Assassine - Spike

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    Re: Assassine - Spike

    Sethi - 08.05.2007, 21:19

    Assassine - Spike
    So, da fang ich doch gleich mal an, meinen AssassinenSpike vorzustellen. Vorher sei gewarnt:
    Ich hab das noch nie ausprobiert, es kann sein, dass ich irgendetwas ganz wichtiges vergessen habe, in dem Fall vergebt mir und schreibt bitte sinnvolle Kritik

    Das Assassine-Spike-Build versteht sich auf die Verwendung der tödlichen Künste. Das Build spielt sich in der Teamarena mit 2 Assassine/Mesmer, 1 Assassine/Waldläufer und 1 Assassine/Nekromant. Hier die Skillung:
    Skillung: 2x Assassine/Mesmer: Dolchbeherrschung 0
    Kritische Stöße 0
    Tödliche Künste 16
    Schattenkünste Rest
    1x Assassine/Nekromant: Dolchbeherrschung 0
    Kritische Stöße 0
    Tödliche Künste 16
    Schattenkünste 8
    Todesmagie Rest
    1x Assassine/Waldläufer: Dolchbeherrschung 0
    Kritische Stöße 0
    Tödliche Künste 16
    Schattenkünste 8
    Tierbeherrschung Rest

    (Aus)Rüstung: Die Ausrüstung und die Befähigungen sind eigentlich nicht so wichtig. Die Runen sollten sachgemäß verbaut sein. Ich empfehle entweder Energiebefähigungen oder Rüstungsbefähigungen, wobei das wirklich nicht so wichtig ist. Bei den Waffen empfehle ich einen Einhand-Stab und ein Fokus. Da das Build mit relativ vielen Zaubern spielt, ist Energie relativ wichtig. Doch eigentlich sollte die Energie durch die Waffen ausreichen.

    Spielweise: siehe letzte Seite.




