Edge neuer World Heavyweight Champion

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Edge neuer World Heavyweight Champion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Silverback - HBK_fan - Angel - Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Edge neuer World Heavyweight Champion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Edge neuer World Heavyweight Champion"

    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    JM Hardy - 09.05.2007, 17:57,UTC05bUTC09

    Edge neuer World Heavyweight Champion
    WWE World Heavyweight Championship - Steel Cage Match-
    The Undertaker (c) vs. Batista endete in einem Draw, da beide gleichzeitig aus dem Käfig klettern. Im Match selbst gab es sehr viele Nearfalls. Zum einen konnte der Taker den Chokeslam zeigen, doch Batista kickte aus. Das Publikum stand übrigens komplett hinter dem Deadman. Im weiteren Verlauf sollte der Last Ride des Taker folgen, doch Batista konterte die Aktion und slammte den Undertaker auf die Käfig und fügte ihm damit eine Platzwunde zu. Der anschließende Spinebuster brachte auch nur einen Nearfall. Batista wollte aus dem Käfig klettern, doch der Taker fing ihn ab und konnte die Last Ride Powerbomb zeigen. Etwas später begannen beide den Käfig zu verlassen und berührten gleichzeitig den Hallenboden. Das Match wurde offiziell zum Draw erklärt. Danach wurde der Taker von Mark Henry attackiert.

    Plötzlich ertönte die Musik von Edge und dieser löste seinen Money in the Bank Koffer ein!

    WWE World Heavyweight Championship Match
    The Undertaker (c) vs. Edge
    Edge geht sofort auf den Undertaker los und kann in der Folge einige Nearfalls einfahren. Der Deadman setzte sich anschließend auf und bekam im Sitzen den Spear verpasst 1............2.........3! Das Publikum war nach dem überraschenden Titelgewinn völlig aus dem Häuschen, stellte sich jedoch gleich wieder gegen Edge, als dieser den Undertaker mit dem Koffer niederschlug.

    Sieger and NEW World Heavyweight Champion: Edge - TITELWECHSEL!

    Nach dem Match kamen acht Druiden zum Ring und trugen den bewusstlosen Undertaker aus der Halle mit diesen Bildern und dem neuen World Heavyweight Champion endeten die SmackDown! Tapings.

    Quelle: www.moonsault.de

    Auf wwe.com wird bereits heute über den neuen Champion berichtet, obwohl die Ausstrahlung erst am Freitag erfolgt.
    In Edge´s Fotogallerie sind auch schon Fotos von den Tapings zu sehen.



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    Silverback - 09.05.2007, 20:14,UTC05bUTC09


    :D So kanns kommen :D

    Jetzt hat ANgel eine "schöne" Zeit ihren "Liebling" jeden Samstag zu sehen :D


    Ich finde es cool :)



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    HBK_fan - 09.05.2007, 20:23,UTC05bUTC09


    Hihi, jo , wie geil is das den :D Edge *diegeilezau* :D Sorry,mußte sein :oops: , hat den Tittel. Juhuuuuuu :n109:



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    Silverback - 09.05.2007, 20:31,UTC05bUTC09


    :Verwarnung: wenn Angel das liest... ;) :D :lol:

    Musst dich ausserdem nicht entschuldigen, da wär ich in anderen (dummen) Foren schon längst gebannt worden für manchen Kommentar :D

    Aber wenns um Edge geht.... Vorsicht was du schreibst, Angels Finger zuckt da bestimmt schnell auf den "bann" button :D ;) :lol:



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    HBK_fan - 09.05.2007, 20:42,UTC05bUTC09


    bann" button ???? Wat issen das, kenne ich net, hoffe werde nun nicht verbannt :? . Bin doch soooooooooooooooo lieb :D. Naja auserdem is mei Nummer 1 eh der HBK 8) , also Teile ich gerne Edge :D



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    Silverback - 09.05.2007, 20:45,UTC05bUTC09


    War doch nur ein Spass ;)


    Bin ja auch nicht gebannt worden (ließ Zitat: "da wär ich in anderen (dummen) Foren schon längst gebannt worden für manchen Kommentar :D ")

    :) :) :)



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    HBK_fan - 09.05.2007, 20:48,UTC05bUTC09


    Buuuuhhhh, nochmal glück gehabt, wa ;)



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    Silverback - 09.05.2007, 20:50,UTC05bUTC09


    JO, wenn ich dich nicht gewarnt hätte... Ja so bin ich halt :)

    Wie findet ihr eigentlich Edge´s neue Tattoos? :D



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    HBK_fan - 09.05.2007, 20:56,UTC05bUTC09


    Jo danke :grinundwech . Wie neues Tatto, wo ? Zeigen, da ja maxilein mir kei Kohle gibt für Premier :cry: :D , sehe ich leider nur die SD Samstags *schnief*



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    Angel - 09.05.2007, 21:03,UTC05bUTC09


