nee, also ausser Elin und Kevin haben wir auch noch keinen getroffen.
    aber die trudeln hier bestimmt alle nach und nach ein.
    Mich wundert's schon, das stevie und alex sich das Rodeo durch die lappen gehen lassen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 15:05


    Becky spürte nicht die Blicke, die ihr von Jake aus einer kleinen Entfernung zugeworfen wurden.
    Geh hin, geh endlich zu ihr rüber - mehr als dass sie dich anschreit hast du nicht zu verlieren. Geh endlich zu ihr rüber du Idiot!"
    Es riss und brannte in ihm - sollte er sich ihr zeigen oder nicht?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 19:35


    Becky bemerkt die Blicke von Jake nicht und unterhält sich weiter mit den anderen Mädels.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 07.06.2007, 19:39


    Also ich denke nicht, dass Stevie und Alex sich
    das Rodeo entgehen lassen.
    Die sind vllt nur mit sich beschäftigt.
    Elin grinste frech.
    Dann sah sie sich um, wo nur Kevin so lang blieb.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 19:55


    Ohh ja, das kann natürlich gut sein.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 20:13


    Jake hatte sich indessen ein Herz gefasst und ging schnurstraks auf die Gruppe zu.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 20:34


    Becky bemerkt immer noch nichts von Jake's Anwesenheit, da sie sich köstlich mit Elin unterhält.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 20:38


    Kurz bevor er die Gruppe erreicht, überlegt es sich Jake jedoch anders und macht sofort kehrt.
    Du Idiot, du kannst doch jetzt nicht einfach da rübergehen und so tun, als wäre nichts gewesen



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 20:39


    Becky bemerkt, wie sich schnell jemand hinter ihr umdreht und wegläuft.
    Sie dreht sich ebenfalls schnell herum und...
    Das kann doch nicht.. nein, das ist doch wahnsinn Becky. Das ist total unmöglich. Du bildest dir das nur ein.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 20:41


    Geh zurück, geh sofort zurück. Willst du sie wiederhaben oder nicht? Jetzt beweg dich sofort dahin und zeig ihr, dass du sie zurückwillst! hämmerte es in seinem Kopf. Er weiß nicht was er machen sollte, er kann nich anders als sich nochmals umzudrehen....



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 20:42


    Becky steht das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, als sich der Mann wieder umdreht.
    Das darf doch nicht.. was will er hier?
    becky sieht jake einfach nur an und kriegt keinen ton heraus.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 20:45


    Jake erschrickt, als er bemerkt dass sie ihn ansieht und bleibt still stehen. Einzig ein leises Becky, ich rutscht ihm über die Lippen...



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 20:47


    Becky kann es nicht fassen. Was denkt er sich, hier einfach so aufzutauchen.
    Grade hat sich alles zum guten gewendet. Sie hat die probleme mit jake weitesgehend zurück gelassen und Marcus kennengelernt.
    Ohne ein Wort zu sagen rauscht sie an ihm vorbei und streift dabei seine Schulter..
    Sie merkt wie er ihr hinterher geht.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 20:49


    Becky jetzt warte doch bitte seine Stimme hatte einen leicht flehenden Ton angenommen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 20:50


    Siew bleibt stehen und dreht sich um, sodass er fasst gegen sie läuft.
    Was willst du hier?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 20:52


    Ich, ich, ich
    Was ist nur mit ihm los, er bringt kein Wort heraus. Wie oft hatte er sich dieses Gespräch schon vorgestellt - alles ist weg, wie weggeblasen. Er fährt sich durch die Haare.
    Becky, ich, ich, ich stammelt er weiter.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 20:55


    Jake. Warum? fragt sie noch einmal mit einem eindringlich Ton.
    Alles war grade so schön. Ich habe mich hier neu eingelebt und... ach ich weiss doch auch nicht. sie hebt ihre hand und knallt diese dann leicht auf ihren Oberschenkel.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 21:00


    Ach, du denkst immer dir geht es schlecht! Hast du schonmal an mich gedacht? Weißt du wie es sich anfühlt morgens alleine aufzuwachen und niemand liegt neben einem? Weißt du wie es sich anfühlt, wenn man zu nichts mehr Lust hat? Kannst du dir vorstellen wie es ist an nichts anderes mehr denken kann, als an die Person die man noch immer liebt?! Kennst du dieses Gefühl? Verdammt Becky, ich liebe dich noch immer!



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 21:03


    Becky war baff, als sie jakes worte hört..
    Aber.. aber..
    sie braucht einige Sekunden um sich zu fassen.
    Aber ich dachte du wolltest auch, dass... dass wir uns trennen. Ich meine mir gings auch nicht grade super...aber jetzt ist irgendwie alles anders.
    Ich habe auch vermisst, dass mich jemand weckt, wenn die ersten sonnenstrahlen ins Zimmer fallen. Das du mich weckst jake. aber das ist nun vorbei. Ich habe mich damit abgefunden, das du mich nicht mehr weckst.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 21:09


    Ja, damals dachte ich dass es das beste wäre - doch je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass ich einen Riesenfehler gemacht habe. Und ich bin hier um diesen Riesenfehler auszubügeln Becky und bevor das nicht geschehen ist, gehe ich hier nicht weg. Ich mache den Fehler nicht nocheinmal und lasse dich einfach so gehen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 21:14


    Jake, es ist viel passiert.
    Du kannst nicht einfach so auftauchen und schon ist alles wieder gut.
    Es ist.. es hat sich einiges geändert.
    sie will nicht sofort über marcus reden.
    sie ist ganz froh, das dieser erstmal nicht hier ist. Das hätte nur noch mehr probleme gegeben, wäre er auch hier.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 21:17


    Das habe ich auch nicht erwartet. Aber ich werde nicht so schnell aufgeben - nicht so schnell wie das letzte Mal, verlass dich drauf. Mit diesen Worten wirft er ihr einen langen Blick zu, dreht sich um und geht weg.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 21:20


    Jake nun warte doch.
    Diesmal ist sie es, die ihm hinterherläuft.
    Sie legt ihre hand auf seine Schulter und stellt sich vor ihn.
    Was hast du denn jetzt vor? fragt sie mit einer bemitleidenden Stimme.
    Wo willst du wohnen. Wo willst du Geld verdienen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 21:26


    Jake erschaudert, als er die leichte Berührung auf seiner Schulter spürt. Wie lange hatte er sich nach einer Berührung ihrerseits gesehnt. Er schluckte, ehe er mit heiserer Stimme sprach:
    Ich werde schon irgendetwas finden.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 07.06.2007, 21:26


    Meryl dreht sich kurz zu Becky.

    Wer das wohl ist. Ihr Ex-Freund?