    ? Tanzende Dolche   ( Dancing Daggers )
    Drei Tanzende Dolche fliegen auf den Gegner zu. Jeder einzelne fügt bei einem Treffer 5-29 Punkte Erdschaden zu. Tanzende Dolche hat nur die halbe Reichweite. Diese Fertigkeit zählt als Leithandangriff.
    ? Schlingnatter   ( Entangling Asp )
    Schlingnatter muss einem Leithandangriff folgen. Der Gegner wird zu Boden geworfen und leidet 5-17 Sekunden lang unter Vergiftung.
    ? Siegel des toxischen Schocks   ( Signet of Toxic Shock )
    Wenn der Gegner vergiftet ist, erleidet er 10-82 Punkte Schaden.
    ? Echo   ( Echo )
    30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit.
    ? Tödliches Paradoxon   ( Deadly Paradox )
    Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 50% schneller aktiviert und aufgeladen.
    ? Epidemie   ( Epidemic )
    Übertragt alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer vom Zielgegner auf alle umstehenden Gegner.
    ? Schattenzuflucht   ( Shadow Refuge )
    4 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 5-9.
    ? Verteidigung der Viper   ( Viper's Defense )Während der nächsten 30 Sekunden teleportiert Ihr das nächste Mal, wenn Ihr getroffen werdet, an einen willkürlichen Ort in der Nähe. Der Gegner, der Euch getroffen hat, leidet 5-17 Sekunden unter Vergiftung.
    1x Assassine/Mesmer: (mit der gleichen Skillung wie der andere oben)
    ? Tanzende Dolche   ( Dancing Daggers )
    Drei Tanzende Dolche fliegen auf den Gegner zu. Jeder einzelne fügt bei einem Treffer 5-29 Punkte Erdschaden zu. Tanzende Dolche hat nur die halbe Reichweite. Diese Fertigkeit zählt als Leithandangriff.
    ? Schlingnatter   ( Entangling Asp )
    Schlingnatter muss einem Leithandangriff folgen. Der Gegner wird zu Boden geworfen und leidet 5-17 Sekunden lang unter Vergiftung.
    ? Siegel des toxischen Schocks   ( Signet of Toxic Shock )
    Wenn der Gegner vergiftet ist, erleidet er 10-82 Punkte Schaden.
    ? Echo   ( Echo )
    30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit.
    ? Tödliches Paradoxon   ( Deadly Paradox )
    Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 50% schneller aktiviert und aufgeladen.
    ?Hypochondrie   ( Hypochondria )
    Alle Zustände, denen Feinde in dem Bereich des Gegners unterliegen, werden auf diesen übertragen.
    ? Schattenzuflucht   ( Shadow Refuge )
    4 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 5-9.
    ? Verteidigung der Viper   ( Viper's Defense )Während der nächsten 30 Sekunden teleportiert Ihr das nächste Mal, wenn Ihr getroffen werdet, an einen willkürlichen Ort in der Nähe. Der Gegner, der Euch getroffen hat, leidet 5-17 Sekunden unter Vergiftung.
    1x Assassine/Nekromant:
    ? Tanzende Dolche   ( Dancing Daggers )
    Drei Tanzende Dolche fliegen auf den Gegner zu. Jeder einzelne fügt bei einem Treffer 5-29 Punkte Erdschaden zu. Tanzende Dolche hat nur die halbe Reichweite. Diese Fertigkeit zählt als Leithandangriff.
    ? Schlingnatter   ( Entangling Asp )
    Schlingnatter muss einem Leithandangriff folgen. Der Gegner wird zu Boden geworfen und leidet 5-17 Sekunden lang unter Vergiftung.
    ? Siegel des toxischen Schocks   ( Signet of Toxic Shock )
    Wenn der Gegner vergiftet ist, erleidet er 10-82 Punkte Schaden.
    ? Todesnova   ( Death Nova )
    Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet.
    ? Tödliches Paradoxon   ( Deadly Paradox )
    Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 50% schneller aktiviert und aufgeladen.
    ? Verrottendes Fleisch   ( Rotting Flesh )
    Die als Ziel angewählte Kreatur aus Fleisch und Blut erkrankt 10-22 lang Sekunden und verliert allmählich Lebenspunkte.
    ? Schattenzuflucht   ( Shadow Refuge )4 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 5-9
    .? Verteidigung der Viper   ( Viper's Defense )
    Während der nächsten 30 Sekunden teleportiert Ihr das nächste Mal, wenn Ihr getroffen werdet, an einen willkürlichen Ort in der Nähe. Der Gegner, der Euch getroffen hat, leidet 5-17 Sekunden unter Vergiftung.
    1x Assassine/Waldläufer:
    ? Tanzende Dolche   ( Dancing Daggers )
    Drei Tanzende Dolche fliegen auf den Gegner zu. Jeder einzelne fügt bei einem Treffer 5-29 Punkte Erdschaden zu. Tanzende Dolche hat nur die halbe Reichweite. Diese Fertigkeit zählt als Leithandangriff.
    ? Schlingnatter   ( Entangling Asp )
    Schlingnatter muss einem Leithandangriff folgen. Der Gegner wird zu Boden geworfen und leidet 5-17 Sekunden lang unter Vergiftung.
    ? Siegel des toxischen Schocks   ( Signet of Toxic Shock )
    Wenn der Gegner vergiftet ist, erleidet er 10-82 Punkte Schaden.
    ? Tier zähmen   ( Charm Animal )
    Das Tier wird gezähmt. Einmal gezähmt, reist Euer Tiergefährte mit Euch, wann immer Ihr Tier zähmen benutzt.
    ? Tödliches Paradoxon   ( Deadly Paradox )
    Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 50% schneller aktiviert und aufgeladen.
    ? Giftigkeit   ( Toxicity )
    Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Vergiftete oder erkrankte Kreaturen in seiner Reichweite erleiden eine Lebenspunktdegeneration von -2. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden.
    ? Schattenzuflucht   ( Shadow Refuge )4 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 5-9
    ? Eisboden   ( Frozen Soil )
    Erstellt einen Geist der Stufe 1-8. Kreaturen in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können tote Verbündete nicht wiederbeleben. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden.

