Der dunkle wald

Dream Valley
Verfügbare Informationen zu "Der dunkle wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beautiful Lady - BadSecret - Shania - SkyHope
  • Forum: Dream Valley
  • Forenbeschreibung: Das traumhafte Tal
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der dunkle wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der dunkle wald"

    Re: Der dunkle wald

    Beautiful Lady - 08.05.2007, 20:04

    Der dunkle wald
    ...



    Re: Der dunkle wald

    BadSecret - 27.05.2007, 12:02


    Da er hatte den Wald ereucht.Er verlangsammte.Den Kopf stolz erhoben trabte er durch den Wald.Sine Nüstern waren geböläht und nach einiger Zeit nahm er den süßlichen Geruch der Kräuter da.Er trabte dahin und zupfte so viele vonn ihnen wie er tragen konnte.Bald hatte er ein riesiges Büschel zusammen.Er drehte sich damit um und trabte aus dem Wald.Diesmal konnte er nicht gallopieren auf der weiten Fläche sonst hätte er die Kräöuter verloren.Doch nach einiger Zeit nahm er das rauschen des Wasserfalls da...
    ->Wasserfall



    Re: Der dunkle wald

    Shania - 12.06.2007, 18:12


    Mit gelähten Nüstern trabte ich hinter Sky Hope her. Es wehte ein leichter Wind der meine Mähne flattern lie. Ich dah mich neugierig um und schließlich tauchten die Bäume vor mir auf. Ich wurde langsamer als wir in den Wald kamen und als ich in den Schritt viel Schnupperte ich die frische Wladluft. DAnn zupfte ich hier und da ein paar spärliche Grashalme ab, da mir aufviel, dass ich nach dem vielen rennen ganz schön hungrig war.



    Re: Der dunkle wald

    SkyHope - 13.06.2007, 17:12


    Ich witterte einen Johanissbeerbusch.Ich grinste."KOmm wir können was leckeres essen".Ich wurde schneller und bald fand ich den Johannsibeerbusch."Nur die roten esssen die grünen sind noch nicht reif"erklärte ich gelassen und fieng dann an die süß sauren beeren zu essen.Ich liebte beeren aller art.Ich schnmatzte auf ihnen herum und sie stillten meinen Hunger.

    (weis das die schon wachsen weil wir selber ein büschlein haben sorry muss wieder weg hab stress auf so vielen seiten)



    Re: Der dunkle wald

    Shania - 13.06.2007, 17:19


    Ich hörte auf ein paar Grashalme ab zu rupfen und lief Sky Hope hinterher. Dann hörte ich der Stute zu und fing an auch die roten Beeren zu essen. Sie schmeckten wirklich gut und besser als das Gras. Langsam mekrte ich, dass ich nicht mehr so viel Hunger hatte aber aß noch weiter da die Beeren einfach nur köstlich schmeckten.



    Re: Der dunkle wald

    SkyHope - 14.06.2007, 14:19


    Endlich hgatte ich mich sattgegessen dann sah ich das was ich suchte.Ein umgekippter Baumstamm versperrte den Weg zu einem weichen nicht sehr weiten Fläche Gras.Ich lächelte "Siehst du das.Ich zeig dir was man damit machen kann".Ich zog an und gallopierte auf den Baumstamm zu.Ich sdprang ab und schnell war ich hinüber.



    Re: Der dunkle wald

    Shania - 14.06.2007, 14:26


    Ich sah Sky Hope nach wie sie nur so über den Baumstamm flog. Als sie wieder sicher auf der anderen seite angekommen war fing ich an nervö szu tänzeln. Doch dann fing ich auch an zu galoppieren, dass meine Mähne im gegenwind nur so flatterte. Dabei konzentrierte ich mich genau auf den Abspringpunkt und kurz danach flog ich mit einem großen Satz über den Baumstamm. Ich sah, dass ich noch viel Platz hatte aber war trotzdem froh als ich neben Sky Hope sicher zum stehen kam.



    Re: Der dunkle wald

    SkyHope - 15.06.2007, 17:32


    Ich lachte."Ich fand es lustig"doch dann wurde ihre MIene wieder ernst."WEnn ich nur wüwsste wann es genug ist mir rumalbern.ICh habe immer angst meinen ater zu erlieren.Komm lass uns zurück zum Strand gehen".Ich wollte meinen ater nicht verlieren.Ich wollte ihn gewinnen.Ich warf den Kopf zurück.Die geltung meiner Rasse kam richtig zjm orschein.Tennesi Walkjer waren gute SChowpferde.



    Re: Der dunkle wald

    Shania - 15.06.2007, 18:53


    ich hörte Sky Hope zu und sagte dann zu ihr:" Ok". Dann trabte ich auch schon los. DAbei wieherte ich unternehmungslustig und sah nach hinten um zu schauen ob Sky Hope mir auch nachkam.



    Re: Der dunkle wald

    BadSecret - 15.06.2007, 18:59


    SkyHope:
    Ich trabte mit Shania durch den Wald in richtung Strand.Doch dann überkam jichz ein ungutes GEfühl.Ich stoppte."Die Sonne geht gleich unter und wenn ich mich nicht irre ist Bad mit Joh am Strand."ich lächelte dann rupfte ich von einem Busch die saftigen Blätter.DEnn cih war wieder hungrich weil wir schon lange im Wald waren.



    Re: Der dunkle wald

    Shania - 15.06.2007, 19:01


    Ich sah Aky Hope kurz an und nahm dann auch einen Büschel Blätter ins Mal und meinte mit vollem Mund:" SOllen wir dann woanders hingehen oder sollen wir zu deinem Vater und JOhar gehen?" Dabei sah ich Sky Hope aufmerksam an und wartete auf ihre Antwort.



    Re: Der dunkle wald

    BadSecret - 15.06.2007, 19:07


    SkyHope:
    Ich überlegte."Lass uns doch auf den Herdenplatz gehen ieleicht finden wir die Leitstute"mit diesen Worten trabte sie los.Wendete aber in richtung Herdenplatz.Ja ieleicht würden sie sie endlich treffen.Dann konnte sie ihr erzählen wieso sie hier war.

    ->Herdenplatz



    Re: Der dunkle wald

    Shania - 15.06.2007, 19:10


    Ich sah Sky Hope kurz nach und trabte dann ebenfalls wieder los. Der frische Wind ließ dabei meine Mähne flattern und ich zog die frische Waldluft ein. Dabei musste ich aber auch immer wieder aufpassen, dass mich die Tiefhängenden Äste nicht in mein Gesicht trafen. Doch schließlich wurde der Wald lichter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dream Valley

    Der dunkle wald - gepostet von Beautiful Lady am Dienstag 08.05.2007
    sorry leute - gepostet von Beautiful Lady am Freitag 15.06.2007
    Belgien - gepostet von All Day´s Crazy am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der dunkle wald"

    Rock im Wald - Vane (Sonntag 10.07.2005)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Der See hinter dem Wald - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    7 Zwerge - Männer allein im Wald - Inubis (Samstag 06.11.2004)
    7Zwerge-Männer allein im Wald - Dragonman (Donnerstag 11.11.2004)
    7 ZWERGE - Männer allein im Wald - de_flo (Dienstag 05.10.2004)
    Karota Gemeinschafts Bowl (offene Liga) Trainer & Teams - Thurim (Montag 15.11.2010)
    The Flock - Dunkle Triebe - Markus (Sonntag 30.12.2007)
    Der Wald - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    Das dunkle Tal - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)