ich hab da maln problem :(

Seite Geschlossen
Verfügbare Informationen zu "ich hab da maln problem :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bavar - Elloras - Camarelia - Draco
  • Forum: Seite Geschlossen
  • aus dem Unterforum: Pc probleme
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 05.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab da maln problem :(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab da maln problem :("

    Re: ich hab da maln problem :(

    Bavar - 08.05.2007, 18:22

    ich hab da maln problem :(
    hi zusammen,

    seit heute moin komme ich nimmer ins game :(

    erst konnte ich nicht einloggen > steht bei verbinde mit vanyar ^^
    danach (heute nachmittag) bekomme ich seitenweise fehlermeldungen)

    und jetzt erzählt er mir ich hätte keinen acc unter meinem loggin namen :(

    ich kriege die kriese :( hat nochjemand solche probs ? oder hat jmd meinen acc gehackt ?



    Re: ich hab da maln problem :(

    Elloras - 08.05.2007, 20:30


    Bavar kannst dich beruhigen hat dich wohl keiner gehackt aber Codemaster hat mal wieder Probs mit dem Loginserver der den Leuten sagt sie hätten keine bezahlten Accounts.



    Re: ich hab da maln problem :(

    Camarelia - 08.05.2007, 21:16


    Tja, ich hänge auch schon seit Stunden auf dem Bildschirm rum und hoffe, dass sich bald was tut!

    Liebe Grüße
    Marion



    Re: ich hab da maln problem :(

    Bavar - 08.05.2007, 22:21


    puh^^ gut zu wissen :) bis jetzt geht nix bei mir :( hoffe ma das es moin früh wieder funtzt^^



    Re: ich hab da maln problem :(

    Camarelia - 08.05.2007, 22:23


    Ich bin jetzt soweit, das Vanjar geladen wird - das allerdings schon eine ganze Weile! Naja, wenns nichts mehr gibt, geh ich halt mal ein bisschen früher ins Bett! ;-)

    Liebe Grüße
    Marion



    Re: ich hab da maln problem :(

    Draco - 08.05.2007, 23:14


    Leider wird es laut Codemaster diese Probs noch öffters geben da sie (sofern man das glaubt,was ich nicht tue) nicht mit so einem ansturm von Spielern gerechnet haben.in America wird das game übrigens von Turbine,dem mitproduzenten,betrieben/kontrolliert und laut amerikanischen usern gab es nur selten Probleme mit dem login servern usw. :motz
    ich denke Codemaster wollte einfach kosten sparen.aber naja wer will das nicht.und bei welchem online game kamm am anfang nicht so etwas vor.ich denke das legt sich mit der zeit.Also sollte der login mal wieder nicht gehen,macht euch keine sorgen.wenn sowas is dann war nur codemaster mal wieder nicht Lieb genug zu denn Servern :mrgreen:
    naja alle ansagen ohne gewähr^^


    :n138:
    mfg
    Draco



    Re: ich hab da maln problem :(

    Elloras - 08.05.2007, 23:48


    Für das nächste mal das die Server net gehen bekommt man unter diesem Link infos: Codemasters Support

    Liebe Grüße

    Max



    Re: ich hab da maln problem :(

    Bavar - 09.05.2007, 08:12


    Elloras hat folgendes geschrieben: Für das nächste mal das die Server net gehen bekommt man unter diesem Link infos: Codemasters Support

    Liebe Grüße

    Max

    leider ist die support seite meistens nicht akruell ;) :gruebel:

    codemasters muss in dieser hinsicht noch ganzschön an sich arbeiten :partyman:

    nicht einloggen geht ja noch :lol aber erzählt zu bekommen mann hätte keinen gültigen acc finde ich schon heftigst krass :motz

    des wäre was fürn 1.april gewesen :snoopy:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seite Geschlossen

    ACC geschlossen - gepostet von Bavar am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab da maln problem :("

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)