die dummen dudes petzen an die +++

Golden Dragon
Verfügbare Informationen zu "die dummen dudes petzen an die +++"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viktor<> Fearless - Sim - [GD] Sm4llie
  • Forum: Golden Dragon
  • Forenbeschreibung: Die Höhle der Drachen
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die dummen dudes petzen an die +++
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die dummen dudes petzen an die +++"

    Re: die dummen dudes petzen an die +++

    viktor<> Fearless - 08.05.2007, 08:15

    die dummen dudes petzen an die +++
    also jungs die lassen nix aus ich werde dann mal zurückt tretten und keinen wl flug mehr machen auf eddy und die ganzen spack von dudes .... werde mir mal wieder tunc in auge nehmen damit tue ich denne noch mehr weh ..


    also eddy meinte bei den anderen gdler würde er nicht petzen nur bei mir ^^ aber vorsicht ist ist coolmann ^^


    und was noch geil ist ich kann sie so beleidigen wie ich will hier bei uns ^^ ist nicht so das ich mich aufrege aber ich finde das halt schon geil die zu beleidigen ...


    ps könnte das einer bei uns in der ally page nacht ragen eddy petzn an jim beam 08.05.07

    danke !



    Re: die dummen dudes petzen an die +++

    Sim - 08.05.2007, 09:37


    mich regen die auch sowas von auf
    und wenn man sie abfängt flennen sie rum..dumme noobs...bei denen ist petzten gerade im trend..egal an wen und egal wer verpetzt wird
    einfach nur miss

    wenn ich da mal an die alten zeiten denke
    als leute wie plague ruydo und zeusel noch die dudes representiert haben....das waren geile zeiten..damals waren sie mir auch noch sympatischt^^



    Re: die dummen dudes petzen an die +++

    [GD] Sm4llie - 18.05.2007, 10:52


    Jaja, die guten alten Zeiten...
    Früher war vieles besser, was die Dudes
    machen finde ich auch absolut nicht ok...!

    Aber ich bin mir sicher, irgendwann ist die
    Vormacht +++ gestürzt und wir können wieder
    beruhigter den Abschicken Knopf drücken!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Golden Dragon



    Ähnliche Beiträge wie "die dummen dudes petzen an die +++"

    ihr dummen hurensöhne... - Anonymous (Sonntag 05.12.2004)
    hello dudes! - Buster (Dienstag 09.11.2004)
    Diese dummen dummen Pferde - Anonymous (Montag 31.01.2005)
    Dudes - Spassbremse (Dienstag 03.05.2005)
    Dudes - Spassbremse (Dienstag 03.05.2005)
    GELD ;-))) + Super-Geld-Gedicht - Erbse (Sonntag 31.07.2011)
    Unit / Dudes - zielinski (Freitag 02.09.2005)
    Angriff von Hepatis (Dudes) - Duke of Ba-Wü (Donnerstag 08.09.2005)
    Für die Dummen - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    DIESE DUMMEN PENNER!!! - [SPII]tcx (Montag 28.11.2005)