    Mr. Max hat folgendes geschrieben: :D So kanns kommen :D

    Jetzt hat ANgel eine "schöne" Zeit ihren "Liebling" jeden Samstag zu sehen :D
    Ich finde es cool :)

    gewitterhexedie1 hat folgendes geschrieben: Hihi, jo , wie geil is das den :D Edge *diegeilezau* :D Sorry,mußte sein :oops: , hat den Tittel. Juhuuuuuu :n109:

    :Verwarnung

    sehr schön...kann ich direkt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen *im wahrsten sinne des Wortes* :evil: :evil: :D



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    Silverback - 09.05.2007, 21:05,UTC05bUTC09


    Tja leutz, schön wars hier :cry: :cry: :cry: *Time to say goodbye wird eingespielt* :lol:

    @ ghd1: Die kannst du gar nicht übersehen, die sind auf den ganzen Armen neuerdings. Siehste ja am Samstag bei der Ausstrahlung spätestens ;)



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    HBK_fan - 09.05.2007, 21:08,UTC05bUTC09


    :dumdidum: Ohhhjeeee Cheffe hat gesprochen. Bin doch ganz lieb.... :grinundwech *winkewinke* *taschentuchzieht*



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    Angel - 09.05.2007, 21:47,UTC05bUTC09


    gewitterhexedie1 hat folgendes geschrieben: also Teile ich gerne Edge :D


    ÖHM, so war das von Max nicht meint!!!

    Will den nicht!!

    Kannste gern geschenkt haben



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    Silverback - 09.05.2007, 21:49,UTC05bUTC09


    Mensch Angel, du kannst doch das Geschenk nicht ablehnen. Jetzt will sie schwesterlich teilen und du lehst es ab, das ist nicht die feine Art :( ;) :D



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    Angel - 09.05.2007, 21:50,UTC05bUTC09


    Bin ja sonst ein netter Mensch....aber den WILL ich einfach NICHT haben... nicht mal geschenkt



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    HBK_fan - 09.05.2007, 21:58,UTC05bUTC09


    :4587 ich sehe schon, alles meins, meins, meins, meins :lol01. So ist das schööööööööön :n109: . ICH LIEBE EUCH :lol:



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    Silverback - 09.05.2007, 22:05,UTC05bUTC09


    gewitterhexedie1 hat folgendes geschrieben: :4587

    Geil :lol: Das smiley hab ich gans vergessen :lol

    Das ist geil :4587:4587

    Jo so sind wir :)



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    HBK_fan - 10.05.2007, 09:27,UTC05bUTC10


    Tja , Max :s_057 . Wie gut das ich hier bin 8) ...ohne mich hättest diesen Smilie gar nicht mehr gewußt, wa :n14: :lol:



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    HBK_fan - 10.05.2007, 11:24,UTC05bUTC10


    Hmmm hab hier was :D :D :D Der Neue Champ mit Gürtel 8)





    Max, is da das neue Tattoo dabei ?



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    Kyoshi - 10.05.2007, 16:07,UTC05bUTC10


    Hmm joa ich habs grad erfahren und Edge als neuen SD Champ ... sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung xD Edge und Kennedy sind beide sehr gute Worker im Ring und am Mic,also könnte man sagen Edge is sicherlich eine gute Lösung für den Mometanen verletzten Kennedy.
    Trotzdem hoffe ich sobald der Undertaker zurück kehrt das er eine erneute Titelchance bekommt.
    Solange freue ich mich auf hoffentlich gut aufgebaute Storylines um Edge und den Titel.



    Re: Edge neuer World Heavyweight Champion

    HBK_fan - 10.05.2007, 16:43,UTC05bUTC10


    Hmmm , also ich war gerade bei myvideo.de und habe das hier gefunden, für die die kein Premier haben und Raw nicht sehen können.

    http://www.myvideo.de/watch/1412647


    Scheiß Ton und Quali, aber muß Euch erlich sagen, das war ja mal voll die Lachnummer. Da hätte ich auch Champ werden können :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Was am 24.11. passierte - gepostet von Angel am Montag 27.11.2006
    Trailer für "TNA: Year One" DVD veröffentlicht - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 25.10.2007
    TNA:House Shows während WM - gepostet von Trixi2134 am Montag 16.04.2007
    Weiteres zur Zukunft der ECW - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 17.10.2007
    Kurzbericht aus Reading,Pennsylvania (29.08.06)-Titelwechsel - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    Der Smiley-Thread - gepostet von Mr. Max am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Edge neuer World Heavyweight Champion"

    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Champion League - Vany (Sonntag 15.04.2007)
    Jimmy: The World of Warcraft Story - Bayul (Freitag 07.09.2007)
    Acolyte -> Priest & High Priest | Monk & Champion - yaschiro (Montag 05.02.2007)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    New 7 Wonders Of The World - Sichel (Freitag 16.03.2007)