Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scherbengesicht - Jallil Sanguine - lunatix - BLW
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: FeierLichKeiten
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007"

    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Scherbengesicht - 09.05.2007, 15:47

    Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007
    So, um mal wieder unseren Haufen ein wenig zusammen zu bekommen, schlage ich vor, wir fahren an diesem Tag ins Lager?!
    Was haltet ihr davon, wer kommt, wie fahren wir?

    Ich dachte an, gegen 22:24 in Duisburg zu sein, hieße, 20.38 in Mönchengladbach, Gleis 3 glaube ich.
    Wer ist dabei?



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Jallil Sanguine - 09.05.2007, 15:54


    also fänd am besten die rb33 um 20:26 oder 21:26(wickrath. in mg dann so 10min später) zu nehmen. da könnten scherbchen und ich nämlich auch von wickrath und rheydt aus einsteigen und wir müssen in duisburg dann wie immer nu in die s2. wir wären dann um 21:41 bzw. 22:41 in oberhausen.

    wär ich für =)



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Scherbengesicht - 09.05.2007, 17:04


    Da schließ ich mich an - die Bahn meint ich auch =)



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Jallil Sanguine - 09.05.2007, 18:45


    ja welche von beiden?*g*



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Scherbengesicht - 09.05.2007, 22:03


    da lässt sich drüber reden ^^



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    lunatix - 11.05.2007, 21:19


    jaja,ich auch^^....aber späääääät.damit das klar ist! ;)



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Jallil Sanguine - 11.05.2007, 21:31


    ja und mein kirschlikör bringste mit*g* also WENN ich net mim auto fahre. aber ich glaub ich komm morgen mit dem auto weil das wetter blöd bleiben soll und dann habsch keene lust nachts durch die scheiße nach haus zu laufen. aaaalso...werd ich das likör morgen net trinken, sondern donnerstag =)



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Scherbengesicht - 11.05.2007, 22:45


    Moooment.. Auto???
    Biiiiitteee!! Guck dir meine Schuhe nochmal an.. damit soll ich 2,5 km nach Hause laufen????? Und das, nachdem ich da schon die ganze Nacht drauf verbracht habe... ??? Ich flehe dich an!!!! Biiiitteeeeeeeeee :bunny:



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Jallil Sanguine - 12.05.2007, 10:28


    ja wenn ich das auto kriege...weiß net wie mein vater next woche drauf ist. der ist zur zeit en bisschen stinkig und wird dann ankommen mit "ja freitag ist kein feiertag. da fahren doch die ganzen busse bla bla"
    sonst nimm doch noch schuhe zum wechseln mit



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    lunatix - 12.05.2007, 17:11


    ja oder wenn du so scheiße wohnst nist dich bei patrick ein(dann könnwa sogar noch den selben bus nehmen^^...jo dann kommst heut abend mit auto auch besser falls wir garnet stadt gehen....aber do wär ich für den liköööör*yummi*



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Jallil Sanguine - 12.05.2007, 17:26


    keine lust auf stadt?*g*
    also nur chillen wär auch was. bin bei dem regen eh net so unternehmungslustig ;) aber mir solls ejal sein



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    lunatix - 12.05.2007, 17:33


    ja könnwa ja spontan schauen,weissu (evtl fährt dann jemand mitn auto und dann alles easy)hahaha,i-wie verfehln wir das thema von dem blog hier



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Jallil Sanguine - 13.05.2007, 11:27


    egal ;)
    aber wir müssen auf jeden fall mal ne nintendo-playstation-nacht machen =)
    ich such dann meins mal, weil ich hab ja mario kart un sowas lustiges.

    aber um nochmal auf donnerstag zurückzukommen...du kommst auf jeden fall später nach, oder? und wehe du vergisst das körschlikör! ;)



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Scherbengesicht - 13.05.2007, 12:10


    *traurig schaut*
    mau.. ich schlepp nich die ganzen klamotten mit ins lager... weil ich mich auch nich wage, morgens um 6-7 uhr bei meinem freund aufzuschlagen. je nachdem wie lange der donnerstag.. ich wills garnich wissen.. neeee, das ist zu umständlich.. auch.. und der hat auhc keine freude dann, wenn ich den dann wecke!
    ich lauf auch nich mit den stiefel in der hand durch die gegend.
    @ jallil:
    warum solltest du das auto nich kriegen? das hattest du doch sonst auch? und warst doch auch zu hause, bevor papa das brauchte?



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Jallil Sanguine - 13.05.2007, 19:12


    ja also ich werde wohl zu 95% nicht mit dem auto fahren. wäre einfach sinnloses sprit verschwenden. und kein kirschlikör für soppi ;)



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    lunatix - 13.05.2007, 19:55


    joooo,das machen wir^^....ach ich hab doch auch imma meinen riesenrucksack mit.musst du denn unbedingt diiiiiese schuhe anziehn^^



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    BLW - 16.05.2007, 21:14


    *grübl*
    also ich werd wohl mt auto mitgenommen...
    allerdings aus Ochtrup/münster... dingsda halt...
    wohl nicht sehr hilfreich oder...?

    aber ihr kommt doch alle oder??

    (SM treffen XD)



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Jallil Sanguine - 16.05.2007, 21:37


    nur das mo und ich. und diese frauke und charli?!?

    livia net*wein*



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Jallil Sanguine - 17.05.2007, 13:33


    oki. ich komm auch net. irgendwie net so große lust druff. aber das lager läuft einem ja net weg. sommerferien auf jeden fall wieder öfters*g*



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    BLW - 17.05.2007, 17:47


    :s_039

    dann kein sm treffen
    :sm_18



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Jallil Sanguine - 17.05.2007, 18:13


    ja =/
    aber muss noch saumässig viel für die schule tun. dachte das haut alles hin, aber irgendwie krieg ich das voll net auffe reihe. und wenn ich lager gehe hab ich den gesamten freitag verschenkt, weil ich bis nachmittags penne und dann auch nix sinnvolles mehr zu stande bekomme.



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Scherbengesicht - 17.05.2007, 18:14


    wo sie recht hat...
    aber wie an anderer stelle bereits erwähnt: wir werden alt..

    oder einfach nur erwachsen/vernünftig



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    BLW - 22.05.2007, 18:11


    ihr hat was verpasst!!!!

    Die musik war GEIL, es war nicht zu voll und nicht zu leer und lästerobjekte gab es auch, sowie einige leute, die anscheined "neu" oder so sind...

    kurzum; mona, bat, und ich ham viel getanzt und hatten viel spaß (nicht zuletzt dank monas spendabelem nachbar *ggg*)



    Re: Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007

    Jallil Sanguine - 22.05.2007, 19:37


    naja dafür hab ich nu aber endlich literatur fertich =)

    und jetzt nix mehr für schule nach der woche, weil next woche studienfahrt nach hamburg und dann am montag dannach müssen die noten feststehn*breitggggg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Citymovement 2007 - gepostet von Jallil Sanguine am Sonntag 02.09.2007
    FROHES NEUES! - gepostet von BöhserOnkel28 am Sonntag 01.01.2006
    Moonlight 19.5 - gepostet von BLW am Sonntag 07.05.2006
    Das Seelenmeer geht unter... - gepostet von MuschiMa am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Christihimmelcruising oder: Donnerstag, der 17.05.2007"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)