Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...

s.d.e.r.
Verfügbare Informationen zu "Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abe Pi - oly 2.0 - Malte - Batland - Hunter S. Thompson
  • Forum: s.d.e.r.
  • Forenbeschreibung: save the world...
  • aus dem Unterforum: alles
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ..."

    Re: Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...

    Abe Pi - 09.05.2007, 02:15

    Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...
    Supernova:

    Gleich noch etwas Aktuelles:

    http://www.n24.de/wissen_technik/article.php?articleId=117757&teaserId=119838


    ... muhahahahahaha. dann demonstrier ich gleich die Perversion :wink: nochmal, vergleiche irgend so einen anderen Forenunterpunkt. 8)



    Re: Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...

    Abe Pi - 09.05.2007, 02:18

    .................
    ...scheint nicht mehr meine Uhrzeit zu sein. :?



    Re: Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...

    oly 2.0 - 09.05.2007, 10:51

    Lass krachen
    Wow, ich stehe auf Superlative irgendwo da draussen. Besonders dann, wenn ich vermuten darf, dass die Auswirkungen der selbigen sich irgendwann exponenziell auf unseren Planeten übertragen könnten. Die sich nähernde Singularität als letztes Naturgesetz. Diese Freiheit kann sich nur ein Tsunami-Surfer vorstellen.



    Re: Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...

    Malte - 09.05.2007, 12:25

    Was für eine Umfrage...
    Tja,
    immer wieder wird man von sogenannten Linken gefragt, was man denn sei, und meine antwort ist immer die Selbe: Natürlich bin ich eher links als rechts angehaucht, aber dennoch sage ich, dass jeder der steif und fest von sich behauptet er sei links, meistens viel zu sehr faschistoit ist, um einen sozialen Grundgedanken aufgreifen zu können.
    Außerdem muss man leider bei uns in der Gesellschaft mit dem Strom schwimmen, um etwas ändern zu können!



    Re: Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...

    Batland - 09.05.2007, 12:52


    Würde echt gerne mal wissen wie man rauskriegt wieviel Masse dabei frei wird ?!
    Das hier finde ich persönlich aber viel interessanter:
    http://www.n24.de/wissen_technik/article.php?articleId=115968&teaserId=117903



    Re: Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...

    Abe Pi - 09.05.2007, 13:10


    Zitat: "Der Heimatstern der "Super-Erde" ist der Rote Zwerg Gliese 581, eine rund 20 Lichtjahre entfernte Minisonne im Sternbild Waage. Das Jahr dauert auf dem neu entdeckten Planeten nur 13 Tage - er umkreist seinen Stern rund 14 Mal dichter als die Erde die Sonne. Trotzdem sind die Temperaturen dort nach Berechnungen der Astronomen moderat. Gliese 581 strahlt mindestens 50 Mal schwächer als unser Tagesgestirn."
    N24

    Oh mann ist das interessant. Dank Dir. :P



    Re: Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...

    Hunter S. Thompson - 09.05.2007, 15:54


    Also zu der Umfrage: Ich würd mal sagen ich steh voll drin - im Leben. Und ob ich jetzt weiter links oder rechts steht verändert das Gleichgewicht auch nicht oder? Ich denke ich balancier einfach mal ein bisschen, wenn ich merke das sich alles neigt. :)



    Re: Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...

    Batland - 09.05.2007, 16:35


    Rein menschlich gesehen sollte man doch der erste sein, der dann von board geht oder ? Bzw. alle sollten gleichzeitig über die Brüstung fallen.



    Re: Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ...

    Abe Pi - 09.05.2007, 16:53

    Nichtschwimmer (vgl. Dendemann-Rap)
    ...wie gesagt, das "Von-Board-Springen" ist jedem gestattet, jedoch kann ich nicht schwimmen. :wink:

    --> Nichtschwimmer (vgl. Dendemann-Rap)


    Der Post hier. Beschreibt meine Denkweise ganz gut, jedesmal, wenn ich mit jemandem rede, dann denke ich an meine Eigenste, ganz persönliche Schwäche...
    ...dadurch tun sich Armeen von Vergleichen...

    Zitat: "... ,vielleicht hast du den Schädel voll korrekter Vergleiche..."
    Dendemann

    ...auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum s.d.e.r.

    s.d.e.r. - gepostet von Cash am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Einstellung habt ihr zum Leben? ..."

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)