    Sie dreht sich wieder nach vorne und niehmt ein Schluck von ihr Bier.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 21:27


    Becky stöhnt leicht. Warum muss nun nur alles so kompliziert werden.
    Hast du dein Zeug im Hotel?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 21:28


    Nein, ich bin heute angekommen und hab mein Zeug im Auto.
    Relaxe, bleib relaxed - auch wenn dir das Herz bis zum Hals schlägt. Jake Harrison reiß dich zusammen, bleib ruhig



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 21:31


    Becky fällt es schwer. Sie will ihn nicht auf Drovers haben. Aber sie will auch nicht, das er ins Hotel muss. Das war noch nie Jake's Ding.
    Vielleicht kann ich Alex fragen, ob du auf Killarny einziehen kannst - vorrübergehend.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 07.06.2007, 21:31


    (Melinda und Matt von Fressbude)

    Matt und Melinda schleudern langsam den Weg. Unterwegs hat er noch eine Rose für Jodi gekauft.

    "Ich bin schon gespannt auf die Gesichter der andere."

    Er drückt Melinda näher an sich.

    "Damit ich dich bloß nicht verliere!"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 21:41


    Nein, lass nur - ich werde mir im Pub ein Zimmer nehmen



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 07.06.2007, 21:43


    Okay. Ist gut.
    Dann denke ich, sieht man sich irgendwann in der Stadt.
    ohne ein weiteres Wort geht sie wieder zu den anderen zurück.
    Sie muss sich sehr zusammenreißen sich nciht noch einmal umzudrehen.
    Als sie wieder bei den anderen ankommt sieht sie sehr betrübt aus.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jake Harrison - 07.06.2007, 21:47


    Jake sieht ihr noch nach und bemerkt, dass der Blick einer Frau auf ihm liegt, die gerade ein Bier trinkt. Er zuckt mit den Schultern und verlässt das Gelände und geht zu seinem Wagen.

    (Jake verlässt das Showrodeo mit Feuerwerk)



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 09.06.2007, 16:02


    Als Becky zurück kam. "Dein Freund oder dein Ex-Freund. Igendwie siehst du nicht glücklich aus diesen Person zu sehen."Sie schaut Becky an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 09.06.2007, 21:00


    Sie sieht Meryl entgeistert an.
    Ja. jaa.. mein Ex.
    Ist es wirklich so auffällig gewesen? Ohh nein..
    Sie sieht wieder auf den Boden.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 09.06.2007, 21:05


    "Na dann ist alles klar."
    Was wohl schief gelaufen ist.
    "Und was will er hier, wenn ich fragen darf?"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 10.06.2007, 18:35


    Kevin, der leicht überfprfert ist mit den ganzen Getränken auf seinem Arm, nähert sich, diese vorsichtig balancierend wieder der Gruppe.

    "So Ladies, da bin ich wieder"
    sagt er mit einem Lächeln und drückt jedem der Mädls das bestellte Geträmk in die Hand.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 10.06.2007, 20:31


    Danke Kevin. sie nimmt die gekühlte Coke dankend in die Hand.

    Dann wendet sie sich wieder zu Meryl.

    Er.. Nein, du kennst diese Frau seit ca. einer Stunde, ihr musst du wirklich nicht dein Herz ausschütten. .. Er hat etwas hier in der Gegend zu erledigen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Meryl Cassie Napier - 10.06.2007, 20:53


    Sie lügt doch, das sieht doch jeder. Er will sie bestimmt zurück.
    Sie schaut sie skeptisch an.
    "Achso, etwas zu erleidigen, ja sowas passiert ja mal."
    Sie versucht ihr grinsen zu verstecken.
    Wenn will sie ihr belügen, mich oder sie selber.
    Sie schaut kurz Jodi an.
    Auf wem sie wohl wartet und wer diese Matt wohl ist, der angeblich tot sein sollte? Komische Welt hier. Na ja meiner war schlimmer. Sie kommen wir ihr alle so glücklich vor und zu frieden. Nicht so wie mein Leben war, schwer und voller Albträume und voller Fragen im Leben. Und nicht mehr...Meryl vergiss das jetzt. Alles wird gut und du wirst sie wieder finden und dann werde ich alles vergessen, was damals passiert ist.
    Sie versucht zu Lächeln, doch irgendwie klappt es ihr nicht so recht.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 10.06.2007, 21:50


    Elin ist furchtbar erleichtert, als sie Kevin sieht.
    Irgendwie kam sie sich sehr verloren vor in den letzten
    Minuten.

    Überschwänglich ihn wieder an ihrer Seite zuhaben,
    beugte sich Elin zu Kevon hinüber und küsste ihn
    zum Dank, als sie sich wieder trennten,
    flüstertete sie:
    Danke das du da bist.
    Sie blickte ihm in die Augen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 10.06.2007, 22:13


    Na, hast du mich etwa vermisst...

    flüstert Kevin Elin gespielt selbstsicher ins Ohr.

    Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass sie sich so freut, mich zu sehen.

    Er nimmt Elin in den Arm und sagt:

    Ich bin auch froh, dass du da bist, ich weiß nicht, was ich ohne dich amchen würde.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 10.06.2007, 22:28


    Matt und Melinda kommen die Gruppe immer näher. Sein Herz klopft ein bisschen.
    Oh man Matt was ist los mit dir. Das ist Jodi. Die Frau die du liebst. Gut das ich nicht alleine hin gehen muss. Mal schauen was der Abend uns noch so bringt und wie weit ich ein Schritt auf die Jodi angehen kann ohne das sie mich gleich wieder von ihr stößt.

    "Ok, gleich sind wir da."

    Er schaut noch mal auf die Rosa und hofft das Jodi sie nicht sofort wieder weg schmeißt.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 11.06.2007, 08:06


    Jodi hatte alles beobachtet und nimmt dan Becky in den Arm, als sie wieder kommt. Sie kennt ja nun von denen hier Jake und Becky am besten. "Das wird schon." flüstert sie Becky ins Ohr und nimmt dann von Kevin die Coke an. "Danke Kevin."

    Als sie nochmal kurz in Richtung Jake schaut sieht sie dann Matt und diese andere Frau auf die Gruppe zugehen.
    "Da kommen Matt und seine Bekanntschaft."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 11.06.2007, 08:42


    Elin lehnt sich zurück in Kevins Umarmung.
    Als sie Jodis Blick sieht, sieht sie auch Matt und sie beschließt
    sich zurück zuziehen, irgendwie fühlt sie sich unwohl.

