Liebe ist.......

Chilling-lounge
Verfügbare Informationen zu "Liebe ist......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chi-D - Haselmaus - assi83
  • Forum: Chilling-lounge
  • Forenbeschreibung: Unbeschreiblich gut, hammer, toll
  • aus dem Unterforum: Laberzone
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe ist.......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe ist......."

    Re: Liebe ist.......

    Chi-D - 08.05.2007, 21:43

    Liebe ist.......
    Hier könnt ihr alles reinmachen was ihr in verbindung mit dem thema Liebe bringt....

    Also ichversuche mal zusammenzufassen was Liebe für mich ist...

    Liebe ist...

    dir vertrauen zu können auf unbestimmte zeit,für dich da sein auch beim allergrößten leid, alles für dich geben von meiner liebe bis zu meinem leben, einfach mit dir allein zu sein,dich zu sehn und das gefüühl haben reich zu sein, reich an liebe,liebe zu dir denn du bist alles für mich und mehr.

    Liebe ist...

    Ein Sonneaufgang mit dir an meiner Seite,du und ich wir beide ganz alleine,wie eine nacht mit sternen erhellt, für dich erhelle ich die ganze Welt,ein Gedanke an dich,ja nur einer, einmal angefangen und niewieder aufgehört.

    Liebe ist.....

    Liebe ist ganz einfach gesagt das was ich für dich empfinde, sie steckt nicht nur in meinem Herzen sie steckt überall in mir und das alles liegt nur an DIR


    So sehe ich die Liebe habe es mal versucht zu dichten:)



    Re: Liebe ist.......

    Haselmaus - 09.05.2007, 21:39


    wow jeni, du bist ja richtig romantisch :o
    Wusst ich gar net

    hm...für mich ist wirkliche Liebe, jemanden so zu nehmen und zu lieben wie er/sie ist.
    Außerdem sollte man sich auf die Person verlassen können. Das heißt, dass man ihm alles anvertrauen kann, was einem so durch den Kopf geht. Auch wenn es was total albernes oder peinliches ist und die andere Person lacht einen nicht aus.

    Naja,.....ich könnte noch sooooo viel zu dem thema schreiben, aber das meiste ist zu privat und schon erlebt um's hier einfach ins netz zu stellen.



    Re: Liebe ist.......

    assi83 - 12.05.2007, 00:33


    Mhhh Liebe ist dass, was ich für meinen Schatz empfinde!
    Liebe besteht bei mir aus den Punkten:
    Romantik,Treue,vertrauen,freundschaft,
    verständnis,hoffnung,
    Leidenschaft,offenheit!
    Es gibt noch viel mehr Punkte, aber da ich zurzeit, mit meine schatz bald schon ein Jahr zusammen bin, denke ich das ich die liebe
    kennen gelernt habe! Ich kenne die
    höhen und tiefen einer beziehnung die man eingeht
    die verständislossigkeit und die unbeschreibliche freude!
    Ich finde jeder Mansch sollte ein mal Lieben zumindestens die Liebe kennenlernen, den
    es ist das wunderbarste was es gibt! :wink:
    Schatz ich liebe dich über alles 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chilling-lounge

    Tür auf, Tür zu - gepostet von Chi-D am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe ist......."

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)