Für oder gegen Abtreibung?

Chilling-lounge
Verfügbare Informationen zu "Für oder gegen Abtreibung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chi-D - assi83 - Danimaus - dizzy - Haselmaus - SeLi <3
  • Forum: Chilling-lounge
  • Forenbeschreibung: Unbeschreiblich gut, hammer, toll
  • aus dem Unterforum: Laberzone
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für oder gegen Abtreibung?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für oder gegen Abtreibung?"

    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Chi-D - 08.05.2007, 16:35

    Für oder gegen Abtreibung?
    Ich will hier mal ne Disskusionsrunde eröffenen also seid ihr für oder gegen Abtreibung und warum?

    Ich bin dafür WENN es nicht anders geht und es besser so wäre aber eigentlich bin ich dagegen weil es in meinen Augen Mord ist



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    assi83 - 08.05.2007, 19:51


    haha dankeschön Jeniman :lol:
    Also ne ich finde eine abtreibung ist für eine Frau super schwer zu entscheiden!Natürlich wollen manche eine anbtreibung,weil ein Kind zu teuer wäre oder aber sie noch viel zu jung sind :?
    Wäre ich jetzt schwanger (gott sei dank noch nicht der fall) wüsste ich,dass ich meinen Kind nichts bieten könnte und es wäre mir zu früh mit 18 ein baby!Es ist einfach keine leichte entscheidung,aber ich finde wer die mittel hat um seinen Kind eine glückliche Welt zu bieten sollte auf gar keinen fall abtreiben 8)
    So ihrs mfg eure klene



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Danimaus - 09.05.2007, 13:47

    mhm...
    Joa...da hier die Diskusionsrunde gemacht habe...dacht ich sag ich auch ma was dazu..
    klar ist es teilweise unverantwortlich mit 14 oder älter schon nen Kind zu haben...aber manche wollen es behalten...vielleicht haben sie die möglichkeites gut groß ziehen zu können...es ist harte arbeit..vorallem wenn man noch in der schule ist ! aber vielleicht merkt man es einfach erst zu spöt..wo man eh net mehr abtreiben kann....soll man sich dann umbringen weil man schwanger ist? und schiss hat es der aussenwelt zu sagen?!
    lg Dani



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    dizzy - 09.05.2007, 19:28


    Hmmm...

    Wäre ich selsbt in der betroffenen Situation, würde ich das Kind auf jeden Fall bekommen...auch wenn ich erst 19 Jahre jung bin...aber ich bin mit meinem Freund schon 3 Jahre zusammen und das ist nicht so ne typische 08/15 Beziehung..außerdem hätte ich jede Menge Unterstützung.

    Wären diese Umstände nicht gegeben und ich wäre alleine mit dem Kind und es hätte keine Zukunft, so würde ich es auch abtreiben. Aber nur, wenn es gaaar keine andere Möglichkeit gibt.

    Abtreibung ist mord....



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Chi-D - 09.05.2007, 21:14


    Ja genau wenn man die Mittel dazu hat aber irgendwo finde ich es auch ungerecht für das Kind ihm einfach das Leben zu nehmen nur weil man ihm nichts bieten kann dann soll man es zur adoption freigeben oder so aber nicht sowas----> MORD IST KEINE LÖSUNG



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Haselmaus - 09.05.2007, 21:34


    Hm..stimmt schon, aber wenn alle Frauen ihre Kinder nach der Geburt ins Heim stecken (da kommt's ja hin wenn es zur Adoption freigegeben wird und keiner kommt der es adoptieren will) dann sind ja nachher alle Heime voll!
    Ich bin net gegen, aber auch net für Abtreibung. Das sollen die Leute selber entscheiden finde ich.
    Naja, das ist meine Meinung dazu...



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Chi-D - 10.05.2007, 22:08


    Ja schon aber... na ja würdest du lieber die chance auf leben haben oder sterben?



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    SeLi <3 - 11.05.2007, 15:21


    Ich bin absuLut qeqen Abtreiibunq voraLLem qeqen Abtreiibunq kurz oder weniqe Monate vor der qeburt denn sou qesehn schlaqet schon das Herz und aLLesz und dann abzutreiiben iist fuer miish Mord ii-wiie :!: :!:



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Chi-D - 11.05.2007, 15:22


    ich glaubd as ist auch verboten ein paar monate vor der Geburt erst recht ... das wäre echt heftig



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Haselmaus - 11.05.2007, 18:46


    ist auch verboten.

    @Chi-D: also zu meiner meinung oben. Ka. Man "lebt" so gesehen ja noch nicht. Also wenn man noch nicht richtig vorhanden ist als Embryo. Ich mein ja nur. Das wesen hat ja gar keine ahnung das es da ist.



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Chi-D - 11.05.2007, 19:12


    Na ja aber trozdem da wächste ein lebewesen heran... und meine mum hat damals in ihrer ausbildung eine abtreibung gesehn udn das ist echt eckelhaft



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Haselmaus - 11.05.2007, 19:26


    igitt, das will ich mir gar net vorstellen :( :? :cry:



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Chi-D - 11.05.2007, 19:29


    na ja die werden stück für stück rausge.......



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Haselmaus - 11.05.2007, 19:33


    bah :!: bah :!: bah :!: bah :!: bah :!: bah :!: bah

    nicht weiter erzählen!
    ich bin ja schon dagegen!



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    SeLi <3 - 14.05.2007, 20:51


    Esz iiszd verboten ya aber steLLt siich rausz dasz dasz kiind behiindert auf diie weLt kommt darf man auch noch kurz vor knaPP abtreiipaen zB. beii einnaem ChromosomenfehLer etc.



    Re: Für oder gegen Abtreibung?

    Chi-D - 14.05.2007, 22:11


    wirklich ich dachte nichtmal dann darf man das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chilling-lounge



    Ähnliche Beiträge wie "Für oder gegen Abtreibung?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)