    Sag mal was hälst du noch von einem kleinen Spaziergang?
    Vielleicht finden wir ja auch Stevie und Alex.
    Sie schaut fragend zu Kevin.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 11.06.2007, 12:33


    Sie schaut zu Elin. "Ihr könnt doch jetzt nicht weg, jeden Moment kann das Rodeo anfangen und dann findet ihr keinen guten Platz mehr so nah am Platz."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 11.06.2007, 14:09


    Matt wo?
    becky löst dich aus Jodi's Amen, hat sich jedoch vorher glücklich an Jodi angelehnt.
    Sie sieht einen mann und eine frau auf sie zukommen.
    Die beiden da vorne?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 11.06.2007, 14:19


    "Ja genau, der mit den schwarzen Haare. Weisst du was mir gerade auffällt, er und Jake sehen sich ein bisschen ähnlich findest du nicht?" Dann schaut sie wieder zu Matt und weiss nicht soll sie ihm jetzt zuwinken oder nicht.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 11.06.2007, 14:42


    Ja, die Haare haben wirklich ein ganz klein bisschen Ähnlichkeit.
    Ich bin gespannt, wie er so ist.. Dein Matt.
    sie schaut nun gespannt zu matt und wartet darauf, dass er endlich zu ihnen stößt und Guten Tag sagt.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 11.06.2007, 15:09


    Mhm....Jodie, da musst du wohl mit Elin reden.

    Ganz wie du willst meine Liebe.

    Kevin schaut Elin fragend an



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 11.06.2007, 17:06


    Matt und Melinda kommen bei den Mädels an.
    "Hallo. Und gibt es noch Plätze für uns beide auch."
    Er schaut sich um.
    "Ah ja das ist Melinda, eine gute Freundin von mir." Er drückt sich näher an sich und lächelt sie an.
    Dann niehmt er die Rose.
    "Und das ist für dich Jodi, für die wünderschöne und wundervolle Frau der Welt."
    Er schaut ihr in die Augen



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 11.06.2007, 19:24


    Wow. Der geht aber ran. 2 Sekunden da und schon geht die flirterei los. Ob jodi das so toll findet?!
    Becky sieht Matt an, beschließt dann aber sich ihm erstmal vorzustellen.
    Sie geht ein paar Schritte auf ihn und seine charmante Begleitung zu.

    Hi Matt. Ich bin Becky, eine alte Freundin von Jodi.
    Melinda wirft sie ein freundliches Lächeln zu, während sie Matt die Hand schüttelt.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 11.06.2007, 19:49


    "Hey Becky, schön dich mal kennen zu lernen. Jodi hat die schon mal erwähnt. Schön dich zu sehen um endlich zu wissen von wem sie manchmal geredet hat."
    Er lächelt sie an.
    Wieso schweigt Jodi.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 11.06.2007, 19:56


    Ja, auch von dir hat man viel gehört.
    Und du bist jetzt mal wieder in die Stadt gekommen?
    sie versucht ein wenig ihn auszufragen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 11.06.2007, 20:07


    "Ich hoffe nur gutes."
    Er muss lachen.
    "Ja ich bin erst mal wieder in der Stadt. Und ich werde auch bleiben."
    Er schaut Jodi an.
    "Und ich habe auch einen guten Grund hier zu bleiben."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 11.06.2007, 20:38


    Ja, Jodi ist wirklich ein guter Grund.
    Ich denke, du musst ihr einiges erklären.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 11.06.2007, 20:39


    "Ja das finde ich auch."
    Er schaut die ganze Zeit Jodi an.
    "Ich werde ihr alles erklären, die ein bisschen haben wir auch schon geklärt.!"
    Immer wieder schaut er in Jodis Augen.
    Sie hat sich gar nicht verändert.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 11.06.2007, 20:43


    Keine Sorge Jodi, bisdahin sind wir wieder da und
    ihr könnt uns ja einen Platz freihalten.
    Wir schauen uns nur mal kur um, opb wir Stevie und Alex irgendwo finden.

    Elin lächelte Jodi zuversichtlich an, nahm Kevins Hand
    und machte sich auf den Weg,
    Also bis gleich.

    *ende Kevin Elin, weiter unter Riesenrad*



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 11.06.2007, 20:46


    Bis gleich Elin und Kevin.
    Sie dreht sich kruz um und winkt den beiden, dann wendet sie sich wieder an Matt.
    Und wo warst du die ganze Zeit? wenn ich fragen darf?
    Hoffentlich bin ich nicht zu aufdringlich. ist ja heute shcon einmal schief gegangen, als ich beschlossen habe die dinge selbst in die hand zu nehmen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 11.06.2007, 20:49


    "Na ja ich musste mich verstecken, bis ich sicher war. und bis ich ein freier Mann man war. Ich war ziemlich überall. Müsste oft die Stadt wechselt. Dauert jetzt ziemlich lange dir alle Städte aufzuzählen."Sie versucht Jodi zu helfen, das ist aber süß. Na ja mich wird sie nicht mehr los, ach wenn sie tausend Fragen stellen wird.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 11.06.2007, 20:57


    Und jetzt bist du wieder frei? Hört sich ja echt spannend an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 11.06.2007, 20:59


    "Ja jetzt bin ich wieder frei. Sonst wäre ich jetzt nicht hier sondern in irgendwelche Höhlen. Glaubt mir es ist schön wieder frei zu sein und zu den Menschen zu gehen der dir viel beudetet."
    Dabei schaut er Jodi an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 12.06.2007, 12:58


    Becky folgt Matts Blick.
    Ja, das ist es wirklich.
    stimmt sie ihm zu, während sie aber eigentlich nicht an Jodi sonder an Jake denkt.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 12.06.2007, 21:39


    Er nickt und schaut dabei immer Jodi an.
    Warum schweigt sie immer noch, will sie das ich wieder gehe?
    Jetzt scheit er Melinda an.
    Das wird noch was.
    "Und was jetzt, stehe wir weiter so und reden hier. Oder setzen wir uns erst und reden dann weiter."
    Jetzt schaut er wieder Becky an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 13.06.2007, 14:00


    Also meinetwegen können wir uns wieder setzen.
    Eigentlich müsste auch langsam mal das Rodeo anfangen oder?

    Sie setzt sich auf einen freien Platz und wartet, bis auch Matt und Melinda sich setzen



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 13.06.2007, 14:05


    Matt und Melinda setzen sich auch hin.
    "So dann können wir ja weiter reden. hast du noch welche Fragen."Er grinst sie an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 13.06.2007, 14:17


    Was?
    Sie sieht ihn entgeistert an.
    Also ich wollte sich nicht verhören oder so etwas. Wollte dich einfach nur kennenlernen und wie der Matt so ist, von dem Jodi und Kate so viel erzählt haben.