    Spielweise: Zur Spielweise: Dieses Template ist eine Teamarena-AssassineSpike-Taktik. Es werden 4 Assassinen benötigt, bestenfalls ein gut eingespieltes Team.
    Schritt für Schritt: Als erstes wirkt der A/N Todesnova auf den Tiergefährten und der A/W Geist „Giftigkeit“ sowie „Eisboden“. Das Tier wird zum Gegner geschickt, wo es wahrscheinlich in sekundenschnelle stirbt. Dank Todesnova sind nun bestenfalls schon 2 Gegner vergiftet. Im Idealfall ist das das Ziel, dass man sich als erstes vorknüpft. Falls man ein anderes Ziel zuerst angreifen will, gibt es die Möglichkeit, dass der A/N „Verrottendes Fleisch“ auf das Ziel wirkt oder die A/Me Epidemie auf andere Gegner bzw. Hypochondrie auf das Ziel. Nun sollte dieses vergiftet sein. Die beiden A/Me wirken „Echo“. Danach wirken alle 4 Assassinen „Tödliches Paradoxon“. In Reichweite des Ziels wirken alle 4 Assassinen „Siegel des toxischen Schocks“ bzw. das Echo davon sofort danach. Die Siegel haben eine Aufladezeit von 15 Sekunden, durch „Tödliches Paradoxon“, nur noch 7,5 Sekunden. Da das ausgewählte Ziel in wenigen Sekunden rüstungsignorierenden Schaden im Wert von 600 Schaden genommen hat, sollte es tot sein, zu mal es durch die Vergiftung + „Geist der Giftigkeit“ eine Degeneration von -5. Das tolle daran ist, dass durch die exzessive Verwendung von Epidemie und Hypochondrie alle Feinde unter Vergiftung leiden und durch den Geist ebenfalls eine Degeneration von -5 haben. Der Heiler des gegnerischen Teams sollte genug damit zu tun haben. Die Siegel laden sich in 7,5 Sekunden wieder auf, alle Assassinen sollten nun das bzw. die Siegel (durch Echo) auf das nächste gemeinsame Ziel verwenden. Falls die Feinde mal nicht unter Vergiftung leiden sollten, kann der A/N mit „Verrottendes Fleisch“ oder die Assassinen mit der Kombo „Tanzende Dolche“ + „Schlingnatter“ nachhelfen. Und im Notfall kann man auch noch mit „Verteidigung der Viper“ nachhelfen. Wichtig ist, dass der Geist „Giftigkeit“ aufrecht erhalten wird.
    Das tolle an diesem Halb-Spike-Build ist, dass durch Eisboden keine Gegner wiederbelebt werden können. Dazu kommt auf jeden Gegner die Degeneration von -5 sowie der 600dmg-Spike. Der Schaden ist Rüstungsignorierend und macht tatsächlich auf JEDEN Gegner 100 Schaden pro Siegel. Durch die Degeneration ist der Heiler unter Druck, den Lebenspunkteverlust schnell auszugleichen, gleichzeitig ist schon der erste Gegner gestorben. Das Template übt extremen Druck aus. Natürlich spreche ich gerade vom Idealfall, es kommt immer auf das Team an, dass dieses Build spielt.



    Re: Assassine - Spike

    Sethi - 08.05.2007, 21:20


    Hab gerade gesehen, dass die Bilder der Skills nicht mitreinkopiert wurden. :(
    Daher müsst ihr die euch dazu denken.
    Und auch die Übersichtlichkeit leidet darunter, ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen :D

    Sethi



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