Fragen Rund um den 2. Tag!

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Fragen Rund um den 2. Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Atome - Bunny
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Abstellkammer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen Rund um den 2. Tag!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen Rund um den 2. Tag!"

    Re: Fragen Rund um den 2. Tag!

    Herr Atome - 09.05.2007, 13:20

    Fragen Rund um den 2. Tag!
    Ich habe einige Fragen zu Ereignissen, die mich noch immer verwirren! ^^''



    1.) Wo waren Haruka und Michiru, als Setsuna und Hotaru mit Rei hinter Makoto her gelaufen sind? Warum blieben die stehen?

    2.) Und warum liefen Setsuna und Hotaru nach Hause, obwohl Haruka mit dem Auto unterwegs war. Und ich glaub net, dass beide soweit gelaufen sind, dass sie eher bei Setsuna zu Hause wären als Haruka und Michiru....

    3.) Warum nennen sich viele in der Verwandlung bei ihren bürgerlichen Namen?



    Das wars schon, aber sind schon Fragen dessen Antworten mich interessieren würden. Zudem, wenn jmd noch selber Fragen hätte, der möge es hier auch ruhig schreiben! ;)



    Re: Fragen Rund um den 2. Tag!

    Bunny - 09.05.2007, 15:16


    1.Haruka und Michiru sind eine Straße lang gelaufen da sie nach dem Auge gesucht haben und haben sich von Hotaru und Setsuna getrennt

    2.
    Michiru und Haruka haben Hotaru und sets doch eingesammelt und sind zusammen nach hause.

    3.Keine AhnungXD
    Aber das passiert in der Serie an sich meine ich auch öfters

    Habe im moment keine Fragen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Sailor Moon - gepostet von usagi am Freitag 07.07.2006
    lustige Videos - gepostet von Bunny am Donnerstag 02.11.2006
    Was können wir besser machen? - gepostet von Bunny am Donnerstag 23.08.2007
    Sailor Moon Openings - gepostet von Herr Atome am Freitag 22.06.2007
    New's - gepostet von Taiki am Samstag 27.01.2007
    Herzliches willkommen an Lady Cheradine:) - gepostet von Bunny am Montag 04.12.2006
    Harry Potter - gepostet von Herr Atome am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen Rund um den 2. Tag!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)