Anpassung des Forums

Invaders from the North
Verfügbare Informationen zu "Anpassung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marisa - bullet
  • Forum: Invaders from the North
  • Forenbeschreibung: Sippen-Forum
  • aus dem Unterforum: Verbesserung der Sippe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anpassung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anpassung des Forums"

    Re: Anpassung des Forums

    Marisa - 08.05.2007, 11:41

    Anpassung des Forums
    Hallo Leute,
    hallo Bullet,

    könntest du das Thema von mir mit der gecrafteten Rüssi als "wichtig" markieren, so dass es dann oben bleibt?

    Wie lange werden die Bilder bei imageshack eigentlich gehostet? Nicht das die bald alle weg sind.

    Wäre es möglich größere Bilder im Post anzeigen zu lassen? So 300x300 ?

    Kannst du einstellen, dass man seine Posts nachträglich bearbeiten kann? So kann ich dann die Sachen immer aktualisieren.

    Ich weiß ja das wir nächste Woche umziehen, jedoch kann ich so schonmal die Zeit sinnvoll nutzen, in der ich frei hab und die Server down sind.

    Gruß



    Re: Anpassung des Forums

    Marisa - 08.05.2007, 12:30


    Das mit dem Editieren hat sich grad erledigt...hab den roten Button auf dem schwarzen Hintergrund nicht gesehen... :wink:



    Re: Anpassung des Forums

    bullet - 08.05.2007, 20:06


    Leider hab ich für die Bilder keine Optionenen, und kann dir auch nichts über imageshack sagen. Ich würde sonst gerne deine Wünsche erfüllen. Finde aber das man die Bilder trotzdem erkennt, und wenn nicht, kann man es ja immer noch anglicken :)



    Re: Anpassung des Forums

    Marisa - 08.05.2007, 21:17


    Ahso, ok. Habe trotzdem noch ne Bitte/ Vorschlag.

    Können wir das Forum für Gäste sperren, außer die Themen bezüglich der Bewerbung und meiner Rüssi-Geschichten?

    Erstens fördert man dadurch, dass unsere Sippe sich im Forum auch registriert, 2. muss ja nicht jeder Hans und Franz unsere persönliche Vorstellungsrunde lesen. Auch hat sich auch niemand für unsere Sippen-internen Probleme zu kümmern.

    Mit meinen Crafting-Themen würde ich ganz gerne weitere Personen auf unserem Server ansprechen. 1. brauche ich Geld für die zahllosen Rezepte die ich mir mit der Herstellung verdienen möchte (alle Rohstoffe die ich bekommen habe bleiben natürlich ausschließlich für die Sippe), 2. werden so vielleicht noch paar mehr Leute auf unsere Page aufmerksam.


    Was haltet ihr davon?

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Invaders from the North



    Ähnliche Beiträge wie "Anpassung des Forums"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Dieser Teil des Forums soll sich mit Vorfällen und .... - derdenker (Freitag 19.03.2004)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sinn dieses Forums - norman (Donnerstag 12.07.2007)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)