der kann nicht ganz dicht sein

Borderlinehelp.de
Verfügbare Informationen zu "der kann nicht ganz dicht sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - elpacco
  • Forum: Borderlinehelp.de
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfeforum für Betroffene und Angehörige
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der kann nicht ganz dicht sein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der kann nicht ganz dicht sein"

    Re: der kann nicht ganz dicht sein

    Anonymous - 08.05.2007, 10:31

    der kann nicht ganz dicht sein
    hi ihr, ich hab mich ja um ne lehrstelle beworben, naja der typ hält mich da jetzt schon total lange hin und ich weiß nicht mehr mal ob ich das überhaupt will, es macht mich total aggressiv dass er mich immer wieder so lange warten lässt !

    akira hat das ja gestern mirbekommen, wie sauer und aufgebracht ich war.

    naja ich hab da heute mit der gleichen wut angerufen, hab ihm gesagt dass ich keine zeit mehr habe dass ich noch länger warte, ich brauch ne entscheidung, ich muss wissen ob ich die lehrstelle habe, ect. er meinte dann, was ist wenn er erst im juli jemanden aufnimmt, dann zieht sich das mit der lehre ja nochlänger hin, aber das ist ja egal,solange ich weiß dass ich die stelle habe, aber ich kann nicht noch 6 wochen warten ohne zu wissen ob es was wird oder nicht, dazu sind 6 wochen zu viel zeit. (wenn mit mir so jemand reden würde, dann würd ich den nicht mehr nehmen),


    tja und was macht ER???? er sagt zu mir, neeee da muss es ne lösung geben, er hat ja gemerkt das ich die stelle will, wir müssen uns noch mal zusammen setzen und das ganze besprechen und uns ausmachen, boahr ey ganz dicht kann der nicht sein, der lässt sich das gefallen dass ich so mit ihm rede?????

    sorry musste das nur mal loswerden

    lg sick



    Re: der kann nicht ganz dicht sein

    elpacco - 08.05.2007, 13:02


    Hallo Sick,

    meiner meinung nach ist in punkto arbeit oder lehre, so eine hinhaltetaktik ein art, "wie möchten dich nicht" nur durch die blume gesprochen ist. kenn ich auch aus meinen erfahrungen. ich würde mich auf eine neu stelle konzentrieren und nicht an dieser klammern. ;)

    lg Elpacco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderlinehelp.de

    Dessos - gepostet von Blacky am Dienstag 05.06.2007
    Vor dem Registrieren bitte lesen - gepostet von elpacco am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der kann nicht ganz dicht sein"

    DF4 regler kann LipoAkkus ab?? - Jacksonville (Donnerstag 12.07.2007)
    Es wäre schön... - staffimaus (Dienstag 12.10.2010)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    GANZ WICHTIG! AN VANESSA!!! - Anonymous (Dienstag 23.03.2004)
    GANZ WICHTIG AN VANESSA - Lizzy (Dienstag 23.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    kann nicht mehr online gehen - [AA]Der_Arier (Donnerstag 12.07.2007)
    Bündnisspartner wo jeder reinschreiben kann!!! - Rapidler88 (Donnerstag 12.07.2007)
    kann einer von euch mir bitte hilfen? - david (Freitag 11.03.2005)