Keine Pause für HBK !

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Keine Pause für HBK !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - HBK_fan - Silverback - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Pause für HBK !
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Pause für HBK !"

    Re: Keine Pause für HBK !

    JM Hardy - 09.05.2007, 18:01,UTC05bUTC09

    Keine Pause für HBK !
    Wie Dave Meltzer auf seiner Website postet, gibt es, obwohl die WWE.com-Website über die (geworkte) Rückenverletzung sowie eine Gehirnerschütterung des Heartbreak Kid Shawn Michaels berichtet, derzeit keine Pläne, ihn aus den Shows zu schreiben. Shawn Michaels sei in gutem Zustand ("he's fine") und es sei zumindest aktuell nicht angedacht, ihn in naher Zukunft pausieren zu lassen.


    Quelle: www.moonsault.de



    Re: Keine Pause für HBK !

    HBK_fan - 09.05.2007, 20:20,UTC05bUTC09


    Gehirnerschütterung ??? OMG :shock: !! Hmm, naja, auch wenn er angeblich " in gutem Zustand " ist, sollte man das nicht reskieren, das es weitere Folgen haben könnte.
    Logischerweise, würde ich HBK gerne weiterhin im Ring sehen wollen :D 8) , aber Gesundheit geht nun mal vor :| .
    Also sollte das, finde ich, gut überlegt sein, das er weiterhin im Ring steht.



    Re: Keine Pause für HBK !

    Silverback - 09.05.2007, 20:21,UTC05bUTC09


    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Wie Dave Meltzer auf seiner Website postet, gibt es, obwohl die WWE.com-Website über die (geworkte) Rückenverletzung sowie eine Gehirnerschütterung des Heartbreak Kid Shawn Michaels berichtet, derzeit keine Pläne, ihn aus den Shows zu schreiben. Shawn Michaels sei in gutem Zustand ("he's fine") und es sei zumindest aktuell nicht angedacht, ihn in naher Zukunft pausieren zu lassen.


    Quelle: www.moonsault.de


    gewitterhexedie1 hat folgendes geschrieben: Gehirnerschütterung ??? OMG :shock: !!...

    ;) :)



    Re: Keine Pause für HBK !

    HBK_fan - 09.05.2007, 20:25,UTC05bUTC09


    Hmm , Max, möchtest du mir damit was sagen ?? *grübel*



    Re: Keine Pause für HBK !

    Silverback - 09.05.2007, 20:27,UTC05bUTC09


    Gehirnerschütterung sowie verletzter Rücken sind nur "geschauspielert" :)



    Re: Keine Pause für HBK !

    HBK_fan - 09.05.2007, 20:46,UTC05bUTC09


    aha, und Why ??? Muß ich das nun verstehen ?



    Re: Keine Pause für HBK !

    Silverback - 09.05.2007, 20:56,UTC05bUTC09


    Um The Great Khali "over" zu bringen....

    Öhm... naja... wie lang warste nicht dabei es zu schaun, gewitterhexedie1?



    Re: Keine Pause für HBK !

    HBK_fan - 09.05.2007, 20:59,UTC05bUTC09


    Hmmm 1999 war das letzte mal wo ich die damalige WWF gesehen habe.Also schon ne lange lange Zeit her.



    Re: Keine Pause für HBK !

    Silverback - 09.05.2007, 21:07,UTC05bUTC09


    Und du weißt schon das es echte und "geschauspielerte" Verletzungen gibt, oder?

    Bestes Beispiel für eine geschauspielerte: John Cena und Carlito Storyline. Da hat Carlito ihn angeblich mit einem Messer in die Nieren gestochen. Daher musste dann John pausieren und hat in der Zwischenzeit den Film The Marine gedreht.



    Re: Keine Pause für HBK !

    HBK_fan - 09.05.2007, 21:24,UTC05bUTC09


    Ja klar weiß ich das, das es "geschauspielerte" ist, aber da ich ja erst seit kurzem wieder dabei bin, muß ich mich erst mal wieder meine ganzen infos holen ( erneuern ). Wenn man sooooooooooo lange nicht mehr Wretsling gesehen hat und feststellen muß, das viele alte Wrestler verstorben sind oder aufgehört haben, is das schon heftig. Und da ich nicht weiß ob es immer noch so wie früher abgeht, stelle ich halt mal , für Euch "Doofe Fragen ". Und da ich von den neuen so gut wie keinen kenne, brauche ich Infos um mitreden zu können. Du verstehen ;)



    Re: Keine Pause für HBK !

    Silverback - 09.05.2007, 21:29,UTC05bUTC09


    JO klar :) Ist ja schön das du da bist und die Fragen stellst :)



    Re: Keine Pause für HBK !

