Schulfest in der WS

Schattenrarfs-Black-Board
Verfügbare Informationen zu "Schulfest in der WS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadini - Schattenrarf - Nadsch - Lieschen
  • Forum: Schattenrarfs-Black-Board
  • Forenbeschreibung: Wer's hat, hat's gut!
  • aus dem Unterforum: Klassentreffen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schulfest in der WS
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schulfest in der WS"

    Re: Schulfest in der WS

    Nadini - 09.05.2007, 16:32

    Schulfest in der WS
    Huhu!!

    Ich hab grade von meiner Cousine erfahren, dass diesen Samstag von 8 - 13 Uhr (denkt sie) wieder ein Schulfest in der WS ist.

    Ich wollte es nur mal so gesagt haben...ich weiß net ob ich hin geh.



    Re: Schulfest in der WS

    Schattenrarf - 09.05.2007, 17:19


    Schön dass du des schreibst! Also ich würd hingehen wenn ihr mitgeht. Ma wieder die ganze Lehrerschaft aufmischen :mrgreen:



    Re: Schulfest in der WS

    Nadsch - 09.05.2007, 17:44


    hey, danke fürs bescheid sagen! ich weiß leider noch nicht so genau, was dieses WE so ansteht, bzw. wann was ist ^^



    Re: Schulfest in der WS

    Nadini - 10.05.2007, 10:04


    Ich hab grade in der Zeitung gelesen, dass es von 10 Uhr - 13 Uhr ist.

    Ist eigentlich weng wenig....

    Ich bin net sicher ob ich hin gehen soll :???:



    Re: Schulfest in der WS

    Nadsch - 10.05.2007, 12:02


    also ich werd nicht hin gehen :???:

    manuel und michael kommen freitag abend vorbei und die gehn im normalfall nicht vor 3 oder 4 uhr ^^
    und da ich grad leider ein kleines bisschen mit ner bauchgrippe zu kämpfen hab würd ich mich da am samstag gern lieber ausschlafen...
    samstag mittag sind wir dann ja schon wieder auf achse :wink:

    und 10 - 13 uhr is irgendwie wirklich ned viel und vor allem ne blöde uhrzeit, wenn ma da aufstehen muss ^^

    vielleicht wirds ja beim nächsten mal wieder was



    Re: Schulfest in der WS

    Nadini - 10.05.2007, 13:57


    Lacrima Nigra hat folgendes geschrieben: und 10 - 13 uhr is irgendwie wirklich ned viel und vor allem ne blöde uhrzeit, wenn ma da aufstehen muss ^^

    vielleicht wirds ja beim nächsten mal wieder was

    Ja, so seh ich des auch.



    Re: Schulfest in der WS

    Schattenrarf - 10.05.2007, 20:20


    Da wird dann bestimmt auch net viel los sein. Vielleicht sin auch net alle Lehrer da. Da gibt's bestimmt bessere Veranstaltungen.



    Re: Schulfest in der WS

    Schattenrarf - 25.03.2008, 22:50


    Hab grad ma auf der HP von der Wirtschaftsschule nachgekuckt. Und zwar is da im April wieder Berufs-Bazar (Jugend & Beruf). Da würd ich eigentlich gern mal hin und den uns bekannten Lehrern Hallo sagen :wink: Danach könnt ma ja evtl. noch was n Cappuchino trinken oder so. Die Laura (arbeitet bei uns im Service) würd da auch gern hin.

    Achja die Termine:
    Freitag, 25.04.2008, 08:30 – 13:00 Uhr (Tag der Schüler) und
    Sonntag, 27.04.2008, 13:00 – 17:00 Uhr (Tag der Familie)



    Re: Schulfest in der WS

    Nadini - 26.03.2008, 16:52


    Des is ja mein Geburtstag...

    Also da kann ich schon mal net...

    falls ich bei der Siemens eingestellt werde (erfahr ich morgen) kann es auch sein dass ich da arbeiten muss.

    Evtl. könnten wir dann am Sonntag gehen.. wobei ich net glaub, dass da alle Lehrer da sind.



    Re: Schulfest in der WS

    Nadsch - 10.04.2008, 23:47


    Ich habs heut auch nochmal in der Zeitgung gelesen. Ich selbst würd eigentlich auch recht gerne am Sonntag hin, da ist dann auch so ne Art Bewerbungstraining und so Zeug - würd da gern mal so jemanden ne fertige Bewerbungsmappe von mir geben, damit er mal schaut ob das auch passt.
    (An dieser Stelle nochmal ganz lieb danke Raddö!!! :kiss:)

    Ich glaub auch nicht, dass da alle Lehrer da sein werden, aber mal ganz abgesehen davon, dass der andere Termin am Donnerstag (ab 9:00 Uhr) bei mir mal überhaupt nicht gehen würde, find ich Sonntag auch schöner ^^ Und ich würde mich freuen, mit euch noch nen Kaffee trinken zu gehen oder so!



