Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?

HaterZ Uni 55
Verfügbare Informationen zu "Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kill4 - Tortelini - NüCüLe - Racoon - cyberoner1
  • Forum: HaterZ Uni 55
  • Forenbeschreibung: Forum der HaterZ uni 55
  • aus dem Unterforum: Umfrage!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 09.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?"

    Re: Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?

    Kill4 - 09.05.2007, 20:07

    Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?
    Hi da die Main voll ist und die Wing noch 2 Membern braucht wäre es gut wenn
    2 von uns in die Wing gehen! Mein vorschlag wäre ,dass alle die weniger als 300k Punkte haben in die Wing geschickt! Aber ihr könnt dazu oder gegen Stimmen! Ihr habt die Wahl!^^

    MFG:Kill4



    Re: Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?

    Tortelini - 10.05.2007, 16:18


    Nicht nach den Punkten schauen lol wieviel mal soll ich das noch sagen was wollt ihr mit nem spieler wo über 300k Punkte hat aber nicht spielen kann



    Re: Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?

    Kill4 - 24.05.2007, 20:20


    Ja ich weiss aber wir sollten es abstimmen!^^


    MFG:Kill4



    Re: Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?

    NüCüLe - 24.05.2007, 20:45


    mein vorschlag wäre die zwei zu nehmen die am wenigsten aktiv sind.
    das wäre sonst unfair den anderen gegenüber die zwar weniger punkte haben aber dafür aktiver sind

    gruß NiCo



    Re: Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?

    Racoon - 24.05.2007, 21:08


    NüCüLe hat folgendes geschrieben:mein vorschlag wäre die zwei zu nehmen die am wenigsten aktiv sind.
    das wäre sonst unfair den anderen gegenüber die zwar weniger punkte haben aber dafür aktiver sind

    gruß NiCo
    ich bin zwar erst seit heut dabei, aber ich finde diesen aspeckt sehr gut, vielleicht finden sich auch freiwillige die gerne in den wing gehen.



    Re: Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?

    cyberoner1 - 25.05.2007, 06:44


    Die Frage ist was versteht man unter aktiv?



    Re: Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?

    Kill4 - 25.05.2007, 08:22


    Ja bei uns ist jeder Aktive^^ und wer würd Freiwillig in die Wing gehen?
    Mein vorschlag wäre die Leute die weniger als 300k Punkte in die Wing zu schicken! Weil wir hatten des ja schon mal^^
    Was ist mit den Umfrage? Soll ich ne neue machen?^^


    MFG:Kill4



    Re: Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?

    NüCüLe - 25.05.2007, 10:21


    Hi

    Was ist so schlimm daran in die "Wing" zu gehen bzw zu wechseln?

    Ich selbst hab ja auch gewechselt, damit die Wing ein wenig Verstärkung bekommt.
    Im endefekt sind wir eine Ally und da kann es ned sein das wir da so lange drüber diskutieren müssen wer nu wo hin geht.
    Die Wing sollte/wird bald genauso stark sein wie die andere Gala.

    Die hilfe untereinander sollte doch das wichtigste sein und ned wo einer is!!!!


    Gruß
    NiCo



    Re: Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?

    Kill4 - 25.05.2007, 13:02


    Ja da haste recht!
    So wir schicken jetzt die Leute die weniger als 300k Punkte in die Wing!
    Weil ne Umfrage haben wir ja schon gemacht und ich glaub nicht mehr das sich noch paar leute wählen! Die Wing braucht jetzt e 2 Neue Membern da 2 aufgehört haben!
    Ich würd emich jetzt freuen wenn die 2 jetzt in die Wing gehen würden!
    ^^

    MFG:Kill4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HaterZ Uni 55

    Mondschuss - gepostet von krishna am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soll alle die weniger als 300k Punkte in die Wing?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Punkte - aalisha (Mittwoch 01.08.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)