    Sie wartet kurz, spricht dann weiter
    Eine Frage hätte ich aber nocht. Steckst du hinter den ganzen Liebesbeweisen, die in den letzten Tagen für Jodi kamen?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 13.06.2007, 14:37


    Er lächelt sie an.
    "So war es auch nicht gemeint. Ich dachte bestimmt nicht das du mich verhören willst. Einfach ich dachte da dir Jodi und Kate dir so viel über mich erzählt haben da willst du bestimmt alles genau wissen. Das war bestimmt nicht böse gemeint. Ich beantwortet gerne jede Frage die du hast."
    Auch er wartet kurz bevor er antwortet.
    "Ja alle sachen die bei ihr aufgetaucht sind, sie alles von mir. Du willst bestimmt jetzt wissen warum ich das getan habe oder. Ich besantworte es dir.
    Jodi ist ja mit Riley zusammen und ich wusste einfach nicht wie ich wieder hier hin kommen soll. Da habe ich gedacht ich überrasche sie. Und dann war dort noch dieser Traum. Ich hatte einfach Angst das sie genau so reagiert wie in meinem Traum. Deshalb habe ich es gemacht. Ich hoffe das sie sich gefreut hat über die Geschenke."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 13.06.2007, 14:40


    Also sie war ein wenig verwirrt. Ich meine du hast es ja grade selber gesagt. Sie ist mit Riley zusammen und dann kamen andauernd diese Geschenke und immer diese geheimnisvollen Briefe.
    Sie wusste nicht mehr, was sie denken sollte.
    Und ich weiss auch nicht, wie es weiter gehen soll. Ich meine Riley ist zwar im moment nicht da. Aber er kommt ja wieder und immer hin sind die zwei ein Paar.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 13.06.2007, 14:46


    "Ich weiß das es für sie nicht leicht war. Aber das war es für mich auch nicht. Es hat ziemlich weh getan als ich gehört habe das sie jetzt mit Riley zusammen ist. Ich wollte nicht zurück kommen als es mir erzählt wurde. Aber dann habe ich mich erinnert als ich im Krankenwagen war und sie neben wir stand, da hat sie mich gebettet wieder zurück zu kommen. Nur könnte ich es ihr nicht versprechen. Dann aber war ich frei und ich wüsste sofort wohin ich wollte. Wo jetzt mein neuer zu Hause ist. Und das ist hier."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 13.06.2007, 14:53


    Klar war es für dich nicht einfach.
    Aber was willst du jetzt tun? Ich meine Jodi und Riley sind so ein tolles Paar.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 13.06.2007, 14:56


    "Das ist allein Jodi's Entscheidung. Wen sie will das ich hier bleibe, bleibe ich. Wenn sie aber will das ich gehe ich wieder."Nach ein Minuten schweigen sagt er wieder.
    "Aber ich werde um sie kämpfen. Ich habe schon mal eine verloren die ich geliebt habe. Jodi werde ich nicht kämpflos aufgeben:"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 13.06.2007, 14:57


    Becky lässt einen kleinen Seufzer von sich, weiss aber nicht, was sie antworten soll.
    Ob das Jodi alles so gut tut?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 13.06.2007, 15:02


    "Du findest es voll nicht so toll, das ich wieder da bin, oder?"
    Er schaut sie an.
    "Vielleicht wäre es wirklich besser nicht wieder zu kommen."
    Bei diesen Satz schaut er nach vorne, da er niemand ansehen will.
    Du Vollidot was hast du den gedacht, das Jodi dich wirklich mit öffnen Armen aufniehmt. Klar will sie dich nicht hier haben. Ich verschwinde lieber morgen wieder. Dann hat Jodi es leichter.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 13.06.2007, 15:05


    Es tut mir leid Matt. Ich wollte dir kein schlechtes Gewissen machen.
    Aber es war grade alles so schön für Jodi.
    Ich will auch auf keinen Fall, dass du wieder fährst. Das würde Jodi nur ncoh mehr verletzen. ich denke nur, dass es für euch alle ziemlich kompliziert wird, wenn Riley erstmal wieder da ist.

    Ich hoffe doch nur, dass nichts schlimmes passiert, wenn Riley wieder auf Matt trifft.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 13.06.2007, 15:10


    "Ist nicht schlimm. Sie deine Freundin. Und du hast gerade selbst gesagt sie war gerade wieder glücklich. Da kann ich doch dieses Glück nicht auf Spiel setzen. Nicht noch mal."
    Er schaut sie jetzt wieder an.
    "Ich glaube nicht das es Jodi verletzen wird, wenn ich gehe. Dann wird es für sie leichter und sie kann ihr neues Leben leben, ohne das ich ihr Leben durchandere bringe."Becky hat Recht, ich packe lieber morgen meine Sachen und verschwinde wieder von hier. Ich habe genug Jodi verletzt.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 13.06.2007, 17:02


    Mhh nein.
    Sie schüttelt hastig ihren kopf und schluckt schnell den Schluck Cola herunter, den sie gerade zu sich genommen hat.
    Ich denke nicht, dass es gut ist, wenn du jetzt wieder abhaust.
    Erstmal solltet ihr zwei ein klärendes Gespräch führen, oder nicht? Ich meine es ist wirklich viel passiert, seit dem du weg bist und sie mit Riley zusammen gekommen ist.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 13.06.2007, 17:19


    Jodi die nur mit halben Ohr zugehört hat, weil sie jemand aus der Nachbarschaft über Meg und Terry ausgefragt wurde wusste nicht was sie denken sollte, was sie da von Matt so nebenbei erfährt. Gut das Becky einfach drauf losgeredet und ihn ein wenig aushorcht.
    Als ihr Gesprächpartner weg ist schaut sie zu Becky und Matt, nimmt einen Schluck ihrer Coke.
    "Ich würde ja zugern wissen was mit Alex und den anderen ist, die sind ja immer noch nicht aufgetaucht oder?" Jodi schaut sie um, dabei schaut sie Matt kurz in die Augen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Melinda Morano - 13.06.2007, 17:21


    Auch Melinda war ruhig, doch nun öffnet sie die Flasche Sekt die sie beim Schiessstand gewonnen hat und schenkt die zwei Plastikbecker ein. "Hier Matt, hier Jodi. Damit ihr auf euer Wiedersehen stoßen könnt." Sie lächelt beide an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 13.06.2007, 17:32


    Becky schaut zu Melinda und dann abwechselnd zu Jodi und Matt.
    Gut, dass sie die Situation auflockert. Aber hätte das nicht auch etwas anderes als ein Anstoß auf das Wiedersehen sein können?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 13.06.2007, 20:13


    Er schaut Melinda an. "Danke!"
    Mehr könnte er nicht antworten.
    Alles läuft nicht so wie ich es will. Wie ich jetzt Jodi anschaue, denke ich es ist wirklich besser wenn ich noch heute abend meine Sachen packe und verschwinde.
    "Auf unsere Wiedersehen."
    Im gedanken sagt er sich elbst.
    Und auch dann auf Aufwiedersehen.
    Er trinkt sein Sekt aus und dreht sich von Jodi weg. Es ist besser so wenn er sie nicht anschaut dann wird es nur schwere morgen die Sachen zu packen und zu gehen. Er wird lieber Abstand gehen.
    Er schaut Melinda an.
    "Fühlt du dich hier wohl oder willst du vielleicht gehen."
    Im Innere wünsch er sich das sie wieder gehen will.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Kevin Barns - 13.06.2007, 23:18


    Kevin und Elin schlendern gemeinsam die Tribünen hoch bis sie wieder bei ihren Freunden ankommen.

