DEF-Tanks, das A und O...

KreisderDämmerung
Verfügbare Informationen zu "DEF-Tanks, das A und O..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - theundead - starch1ld - Vaye - Hamersoul - feare - Fydeiken - Viashino
  • Forum: KreisderDämmerung
  • aus dem Unterforum: Konstruktives
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 05.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DEF-Tanks, das A und O...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DEF-Tanks, das A und O..."

    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    Anonymous - 05.05.2007

    DEF-Tanks, das A und O...
    eines möglichst wipe-armen runs

    Ich weiß bis jetzt nur, dass drakul auf def skillen will, nur einer von vielen kriegern die wir haben, find ich schade, denn nur mit guten und vielen def tanks können wir erfolgreich sein, das wird euch jede gute gilde bestätigen

    um ansthema ranzugehen:

    die gilde sollte unseren def tanks helfen möglichst viel verteidigungsequip zu farmen, mit einer verteidigung von 94 (glaub ich wars) kann man nicht mehr gecrittet werden, und ein crit in kara kann ein one-hit bedeuten!

    ich plädiere an die gesamte gilde, wenn ihr bald kara gehen wollt, dann forstet die instanzn durch mit den def tanks, sonst sind 1st - boss - wipes garantiert (und der is nicht sonderlich schwer)

    noch ein kleiner tip für die palas der gilde: palas sind krieger längst ebenbürtig im tanken also traut euch ruhig :)

    lg



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    theundead - 05.05.2007


    hi. also ich stell mich auch hier ma kurz vor was ich eigt. im anderen forum abteil machen müsste. aber naja. ich bin theundead. der krieger der dazu gekommen ist und def geskillt ist. bin auch schon kara tanken gewesen ( mt) . ich kann gerne weiter tanken. muss halt auch gucken wie es finanziell bei mir momentan aussieht. meine def wertung reicht vollkommen aus. 11,8k rüsi. möglich sind 12,3k mit rüsi equip. aber naja da hab ich weniger hp und weniger def. wir bräuchten auf jeden fall ein 2. kkrieger der eine gute def wertung hat. usw. aber des bekommen wir schon hin. zu dem thema mit pala und tanken. also ich sag im allgemeinen nichts gegen palas die tanken wollen. sie mögen vl mehr rüsi haben alleine. aber wenn es drauf ankommt kann ein pala nur mit irre fürhung tanken und ich selber hab ein pala noch nie mit 14k hp gesehen. bzw 500 def wertung. also dann mfg undead



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    starch1ld - 05.05.2007


    Der Serbi ist auch DEF geskillt und wenn wer Hilfe bruacht, ich helf eigentlich immer und Serberus und Hamersoul sind sicher auch nicht abgeneigt die eine oder andere Low Instanz zu gehen, auch wenn wir den Loot da nit brauchen.


    star aka feuerfaust



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    Anonymous - 05.05.2007


    n pala kann auch gut aggro halten ohne irreführung

    auf nem anderen server ist n pala main tank.. und hab selten so gute krieger tanks gesehn, wenn deine def und alles reicht denn frag ich mich worauf wir noch warten ^^ es werden doch schon paar die kara quest haben nun



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    Vaye - 05.05.2007


    hi zusammen

    wir haben nun genug deff tanks, und ich kann dir auch sagen auf was wir warten:
    wenn sich die leuts net an oder abmelden und ich net weiss wer die pre hat und wer nicht kann ich net planen und auch keine gruppen zusammenstellen.
    desweiteren wird oftmals im gildenchat nach hilfe gefragt und so leid wies mir auch tut ich kann mich net teilen, desweiteren muss ich auch gucken wie ich meine pre zuende bekomm, ist einfach schwer mit randoms und ich bettel net rum wer aus gilde mitkommt, also mach ich mir keinen stress und brauch halt länger.
    wenn man nicht irgendwo zusammenhält dauert nun mal alles etwas länger.
    und bei mir wird ganz bestimmt kein pala tanken!!! hab nicht umsonst super krieger in der gilde.
    ich hoffe alle fragen sind beantwortet und meine message ist so einigermassen rübergekommen.

    vaye



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    Hamersoul - 05.05.2007


    Nun also in dem punkt pala tanken ist ja vlt ja schön und gut. Bloß schaut euch um, wir haben an die 3 pala*s ca. und ich würde es persönlich besser finden wenn diese als supporter genutzt werden da sie auch nützliche ( ich weiß nicht wies is wenn er gefixt wird) heals im gepäck haben.

