Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos

Schattenrarfs-Black-Board
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadini - Schattenrarf
  • Forum: Schattenrarfs-Black-Board
  • Forenbeschreibung: Wer's hat, hat's gut!
  • aus dem Unterforum: Videos, Witze & Lustiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos"

    Re: Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos

    Nadini - 09.05.2007, 17:02

    Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos
    @ Radde: Du kennst dich doch da ein bisschen aus oder?

    Wie kann man z. B. ein Slideshow-Video machen (also mit Bildern)? Was braucht man da für ein Programm dazu (wo bekommt man es her ..Kosten?)

    und was braucht man zum hochladen bei myvideo oder youtube?



    Re: Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos

    Schattenrarf - 09.05.2007, 17:31


    Hmm. So gut kenn ich mich damit nu auch net aus :???: Aber ich versuch ma zu erklären was ich weiß.

    Also um Slide-Shows zu machen reichen oft auch ganz simple Programme. In Irfa View gibt's dazu n kleinen Befehl. Glaub über die Programme bei Windoof kann ma auch was machen. Bin mir aber net sicher. Hab noch nie ne Slide-Show gemacht ehrlich gesagt.

    Zum Hochladen bei z. B. MyVideo braucht ma nur n Video :mrgreen: Egal ob mit Handy, Digicam oder Camcorder aufgenommen. Darf nur die angegebene Größe und Spieldauer net überschreiten. Sonst braucht ma da nix zu beachten :wink:



    Re: Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos

    Nadini - 10.05.2007, 10:40


    :danke: Radde! :kiss:

    Ich hab mir jetz ma dieses Irfan View runtergeladen...scheint ja kostenlos zu sein. Wenn ich am Wochenende dann ma wieder Zeit hab, dann test ich des ma aus :mrgreen:



    Re: Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos

    Schattenrarf - 10.05.2007, 20:23


    Ja des is kostenlos. Is auch des Programm des ich am meisten für meine Bilder benutz. Ohne viel Schnickschnack und einfach zu bedienen.



    Re: Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos

    Nadini - 11.05.2007, 13:55


    weißt du wie man des macht des video mit musik zu hinterlegen?



    Re: Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos

    Schattenrarf - 11.05.2007, 20:44


    Da fragst du mich zuviel. Wollte sowas auch schoma machen, bin aber noch net dazu gekommen. Die Zeit hat nie wirklich gereicht. Bin netma richtig mit meiner Probier-Phase fertig geworden :shock: Probier ich irgendwann fertig aus - solang kann ich dir leider net helfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenrarfs-Black-Board

    Weihnachtsgeschenke - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 28.12.2006
    Kleine Helferchen für Programme - gepostet von Schattenrarf am Donnerstag 20.09.2007
    Saufen!!!! - gepostet von Lieschen am Samstag 11.11.2006
    Gallery - gepostet von Schattenrarf am Montag 18.06.2007
    3...2...1... MEINS! - gepostet von Schattenrarf am Sonntag 25.03.2007
    Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos - gepostet von Schattenrarf am Mittwoch 09.05.2007
    Raddes HP - gepostet von Lieschen am Sonntag 09.09.2007
    Kleine Hilfsmittel - gepostet von Schattenrarf am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Fragen zum hochladen von Videos"

    Allgemeine Informationen zu den Tagebüchern - nordseeengel (Donnerstag 15.07.2004)
    Fragen an uns und das Team. - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    Antworten auf Alle Fragen - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Der Vorhof - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    ist es normal, dass der Motor erst 2-3 mal durchzieht??? - Mutzi (Mittwoch 13.10.2010)
    Funny Pics oder Videos. - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Allgemeine Informationen - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Defaulting on a loan from Frida? - peterjames (Mittwoch 13.10.2010)
    100 Fragen-Fragebogen xD - ~Dark°Angel~ (Donnerstag 12.07.2007)