Ist jemand da der mich noch kennt??????????

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Ist jemand da der mich noch kennt??????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vivhauszwei - Dämo - Kathrin - Susi - peter.fabritz - Karen-Haus2
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Unter uns...
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist jemand da der mich noch kennt??????????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist jemand da der mich noch kennt??????????"

    Re: Ist jemand da der mich noch kennt??????????

    vivhauszwei - 10.05.2007, 01:24

    Ist jemand da der mich noch kennt??????????
    Hallo Hola,

    Viviane hier (Haus 2 von 1997-2002). Ich moechte gern wissen, wie es Frau Koehler geht. Ob sie ueberhaupt noch da ist. Bianca, du kennst mich doch noch oda? Wir waren nicht die besten Freunde, aber wir habe viele Jahre zusammen in einem Haus gewohnt. Wie gehts?
    Ich hoffe das ich feedback bekomme.
    Adios...



    Re: Ist jemand da der mich noch kennt??????????

    Dämo - 10.05.2007, 20:22


    Huhu Vivi,
    Frau Köhler is noch in Haus 2, hab vorhin erst mit ihr mal telefoniert.
    Ach ja, vielleicht kennst du mich noch, waren von 1997-1998 zusammen in Haus 2. :wink:
    Gruß Tanja



    Re: Ist jemand da der mich noch kennt??????????

    Kathrin - 14.05.2007, 08:20


    Und die Vivi! Hab grad schon mit Freude festgestellt, dass sich der Peter hierhin verirrt hat. Etz kann ich mich ja gleich noch mal freuen!
    JUHU! Wie geht's dir denn und was machst du und wo bist du und ... :D
    Bis die Tage!
    Viele Grüße, Kathrin



    Re: Ist jemand da der mich noch kennt??????????

    Susi - 23.05.2007, 15:16


    :D Hallo Vivi, hallo tanja wie geht es euch????
    Kennt ihr mich noch?

    Kleine Susi :lol:



    Re: Ist jemand da der mich noch kennt??????????

    Dämo - 06.06.2007, 17:05


    Susi P.????????? :D :D :D :D



    Re: Ist jemand da der mich noch kennt??????????

    vivhauszwei - 10.06.2007, 01:06


    Hey hey,

    Da bin ich ma wieda. Susi P??? Bist du's?

    Kathrin, ich wohne wieder in Holland. Rotterdam. War letzte Woche in Erlangen. War auch mal auf die Bergkirchweih. Viel viel viel Bier getrunken... :P :P



    Re: Ist jemand da der mich noch kennt??????????

    Susi - 11.06.2007, 20:27


    Ja Susi P.!!!!!!! :lol:

    Wie gehts euch????


    Was macht ihr So???



    Re: Ist jemand da der mich noch kennt??????????

    peter.fabritz - 09.01.2009, 13:27


    Tach Mädels! Soweit ich weiß treiben die Köhlers noch treu ihr Unwesen im Internat. Mensch Viviane, da hättste aber 2007 bei mir vorbeischauen können und wir hätten die Köhlers zusammen besucht - ich bin immer für nen Trip nach Schwarzenberg zu haben oder auch zur Bergkirchweih. Oder die Kathrin könnte uns ja mal mitnehmen - die fährt super sicher Auto :) Spreche aus Erfahrung :) Lass mal von euch hören!



    Re: Ist jemand da der mich noch kennt??????????

    peter.fabritz - 09.01.2009, 13:38


    Hab noch was von euch gefunden!



    Re: Ist jemand da der mich noch kennt??????????

    Karen-Haus2 - 10.03.2009, 19:22

    Auchma Hallo sag!!
    Hey... Ich kenne Euch auch alle *freu*

    Welche Kathrin schreibt da denn?? Icih weiß, die Beiträge liegen jetzt schon etwas länger zurück, aber ich versuche es trotzdem mal...

    Jemand von Euch hier noch aktiv??

    LG Karen (Haus 2)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Anne sagt Hallo! Rea-Abschluß 1996 - gepostet von AnnePfanne am Mittwoch 13.06.2007
    Brainstorming "Rockabilly" - gepostet von friedrich am Samstag 14.04.2007
    MAX 2006 - heimlich ausspioniert :-) - gepostet von Simoenerl am Montag 20.11.2006
    Werbung im Forum - gepostet von Lothar am Dienstag 30.01.2007
    Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-)) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 24.07.2007
    Geschichten, die das Leben schrieben! - gepostet von Lothar am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist jemand da der mich noch kennt??????????"

    Uelegwann fum M20B25 Kat - chrescht (Dienstag 12.10.2010)
    Falls jemand .... - majatuck (Donnerstag 12.07.2007)
    Kennt ihr das? - Kawa-Jens (Montag 30.07.2007)
    wer kennt die noch?? - Florian (Mittwoch 18.07.2007)
    Kennt ihr mich noch - Nico (Freitag 19.03.2004)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Wer kennt sich gut aus?? - bachflohkrebs (Mittwoch 14.04.2004)
    2 Videos mit Df-27 V2 - endlich jemand zum filmen dabei :D - jonnyb (Samstag 14.07.2007)
    kennt ihr..... - Janine (Freitag 21.05.2004)
    Hat jemand ein rezept für Stuten selberzumachen? - Hexe (Freitag 11.06.2004)