    Na, habt ihr uns vermisst?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 14.06.2007, 14:50


    Er wartet nicht auf die Antwort. Er steht auf.
    "Ich werde gleich wieder kommen. Muss... ach egal. Ich komme blad wieder."
    Dann dreht er sich zu Melinda.
    "Warte hier auf mich, bin gleich wieder da. Nicht das du mir wegläufst."
    Er dreht sich weg und schaut Jodi und die andere nicht an. Mit schnellen Schritten verschwindet er.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 14.06.2007, 15:10


    Hoffentlich habe ich ihn jetzt nicht zu sehr gekränkt.

    Dann bemerkt sie aber Elin und Kevin, die von ihrem kleinen Ausflug wieder zurück kommen.
    Hey ihr. Klar haben wir euch vermisst.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 14.06.2007, 15:21


    Nach nur 15 Mintuen taucht er wieder auf uns setzt sich wieder neben Melinda hin. Die andere schaut er nicht na. Er reicht Melinda eine Dose Cola.
    "Bitte schön hab dir mit gebracht."
    Er lächelt sie an.
    "He hast du Lust später, wenn die Show vorbei ist mit mir im Restaurant zu essen. Hab wirklich hunger bekommen. VOn der Pizza bin ich überhaupt nicht satt geworden. Na was denkst du, hast du Lust, später mit zu kommen?"
    Er sagt es nicht laut, doch er wüsste das die andere es bestimmt verstanden haben.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 14.06.2007, 15:34


    Was läuft da eigentlich zwischen Matt und dieser Melinda?

    sie sieht zweifelnd zu matt und melinda. sagt aber nichts.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 14.06.2007, 15:36


    Matt bemerkt Beckys Blick.
    Was sie voll von mir denkt? Er lächelt sie an und dreht sich wieder zu Melinda. Seit sie hier sind ist Melinda so still geworden. Er bückt zu ihr und sagt ihr was ans Ohr, damit es niemand verstehen kann. Dann musste er lachen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 15.06.2007, 13:47


    Was soll denn dieses ganze geflüster?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 15.06.2007, 16:55


    Er schaut nach vorne und wartet bis die Show beginnt. Aber dreht sich noch mal dann zu Melinda.
    "Wir müssen noch heute auf den Riesenrad."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 15.06.2007, 17:20


    Elin sah zu Matt:Ja das müsst ihr unbedingt machen,
    es ist toll da oben.
    Sie sieht geheimnissvoll zu Kevin.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 15.06.2007, 17:30


    Ohh, da spricht wohl jemand aus erfahrung, was?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 15.06.2007, 20:17


    Er grinst Elin an.
    "Und wir machen das bestimmt, so was will ich nicht verpassen."
    Auch diesmal schaut er Jodi nicht an, sondern nur BEcky, dreht sich aber wieder schnell zu Melinda und flüstert ihr noch was ins Ohr.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 15.06.2007, 20:44


    Irgendwie findet Elin Matt etwas merkwürdig,
    sie wendet ihren Blick wieder zu Becky und
    antwortet ihr,
    Na ja wir sind vorhin einfach nicht
    vorbei gekommen, sie kichert etwas mädchenhaft.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 16.06.2007, 15:17


    Ihr seid mir schon zwei. sie deutet bei ihren Worten auf Kevin und Elin.
    Sie bemerkte auch Elin's skeptischen Blick Matt gegenüber.
    Sie wendet sich zu ihr und spricht ein wenig leiser.
    Es konnte aber eh keiner hören, da gerade die Massen um sie herum anfingen zu jubeln, weil anscheinend das Rodeo in wenigen Minuten losgehen sollte.
    Was hälts du von ihm? fragt sie Elin mit einem Blick, den man nicht iwrklich deuten kann zu Matt.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 16.06.2007, 15:26


    Elin sah zu Becky, sie wusste nicht genau,was sie sagen sollte,
    beschloss dann aber einfach ehrlich zu sein.
    Hmm ich finde es ist irgendwie ein bisschen merkwürdig. Aber vllt ist das nur ein falsches Gefühl.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 16.06.2007, 15:34


    Nur leider habe ich das Gefühl auch.
    bestätigt sie Elin.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Elin - 16.06.2007, 17:48


    Sie dreht sich noch ein mal um, um Matt zu betrachten,
    du kennst ihn also auch noch nicht länger?
    Ich dachte ihr würdet euch schon kennen, mir war so
    als hätte Jodi gesagt es wääre ein Freund von ihr
    und da dachte ich, da ihr euch ja auch schon so lang kennt.
    Sie lachte kurz auf, vllt sollte ich das Denken sein lassen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 16.06.2007, 19:36


    Matt schaut immer noch nach vorne. Igendwie fühlt er sich hier ziemlich unwohl und möchtet lieber wieder gehen. Er hat langsam das Gefühl das die Mädels was gegen ihn haben. Vielleicht weil er wieder aufgetacuht ist und Jodi Leben duchandere wieder gebraucht hat. Er weiß es nicht. Nur fühlt er sich hier nicht wohl und wird so schnell wie möglich hier verschwinden.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Regan mcleod - 16.06.2007, 23:22


    Ohne was groß zu sagen sieht Regan Jodi an und hört denn anderen weiter zu....

    (irgendwie hab ich ein komisches Gefühl im Magen! Hoffenlich heißt das was gutes)

    Hin und wieder schaut sie Elin und Becky an...



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 17.06.2007, 13:01


    Nein, ich kenn ihn auch erst seit heute. Jodi und Kate haben mir zwar viel von ihm erzählt, aber irgendwie.. ach ich weiss auch nicht.. ich glaube es ist einfach nicht gut, dass er da ist. Ich meine Jodi war gerade so glücklich mit Riley.. und jetzt will er um sie kämpfen...



