Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pommel - Mini-Mary - roxane - Zarina - mini-maxi - cabero - Junikind
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)"

    Re: Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)

    Pommel - 09.05.2007, 11:59

    Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)
    Nachdem ich ja schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs bin ,allerdings meistens eher lese als schreibe :wink: , will ich mich bzw. uns dann nun auch endlich mal vorstellen!!!

    Also, ich heisse Janine, bin 32 Jahre alt, und habe 2,5 Kids. Die 2 reiten auch bereits ihre Shettys, und ich fahre diese süßen Monster wenn es die Zeit erlaubt.
    Ausser unseren 3 Shettys/Ponys (bald sind es vier :) ) haben wir auch noch 7 "Grosse", von 143 bis 172 cm.
    Die Shettys sind 89, 100, 117 und 118 cm gross.
    Ich werde zusehen, dass ich hier nach und nach Bilder einstelle, für die, die es ganz eilig haben mit gucken, schaut einfach mal auf unsere HP, da findet ihr massig Bilder :D

    Ausser den Kids und den Pferden habe ich auch noch einen Mann, der allerdings nicht fährt, sondern "nur" reitet, 4 Schafe, 3 Hunde, 4 Katzen und 2 Meerschweinchen.
    Wie ihr seht, bei uns geht es tierisch zu - und das ist mein Leben :)



    Re: Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)

    Mini-Mary - 09.05.2007, 12:43


    Hallo Janine und herzlich Willkommen bei uns! Wünsche dir viel Spaß hier!
    :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:



    Re: Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)

    roxane - 09.05.2007, 13:12


    Huhu, auch von mir ein
    winke Birgit



    Re: Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)

    Zarina - 09.05.2007, 13:36


    Auch ein Herzlich Willkommen von mir! Viel Spaß hier!



    Re: Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)

    mini-maxi - 09.05.2007, 20:26


    auch von mir herzlich willkommen...viel spaß hier im forum...

    echt schicke pferdchen hast du da :D



    Re: Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)

    cabero - 10.05.2007, 05:51


    von mir auch ganz HERZLICHST WILLKOMMEN

    Viel Spaß weiterhin beim lesen usw und natürlich mit Familie und Tierchen.
    Liebe Grüße Carmen



    Re: Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)

    Junikind - 14.05.2007, 12:44


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Einbildung? Normal? - gepostet von Mini-Mary am Freitag 12.01.2007
    Carrot-Stick selbst gemacht - gepostet von stoppelhopser am Sonntag 21.05.2006
    Bin derzeit nur sporadisch da... - gepostet von Peppels am Sonntag 05.11.2006
    Kappzaum - gepostet von graziano am Sonntag 17.09.2006
    JETZT !!! Hab ichs raus.. Jap .. lalalalalalaaa - gepostet von Iris B. am Mittwoch 11.04.2007
    Ein HALLO aus dem Norden - gepostet von Hansi am Montag 24.09.2007
    Meine Homepage - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    Kennt jemand www.ehorses.de? - gepostet von Peppels am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)