    PS: Feuerfaust wird mir da bestimmt zustimmen!


    bis denne



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    Anonymous - 05.05.2007


    das mit pala war eine alternative.. wusste ja nich dass wir so viele def krieger haben



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    Anonymous - 05.05.2007


    ich wollte nur sagen, dass ich in jedem fall, sobald ich lvl 70 hitte auf def umskillen werde..also ich habe nicht vor auf off zu bleiben weil off mich ankotzt^^



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    feare - 05.05.2007


    bin auch def wollt ich nur sagen hab auch gutes def equip und mach gern den tank in kara :o



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    Anonymous - 05.05.2007


    Bin def tank woll ich nur mal sagen^^



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    Fydeiken - 05.05.2007


    scheint schon etwas älter zu sein, wollt auch nur sagen das Verteidigungswertung >400 sein muss damit man crtiimmun is. Wobei Abhärtung wohl auch mit einfliesst aber glaube nicht angezeigt wird, müsst ich beim Druiden nochmal schaun.



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    Hamersoul - 05.05.2007


    naja nicht ganz. wie bekannt ist kannste ne verteidigungs wertung haben wie de willst, aber raidbosse (Pinz lässt grüßen) haben sogenannte Chrushings d.h. sie hitten dich als crit sehr viel härter und dies ist nahezu unvermeidlich. die verteidigungswertung verringert nur diese chrushings.



    Re: DEF-Tanks, das A und O...

    Viashino - 05.05.2007


    hallo erstmal zusammen :),
    einige von euch werden mich sicher noch nich kennen ich bin der deftank von hellion Lachdanán.
    da ich selbst einen tank spiele kann ich mit gewissheit sagen das ein warri im high end immer auf dem besten equip gehalten werden muss wenn er erfolgreich sein will.jeder mob und raid boss in wow hat eine standartisierte chance einencrit zu landen von 5% fragt mich nich warum das so ist oder was sich blizz bei gedacht hat es ist einfach so ^^.deshalb sollte das 1 primäre ziel eines tanks sein eine verteidigungswertung von 490+ zu erreichen um gegen crits immun zu werden.aber keines wegs heist es nach erreichen dieser 490+ die beine hoch zu legen und zu sagen "boah tolle sache" ^^ den jeder raidboss besitzt noch eine chance einen so genannten "Crushing Blow" zu landen.viele werdne jetzt denken "hm toll und was ist das",also crushing zählen nich zu den crit hits eines mobs sie sind aber auch keine normalen hits
    ich persönlich nen die hybridschläge den sie sind keine hits und keine crits,das vermeiden dieser schläge zu 100% ist nich möglich.die wahrscheinlichkeit das ein mob einen crusht errechnet sich aus dem waffenskill des mobs und der eigenen verteidigungswertung.deshalb ist es keineswegs verkehrt soviel wie möglich in verteidigung zu investieren.um crushings entgegen zu wirken lohnt es sich sein equip auf ausweichen parieren und blocken zu investieren,wobei wichtig ist das diese 3 werte fast immer gleich sein sollten,nur jeder sollte wissen (was viele leider nich wissen) ist das ein erfolgreiches parieren des krieger seits den nächsten angriff des mobs oder raidboisses 40% schneller zuschlagen lässt.aber keine angst vor crushings diese sind nur gefährlich wenn 1. der mob standart mässig viel dmg verteilt (fazit an mehr rüssi arbeiten) oder 2. Wenn der mob ein hoches aspd hat (attackspeed) zb wie der prinz in kara in der 2ten phase.hier stösst der tank an seine höchst grenzen, er muss aggro aufbauen damit die kameraden dmg machen könn und er muss versuchen dne crushings des bosses entgegen zu wirken dies geht nur mit hocher ausweiche und parier wertung, aber um dem aktiv und nich passiv zu kontern sollte man drauf achten das IMMER soweit es geht der schildblock oben ist, geskillt hat dieser 2 aufladungen welche NICHT durch erfolgreiches parieren oder ausweichen verbraucht werden.
    ich hoffe ich konnte einigen def tank kollegen etwas weiter helfen und empfehle euch diesen guide Tankguide

    -mfg- Lachdanán



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KreisderDämmerung

    Nötigen addons und einstellungen - gepostet von theundead am Sonntag 06.05.2007
    Armor Warri - gepostet von Deaddy am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DEF-Tanks, das A und O..."

    Bewerbung def-tank - Axxes (Samstag 20.10.2007)
    E36 Meyle Querlenker - TimchenM3 (Montag 22.11.2010)
    Tanks für Karazhan - Adio (Montag 16.07.2007)
    Mos Def veröffentlicht EP - eMbRo (Mittwoch 09.06.2004)
    Frage zu steuer fuer 2010 - Roberta (Sonntag 26.12.2010)
    little def. - topneu (Samstag 28.08.2004)
    Def Treuppen! - Big H (Freitag 20.07.2007)
    def für miki maus - Herti (Freitag 20.07.2007)
    Best Artist bei Def Jam - DjMellory (Samstag 07.08.2004)
    ~Verkaufsstände~ - AmayaHarukoChi (Donnerstag 06.01.2011)