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 17.06.2007, 13:32


    Matt schaut Becky kurz an, da er ihre Wörter gehört hat.
    Hab ich doch gewusst, das sie mich nicht hier haben will.
    Er dreht sich wieder nach vorne und trinkt seine Cola. Immer mehr hat will er einfach aufstehen und gehen, weil er spürt das er hier nicht willkommen ist. Nicht von Jodi und auch nicht von den anderen. Er sit froh das wenogsten Meldina mit ihm hier ist und er mit ihr reden kann und auch ein bisschen Spaß haben kann.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 17.06.2007, 14:09


    Becky bemerkt Matt's Blick.
    Au scheiße.. hat er das wohl gehört?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 17.06.2007, 14:16


    Langsam wird Matt ungedulig, er möchte das die Show beginnt und auch schenll wieder zuende war, damit er verschwinden kann. Es war eine doofe Idee heute hier auszutauchen. Er schaut kurz Jodi an.
    Sie schweig immer noch.
    Dann schaut er auch schnell die andere an. Aber am ende hängt sein Blick an Jodi. Vielleicht war heute das letztes mal das er sie sah.
    Er dreht sich wieder nach vorne und versucht zu lächeln, was ihm nicht sehr gelingt.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 18.06.2007, 13:45


    Es passte so garnicht zu Jodi, aber ihr ist irgendwie die Stimme abhanden gekommen. Sie weiss nicht wie sie sich Matt gegenüber verhalten soll, doch sie lächelt ihn immer wiedrr leicht an, wenn er zu ihr schaut.
    Sie nimmt den Becher, schaut Matt kurz fest in die Augen und nimmt einen Schluck, dann erst findet sie ihre Stimme zurück.

    "Wann wolltest du mich denn auf Droves besuchen Matt?"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Melinda Morano - 18.06.2007, 13:48


    Melinda schaut skeptisch zwischen den Mädels und Matt hin und her. Wieso flüstern sie so, Matt ist doch nichtt blöd und weiss das sie über ihn reden werden.
    Um Matt ein wenig aufzuheitern meint sie dann. "Klar können wir nach dem Rodeo noch aufs Riesenrad."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 18.06.2007, 14:48


    Er schaut Jodi kurz an und dreht sich wieder nach vorne.
    "Spielt das jetzt ne Rolle."
    Sofort dreht er sich zu Melinda.
    "Schön, das würde mich wirklich freuen und was ist mit dem Restaurant besuch. Hab immer noch hunger."
    Er lächelt sie an und versucht Jodi zu vergessen die gerade nicht weit von ihm sitzt.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Melinda Morano - 18.06.2007, 15:14


    Melinda überlegt kurz. "So spät noch Essen gehen, also Matt ich muss schon auf meine Figur ein bisschen aufpassen." und lächelt ihn dabei an. "Du ich glaube Jodi meint, wann du sie jetzt besuchen wirst auf Drovers, um in Ruhe mit ihr zureden." dabei stupst Melinda Matt an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 18.06.2007, 15:17


    Er lächelt sie an. "Ah das brachst du nicht. Die suchst doch wunderschön aus. Und deine Figur ist auch Wow."
    Jetzt wird er ernster.
    "Und ich meine auch was das jetzt noch für eine Rolle spielt. Sie will mich hier nicht haben und die andere auch. Ich packe meine Sachen und verschwinde noch morgen wieder."
    Jetzt lächelt er wieder.
    "Aber bevor ich gehe essen wir noch unser Eis."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 18.06.2007, 15:23


    Jodi hört Matt genau zu und sieht dann zu Becky und den anderen. "Ich muss nochmal kurz wohin, bin gleich wieder da." Ohne auf eine Antwort zuwarten läuft sie weg.

    (weiter 23.Tag alles andere)



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 18.06.2007, 15:25


    Er schaut ihr hinter her und weiß nicht was er machen soll.
    "Melinda warte kurz ich komme gleich wieder."
    Er steht auf und folgt Jodi.

    weiter 23.Tag alles andere)



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Melinda Morano - 18.06.2007, 16:58


    "Ja klar kein Problem Matt." Sie schaut ihm hinterher und blickt dann auf den Rodeoplatz.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 20.06.2007, 20:09


    Grace schlenderte über die Festwiese sah sich das treiben und die Menschen an. Sie genoss es so viele menschen um sich zu haben den Trubel und die Spannung die in der Luft lag. Sie freute sich schon auf das treffen mit Stevie und hoffte auch noch andere bekannte Gesichter zu sehen.

    Mal sehen wer alles so kommt.Wäre doch mal schön wenn einer aus meiner Familie hier wäre und mir zu jubeln würde.Nicht immer nur die Massen die man nicht kennt.Das würde dem Tag eine ganze neue Bedeutung geben.

    Grace setzte sich auf einen Strohballen auf der Wiese und sah dem treiben weiter zu.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 22.06.2007, 18:37


    Becky sieht, wie Matt und Jodi wieder zurück kommen.
    Hey Jodi, sag mal weisst du, wann das hier los geht?sie deutet auf den Rodeoplatz.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 23.06.2007, 11:53


    Matt und Jodi sind gerade auf den Weg zurück als Becky schon von weiten zu ruft. Er muss lächeln, alle sind hier aber Becky fragt Jodi. Vielleicht weil Becky Jodi beschützen will und jetzt sieht das er und sie wenigsten wieder normal unterhalten können. Er bügt sich zu Jodi und flüstert ihr. "Ich glaube sie hat dich ziemlich vermisst."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 25.06.2007, 23:14


    Jodi nickt und stellt sich dann zu Becky. "Es müsste bald losgehen, ich hoffe die anderen schaffen es noch rechtzeitig."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Alex Ryan - 26.06.2007, 20:52


    "Hy Jodi" grüsste Alex sie als er und Stevie endlich ankamen.

    "Haben wir was verpasst?"
    Wollte er wissen.

    "Ich hoffe doch nicht, Stevie hat sich so darauf gefreut, nicht wahr?" er gab Stevie einen Kuss.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 26.06.2007, 20:54


    "Hey ihr!" begrüßt sie alle

    "Ich hoffe doch nicht das wir was verpasst haben. Ich freu mich schon die ganze Zeit drauf" dabei muss sie grinsen und schaut sich um wo Grace ist



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 26.06.2007, 21:00


    Grace hatte keine Lust mehr auf den Strohballen zu sitzen sie beschloss stevie nun zu suchen.

    Irgendwann muss sie ja mal hier auftauchen



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Alex Ryan - 26.06.2007, 21:27


    "Wollen wir uns was zu Essen und trinken holen"? wandte sich Alex an Stevie.