    Re: Schulfest in der WS

    Nadini - 11.04.2008, 09:22


    Ich schließ mich da der Nadja an. :mrgreen:



    Re: Schulfest in der WS

    Schattenrarf - 11.04.2008, 18:56


    Ja da ergibt sich jetz aber ein nicht vorhersehbares Problem :neutral: Ich muss am Sonntag von 13-16 Uhr arbeiten weil da Gesundheitstage in Kissingen sin :igitt: Natürlich fällt des jetz genau in den Zeitrahmen den wir da gebraucht hätten. Würd da doch se gern ma wieder hin :???: Also wenn ich ganz schnell bin und mich vielleicht weng eher loseisen kann dann könnt ich um 16:30 Uhr in Nes sein. Wenn ihr da noch da werd könnt ich mal schnell durchflitzen und kucken ob ich nen Lehrer seh den ich kenn und wir gehen danach nen Kaffee oder was anderes trinken. Is jetz weng blöd gelaufen :sad: Andere Möglichkeit wär dass ich die Andrea frag ob ich net vormittags oder so kommen kann und sag ich hab Nachmittags Termine.



    Re: Schulfest in der WS

    Nadini - 12.04.2008, 09:48


    Ja schau halt mal.

    Ich kann des im moment auch nicht so richtig voraus sehen, was da noch so sein könnte. :neutral:

    Prinzipiell hab ich aber nix dagegen... :wink:



    Re: Schulfest in der WS

    Schattenrarf - 24.04.2008, 19:46


    Also jetz nochma wegen Sonntag:
    Ich kann die Zeit leider net verschieben weil ich da bei den Führungen mit laufen soll. Die Führungen muss ich wohl in nächster Zeit dann selbst machen :shock: Kann natürlich sein dass ich paar Minuten früher loskomm. Normalerweise brauch ich von der Arbeit 30 Minuten bis daheim. Nach Neuscht vielleicht 40? :???: Ich weiß es leider net genau. Kann sein dass ich schneller da bin oder länger brauch.

    Ich hab mit der Nadja scho geredet und gesagt dass ich mich halt dann mal melde wenn ich näheres weiß. Ruf euch ma kurz an oder schreib sms. Treffen würden wir uns dann bei der Schule? Hoff dass des hinhaut - wenn net dann hatte ich halt Pech :roll2:

    Wer kommt denn jetz eigentlich alles mit? Würd mich freuen euch alle ma wieder zu sehen :knutsch:



    Re: Schulfest in der WS

    Lieschen - 25.04.2008, 10:07


    sorry....mir fehlt das geld momentan einfach :(.
    und ich muss am sonntag meiner mitbewohnerin helfen kartons zu chris zu tragen, weil bei uns kein platz is.
    tut mir leid!



    Re: Schulfest in der WS

    Nadini - 25.04.2008, 11:32


    Ich weiß auch nicht so genau... ich glaub ich entscheid des spontan.

    Kannst mir ja ne SMS schreiben, Sandra und dann sag ich bescheid ob ich mitgeh oder nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenrarfs-Black-Board

    ...auch das Militär hat's schwer! - gepostet von Schattenrarf am Montag 27.03.2006
    Vorboten der "roten Woche" - gepostet von Schattenrarf am Mittwoch 04.04.2007
    Was manche Irre... - gepostet von Schattenrarf am Sonntag 16.09.2007
    Kleine Helferchen für Programme - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 20.09.2007
    Wochenendplanung - Teil 3 - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 22.03.2007
    Autos *brummbrumm* ^^ - gepostet von Schattenrarf am Montag 17.04.2006
    Videos - gepostet von Schattenrarf am Samstag 21.07.2007
    Essen gehen - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schulfest in der WS"

    Projekttage / Schulfest - jones (Samstag 24.09.2005)
    BKE Schulfest 2007 - Asil2007 (Samstag 16.06.2007)
    Schulfest - chrissy (Donnerstag 04.05.2006)
    Schulfest - Daisy (Freitag 22.06.2007)
    Schulfest am Märkischen Gymnasium - FelixF (Montag 20.08.2007)
    Schulfest? - lili1 (Montag 08.05.2006)
    Schulfest - günta (Donnerstag 08.06.2006)
    SCHULFEST 22.07.06 - Romi (Mittwoch 12.07.2006)
    schulfest - kex (Freitag 24.06.2005)
    Schulfest am 1.9. ab 11 Uhr - sven (Samstag 11.08.2007)