News zu Randy Orton

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "News zu Randy Orton"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News zu Randy Orton
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News zu Randy Orton"

    Re: News zu Randy Orton

    JM Hardy - 09.05.2007, 18:02,UTC05bUTC09

    News zu Randy Orton
    In den letzten Tagen und mittlerweile auch Wochen, gab es viele Gerüchte über die Zukunft von Randy Orton. Der ehemalige World Heavyweight Champion, der in Deutschland ein Hotelzimmer in alle Einzelteile zerlegte, scheint wohl immer noch nicht über seine zukünftigen Aufgaben in Kenntnis gesetzt worden zu sein. Der ursprüngliche Plan für Orton sah so aus, dass man ihn zur ECW traden wollte. Dies hat den Hintergrund, dass niemand geringerer, als "The American Dream" Dusty Rhodes für den ECW Brand zuständig ist. Rhodes gilt als guter Freund, und auch Fan, von Randys Vater Bob Orton. Dusty Rhodes wollte deshalb Orton unbedingt im ECW Brand haben, um ihn so zu führen und ihm den richtigen Weg zu weisen im Bezug auf professionelles Benehmen in und außerhalb des Ringes. Zudem war bei dem vorgesehenen Trade auch der Hintergedanke, dass Orton auf Dauer Rob Van Dam im ECW Brand ersetzen und so die Starpower im extremen Brand aufrecht erhalten könnte.
    Nur wenige Tage später verwarf man diese Pläne jedoch wieder und Randy Orton sollte vorerst im RAW Roster verweilen. Doch kaum waren diese Neuigkeiten verbreitet, entfachten neue Gerüchte. Da der Undertaker verletztungsbedingt im SmackDown! Roster ausfallen wird und neuerderdings auch Ken Kennedy eine Auszeit nimmt, hatten die Offiziellen den Plan Randy Orton zu SmackDown! zu traden, um ihn dort in eine der Hauptfehden zu stecken. Doch nachdem vergangenen RAW, kann man darauf schließen, dass es jetzt Edge sein wird, der zum blauen Brand wechselt und sich dort wohlmöglich den World Heavyweight Title sichern wird.
    Generell herrscht bei WWE große Verwirrung um den Status von Randy Orton und dessen Zukunft. Im Rahmen seines Ausraster auf der Europa Tour musste Orton zwar die kompletten Kosten, die sich auf 30.000 $ beliefen, tragen, wurde weder suspendiert, noch entlassen, sondern lediglich mit einer Geldstrafe belegt. Momentan gehen viele Mitarbeiter bei WWE davon aus, dass Orton demnächst ein ähnliches Ultimatum erhalten könnte, wie Kurt Angle zum damaligen Zeitpunkt. Sollte Orton also seine EInstellung nciht ändern würde die Entlassung auf ihn warten.
    Einige werden sich sicherlich erneut fragen, wieso man Randy Orton nicht sofort entließ. Denjenigen sei gesagt, dass man innerhalb der WWE immer noch an Ortons Potential glaubt und sich weiterhin erhofft, dass er dieses irgendwann einmal völlig abrufen und dann zu einem großen Namen im Business werden wird. Es wird also auch in den kommenden Wochen spannende Entwicklungen geben im Fall Randy Orton, wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

    Quelle: www.genickbruch.com



    Re: News zu Randy Orton

    JM Hardy - 12.05.2007, 07:35,UTC05bUTC12

    Mögliche Fehde zwischen Hunter & Randy??
    Wenn Triple H von seiner Verletzung wieder zurück ins WWE TV kehrt, soll angeblich eine Fehde zwischen ihm und Randy Orton geplant sein. Apropos Triple H und Randy Orton: Der "King of Kings" soll sich sehr über Orton's Hotelzimmerverwüstung aufgeregt haben, dabei war er immer einer der Befürworter des Legendkillers und soll ihn als "The Rock des 21. Jahrhunderts" angesehen haben.

    Quelle: moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    TNA:Big Daddy Dutt - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 15.04.2007
    Ric Flair & HBK Update lt. Jim Ross - gepostet von JM Hardy am Freitag 21.09.2007
    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - gepostet von Angel am Dienstag 21.11.2006
    Mike "I.R.S." Rotunda - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 09.08.2007
    Randy Orton - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    Sylvan Grenier vor Comeback - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News zu Randy Orton"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)