    "Ich habe einen Bären Hunger und ich denke wir haben noch ein Moment Zeit"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 26.06.2007, 21:34


    "Ja klar!" Stevie schaute auf dir Uhr

    "Also Zeit haben wir ja noch. Und was Essen könnte ich auch" sie lächelt Alex an



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Becky Howard - 27.06.2007, 17:35


    Hey Stevie, Hey Alex.
    Wir haben uns schon die ganze Zeit gefragt wo ihr bleibt..



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 28.06.2007, 11:44


    Auch Naoki kam angelaufen... sie schaute auf ihre Uhr

    Mist.. hoffentlich hat es noch nicht angefangen...

    am Rodeoplatz angekommen hielt sie nach den anderen ausschau und fand sie schließlich im Gewühl

    Entschuldigt die verspätung!! Naoki war außer Atem stehen geblieben
    Ich hab noch nach dave gesucht, ihn aber nicht auffinden können!!

    Ihr Blick fällt auf den Rodeoplatz Hab ich was verpasst??



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 28.06.2007, 12:06


    Jodi sieht zu Naoki und schüttelt den Kopf. "Jaja der Brewer auf den ist nicht immer Verlass. Aber nein du hastnoch nichts verpasst, hat noch nicht angefangen. Schön das du jetzt da bist Naoki."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 28.06.2007, 12:24


    Tja... typisch dave.. würd ich sagen!!

    Naokis Blickfällt auf Matt, der neben Jodi steht

    Oh.. ein neues Gesicht....



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 28.06.2007, 15:39


    Er lächelt Naoki an. "Nicht ganz. Eigendlich bin ich wieder zurückgekommen. Aber wir kennen uns noch nicht, stimmt." Er grinst sie an. "Mein Name ist Matt." Er schaut Alex an, der ihn noch nicht bemerkt hat.
    Man man er hat sie ja gar nicht verändert.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 28.06.2007, 15:44


    Zurückgekommen??? Das tun in letzter Zeit wohl viele!!Naoki musste lachen Das musst du mir nochmal genauer erzählen!! Fragend schaute Naoki ihn an

    Aber Hallo erstmal.. ich bin Naoki.. eine Kindergartenfreundin von Claire, ALex und Nick!!

    Naoki hielt ihm die Hand hin[/b]



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 28.06.2007, 15:47


    Er reicht ihr die Hand. "Schön sie kennen zu lernen. Leider habe ich nie Claire kennen gelernt, habe aber viel von ihr gehört. Sie war bestimmt ein toller Mensch." Er lächelt sie an. "Das erzähle ich dir gerne an anderes mal, aber wenn du Zeit hast kann ich es dir auch jetzt erzählen. Wird aber ein bisschen dauern, ist ne lange Geschichte."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 28.06.2007, 15:58


    mhhh.. ich würd sagen das verschieben wir auf nen anderen tag, bei einem kühlen Bier... Du wirst doch länger bleiben, oder??



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 28.06.2007, 16:18


    "Ja bei einen kühlen Bier erzähle ich es dir gerne." Er überlegt was er sagen soll. Den er war sich nicht sicher, was er machen wird. "Ja ich denke schon."
    Sie ist wirklich nett.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 28.06.2007, 16:20


    Na.. das hört sich doch super an!! Ich glaube unsre Jungs können etwas Männliche Unterstützung ganz gut gebrauchen!!

    Ih Blick viel auf alex.. der Umringt von den Frauen in der Nähe stand



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 28.06.2007, 16:24


    Auch er schaut auf Alex. "Das stimmt, zwischen euch Mädels ist das nicht gerade leicht. Da muss man wirklich aufpassen." Er lächelt und schaut Jodi dabei an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 28.06.2007, 18:09


    Hey.. wie ich schon gesgt habe.. ihr seid hier klar in der Unterzahl!!



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 28.06.2007, 22:03


    Er fängt an zu lachen. "Ja das stimmt. Aber dafür gib es hier die schönste Frauen der Welt." Er grisnt sie frech an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 29.06.2007, 00:25


    Naja.. da bist du ja grad nochmal durchgekommen!!..... Oh... ich hoffe es ist okay.. wenn ich dich duze?? Hab ich mir hier so angewöhnt!! Außerdem bin ich ätter, ich darf das!!



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 29.06.2007, 14:34


    Er grisnt sie frech an. "Da habe ich aber Glück gehabt." Er schüttelt den Kopf. "Klar darfst du das." Er schaut sie an. "Na du sieht wie eine zwanzig Jährige aus. Also kannst du noch nicht so alt sein."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 29.06.2007, 17:30


    hoda.. jetzt willstes aber wissen.. übertreib nicht gleich junger herr.. du verlierst deine Glaubwürdigkeit.. aber trotzdem danke!!



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 29.06.2007, 20:02


    "Also ich habe noch nicht angefangen. Also ich kann einfach nicht meine Glaubwürdigkeit verlieren." Er schaut sich ganz kurz um und schaut Naoki dann wieder . "Ich habe nur die Wahrheit gesagt."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 29.06.2007, 23:18


    Na dann.. mach ruhig weiter!! Anoki schaute Matt erst an und wendete sich dann lächelnd zum Rodeoplatz



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 30.06.2007, 13:46


    Auch Matt dreht sich jetzt zu den Rodeoplatz um. "Also ich dachte immer das Frauen Komplimente mögen, das hat sich voll verändert."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 30.06.2007, 17:06


    Hey.. ich dachte, du bist nicht neu hier.. dann wirst du doch nicht die Frauen von Drovers und Killarney mit normalen Frauen vergleichen, oder?? sie lächelte ihn provozierend an

    der is schon ganz süß.. aber leider zu jung für mich Naoki musste lächeln...



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 30.06.2007, 19:04


    "Nein ich werde euch nie vergleichen. Ihr seit schon was besonders."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 30.06.2007, 19:26


    na.. das hört man doch gerne.. ein Mann, der bescheid weiß!!



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 30.06.2007, 22:20


    "Ich hatte dafür auch viel Zeit gehabt euch alle kennen zu lernen, um zu wissen das hier ganz anders seit als die andere Frauen."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 01.07.2007, 00:47


    Wie lange warts du denn hier?? wenn du soviel ziet hattes die Mädels hier zu studiern!!



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 01.07.2007, 13:16


    Er überlegt kurz. "Also ich war 1 Jahr hier und 1 Jahr war ich weg. Aber das merkt man sofort wenn man neu hier ist. Ihr Frauen könnt genau so viel wie wir Männer. In der Stadt gibt das nicht, dort sitzen Frauen liebr zu Hause und tun lieber nix."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 01.07.2007, 13:19


    Stimmt.. deswegen bin ich in der Großstadt auch nicht glücklich geworden... war nie eine Stadtpflanze... Bin froh wieder hier zu sein!!