    HBK_fan - 09.05.2007, 21:32,UTC05bUTC09


    Uiiiii, scheeeee, es freut sich einer das ich hier bin :lol: .In dem anderem Forum , währe ich jetzt schon lange Tod :roll: :lol:



    Re: Keine Pause für HBK !

    Silverback - 09.05.2007, 21:36,UTC05bUTC09


    Warum? Das ist doch ein Witz...

    Es ist doch schön um jeden Wrestlingfan auf der Welt, egal ob 1 Tag Fan oder 1 Jahr oder 10 Jahre.

    Wrestlingfan bleibt Wrestlingfan, egal was ist.

    And that´s the bottom line, ´cause CM said so! :D :D



    Re: Keine Pause für HBK !

    HBK_fan - 09.05.2007, 21:53,UTC05bUTC09


    Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :thumbup: sehe ich genau so. Naja, kaum habe ich in dem anderem Forum was gepostet, wurde ich sofort in der Luft zerissen. Naja das ist KIKA, bin froh hier sein zu dürfen, und das es hier viel besser abläuft :devot



    Re: Keine Pause für HBK !

    HBK_fan - 10.05.2007, 09:44,UTC05bUTC10


    Mr. Max hat folgendes geschrieben: Und du weißt schon das es echte und "geschauspielerte" Verletzungen gibt, oder?

    Bestes Beispiel für eine geschauspielerte: John Cena und Carlito Storyline. Da hat Carlito ihn angeblich mit einem Messer in die Nieren gestochen. Daher musste dann John pausieren und hat in der Zwischenzeit den Film The Marine gedreht.


    Hmmmm :gruebel soll das heißen, das HBK evtl. in die Filmbranche geht [-o< , oder sogar eine weiter Ausgabe des Playgirl macht [-o< [-o< . Heheeee, da bin ich die erste die alle Playgirls hat :wub :wub , kaufe die läden aus 8) :wub



    Re: Keine Pause für HBK !

    Angel - 10.05.2007, 12:09,UTC05bUTC10


    Also ich denke mal, dass es schon bekannt gegeben worden wäre, wenn er etwas in der Art vor hätte! und ausserdem hat sich die WWE entschieden ihn ja doch weiter einzusetzten!!

    By the way, so lang dauert n Photoshoting nicht! Denke mal sie wollte ihm evtl. ne Auszeit gönnen!!



    Re: Keine Pause für HBK !

    HBK_fan - 10.05.2007, 12:25,UTC05bUTC10


    Hmm, stimmt auch wieder. *schnief* Wieder nix mit einem Film :cry: . Naja zumindest ist er ja im Ring zusehen :D



    Re: Keine Pause für HBK !

    JM Hardy - 10.05.2007, 18:40,UTC05bUTC10

    Das schreibt "God old JR" zu HBK
    Vor wenigen Stunden veröffentlichte Jim Ross einen neuen Eintrag in seinem offiziellen Weblog, den man unter www.jrsbarbq.com erreichen kann. In ihm geht der RAW-Kommentator unter anderem auf ein mögliches Karriereende von Shawn Michaels sowie die derzeitige Verletzungsmisere innerhalb der Company ein. Er schreibt:

    "Mir sind aktuell keine Gerüchte darüber bekannt, dass Shawn Michaels irgendwann in naher Zukunft seine Karriere beenden möchte. Shawn scheint derzeit zumindest genau so gut wenn nicht noch besser in Form zu sein als jeder andere in diesem Business und seine Arbeit macht ihm offensichtlich Spaß. Das trifft natürlich auf den vergangenen Montag nicht unbedingt zu, aber ich kenne auch niemanden, der gerne einen Chokeslam durch einen hölzernen Tisch einsteckt.

    Shawn Michaels wrestlet in erster Linie, weil er seinen Beruf liebt, nicht weil er damit Geld verdient. Geld hat er schon lange genug, nun steht er einzig wegen seiner Leidenschaft als zukünftiger Hall of Famer, der sich innerhalb der letzten Jahre definitiv verändert hat, im Ring und wird dies meiner Ansicht nach auch noch so lange tun, bis entweder sein Feuer fürs Business erlischt oder sein Körper ihm zum Rücktritt rät."

    Quelle: moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW / ECW Houseshow Ergebnisse aus Honolulu, Hawaii (20.10) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Glücksrad - Wheel of fortune - gepostet von Angel am Samstag 05.05.2007
    Deutschland ist Oscar - gepostet von GoddessTrish am Montag 26.02.2007
    Kompletter PPV-Kalender für 2008 veröffentlicht - gepostet von Yuna Yue am Sonntag 18.11.2007
    SmackDown & ECW Houseshow am 04.11.2007 - gepostet von JM Hardy am Montag 05.11.2007
    23.04.06 Köln - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    RAW Juli 1999 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 13.05.2007
    Internationale Verpflichtungen und Territorien - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Pause für HBK !"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)