Ich reite Pedro

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich reite Pedro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich reite Pedro
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich reite Pedro"

    Re: Ich reite Pedro

    aileen - 09.05.2007, 19:04

    Ich reite Pedro
    Ich ging mal wieder zu meinen Pflegepferden. Nachdem sie ihr Futter bekommen hatten und auch schon auf gegessen hatten, putzte ich erst Tatoo, longierte ihn ab und brachte ihn auf die Weide. Anschlißend putzte ich auch Pedro. Dann sattelte und trenste ich ihn um mit ihm auf die Reitbahn zu gehen. Ich ritt ihn warm, trabte einige Bahnfiguren und machte einen langen Galopp, bei dem er sich richtig austobte. Nun ritt ich ihn trocken. Danachpflegte ich ihn noch und lies ihn auch auf die Weide. Am Abend brachte ich beide Pferdis wieder in den Stall.



    Re: Ich reite Pedro

    izysylvester - 09.05.2007, 20:46


    supi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Der zweite Tuniertag - gepostet von aileen am Donnerstag 31.08.2006
    Mein 2. Tag auf der Californiaranch ( fortsetzung) - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    Vorbereitung fürs Tunier - gepostet von maja am Freitag 18.05.2007
    Ein Tag mit meinen Süßen - gepostet von izysylvester am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich reite Pedro"

    aero1241 - jörgtk23 (Sonntag 27.01.2013)
    Pedro - Nancy (Sonntag 01.07.2007)
    Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann - Nora (Dienstag 27.06.2006)
    Fiesta San Pedro - la rana (Dienstag 26.06.2007)
    Wieder bei den Pflegepferden Tatoo und Pedro - aileen (Donnerstag 18.01.2007)
    Tatoo und Pedro - aileen (Montag 10.07.2006)
    Ich reite Sheitan - Svenja (Dienstag 29.08.2006)
    Pedro Rizzo HL - viperxl (Sonntag 14.05.2006)
    Fiesta, 25.8. ab 22.ºº Plaza San Pedro - la rana (Freitag 24.08.2007)
    Ich reite Winchester zum ersten Mal - Stefanie (Mittwoch 08.08.2007)