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 01.07.2007, 13:23


    "Früher war ich ein Stadtmensch,aber seit ich hier bin, viel ich nie wieder in die Stadt. Das ist auch nicht mein Ding. Hier hat man imme etwas tun und erlebt viel."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 01.07.2007, 13:27


    Jap.. mich würden auch keine zehn Pferde wieder hier wegkriegen!!



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 01.07.2007, 13:28


    Er lächelt sie an. "Ich glaube das niemand hier wieder gehen würde."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Naoki Carrere - 01.07.2007, 13:31


    Naoki lächelte Matt nur an und Nickte...



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Jodi Fountain - 02.07.2007, 14:58


    Jodi ist ruhig geworden und hört dem Gespräch von Matt und Naoki zu. Nebenbei schaut sie sich um. "Wo bleiben bloss die anderen?" murmelt sie vor sich hin.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Matt - 02.07.2007, 22:49


    Matt schaut sich um und sieht das Melinda noch da ist. Ohne ein Wort geht er wieder zur ihr. "Sorry wollte dich nicht so lange alleine lassen. Ich hoffe das du dich hier wohl gefühlt hast. Wenn du gehen willst, müsst du es mir nur sagen." Er lächelt sie an.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 20:41


    Grace war schon zum 2 mal den ganzen platz abgelaufen auf der suche nach Stevie.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 20:52


    "So Freunde ich bin gleich wieder da.! Alex das essen muss mal kurz warten." Sie küsst ihn auf die Wange und läuft los...

    Sie ist grad bei dem Pferden angekommen und hofft das Grace auch gleich kommt...



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 20:53


    Grace sattelte Filbert als Stevie endlich an kam. Da bist du ja..



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 20:56


    "HEy Grace. Sorry dauerte heute länger! Alles kalr bei dir?"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 20:58


    Klar.Ich dachte schon du hast panik bekommenzwimkerte grace



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 21:02


    "Ich doch nicht, daszu freu ich mich schon zu sehr drauf. Die Pferd ok? Und hast du unsere Sachen? Auch alle gleich bekommen?"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 21:09


    Ja ich hab alles bekommen. Hab die sachen in meinem Wagen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 21:11


    "Super. Wie ich sehe hast du die Pferde auch schon fertig gesattelt. Dann lass und mal umziehen gehen, oder was sagt du?"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 21:13


    Machen wir. Sollen wir das bei mir im Anhänger machen?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 21:15


    "Ich würde sagen im Anhänger sodass uns die anderen nicht sehen!"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 21:17


    Die beiden kletterten in Grace anhänger und zogen sich um. Man Stevie das Outfit steht dir echt gut.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 21:20


    "Hey danke! Aber dir auch! Uns stehen halt sowas wie immer!" Stevie muss lachen



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 21:24


    warte ich schnürre dir das Halstuch zu. dann sehen wir aus wie ZWillinge wenn du die haare hoch machst.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 21:26


    "warte ich mach mal schnell und dann aber schon fest das Halstuchen machen, sodass man sie Haare nicht sieht!" sie hielt die Haare fest



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 21:29


    Grace knotete das Halstuch zu.Geht es so?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 21:31


    "Perfekt! Geht das auch so? Sieht man meine Haare nicht mehr? Übringes du siehst echt klasse aus."



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 21:34


    danke. nein man sieht nichts von deinen haaren nicts



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 21:38


    "Das ist gut. Man soll ja auch nichts sehen. Und jetzt die selben Stiefel und den Hut, dann sind wir fertig!"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 21:47


    Grace zog sich Hut und Stiefel an. So ich bin fertig sollen wir los?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 21:50


    "Warte nur noch schnell der Hut!" Stevie sprang in die Stiefel und setzte ihren HUt auf...

    "Na, was sagst du. Sehen wir aus wie Zwillinge?" sie muss lachen



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 21:52


    Stevie bist du das?
    Ich hab dich gar nicht erkannt. Grace musste sich as lachen verkneifen



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 21:53


    "Hmm, das weiß ich auch nciht! Aber von mir aus können wir langsam sie show eröffnen!"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 21:55


    super. dann lass uns mal gucke wie weit es draussen alles ist und ob schon viele leute da sind.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 21:59


    "Ja!" Verkleidet gingen sie wieder raus, und schauten sich um...

    "Was sagst du, ist genau Leute da oder? Und auch sonst so sieht alles gut aus!"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 22:01


    Ja man hätte nie gedacht das so viele leute hier sein werden. Ob auch schon alle von drovers da sind?Ich glaube so langsam werde ich nervös.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 22:03


    "Fast alle sind da aus Drovers, Tess und Nick hab ich noch nciht gesehen und naja Rose."sagte sie etwas traurig...

    "Lass uns mal zu den Pferden gehen. Das hier macht mich irgendwei nervös!"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 22:05


    Rose wird noch kommen deine Tochter würde sich das nie entgehen lassen immerhin hat sie ihre Mutter noch nie in Aktion gesehen.Sie klang doch gestern ganz begeistert.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 22:07


    "NAja keiner weiß was davon. Soll ja ne Überraschung werden, aber du hast recht sie kommt noch!"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 04.07.2007, 22:08


    ja aber sie weiss das du dir das rodeo ansehen wolltest vllt sucht sie dich ja schon kann doch sein.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 04.07.2007, 22:12


    "Stimmt!" Stevie schaut sich noch mal ganz um

    (Man sind das viele, hoffentlich geht auch alles gut!)



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 05.07.2007, 19:53


    Regan hab ich auch noch nirgends gesehen.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 05.07.2007, 19:57


    "Soweit ich das richtig gesehen habe, war sie vorhin da"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 05.07.2007, 21:20


    ok. Dann lass uns noch mal die Gurte und so an den Pferden kontrollieren.



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 05.07.2007, 21:24


    "Gute idee. Und schauen ob alles perfekt auch sitzt!"



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Grace McLeod - 05.07.2007, 21:42


    sie überprüften alles. Du meinst du wir sollen mal langsam los?



    Re: 23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk

    Stevie J. Hall - 05.07.2007, 21:50


    "Ja aber wir müssen noch dem mit dem Feuerwerk bescheid sagen. Das es los gehen kann aber da können wir auch hin reiten. Oder?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum McLeods Töchter II

    23. Tag Eisstand - gepostet von katinka am Mittwoch 09.05.2007
    22. Tag morgens - gepostet von Matt am Mittwoch 13.06.2007
    25. Tag abends - gepostet von Jodi Fountain am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "23. Tag Showrodeo mit Feuerwerk"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)