R.I.P. - Unsere Basis
Verfügbare Informationen zu "Die Kommandokantine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kruzifix - Buelti - Tiffi - I H O - Suffer in Silence - badboy17 - ZyklopJan - Hagen - DarkMaster - Peda da Bear - Gamer90 - Brett Hammer
  • Forum: R.I.P. - Unsere Basis
  • Forenbeschreibung: Auf zur Front
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kommandokantine
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kommandokantine"

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 08.05.2007, 07:38
Die Kommandokantine
Eines tages lag Kruzifix in seinem Bettchen und hatte einen Traum vom schoenen Allyleben...

Die Basis war absolut sicher und kommunikativ und die Ally selbst war in den Top10...alles lief bestens!

Doch dann ploetzlich traf es ihn wie ein Schlag :idea:
:arrow: da fehlt doch was!
Und dann kam das:

Wir brauchen doch unsere schoen eingerichtete Kommandokantine, inder jeder ein und ausgehen kann wie er moechte!

Also mietete Kruzifix ein kleines Fleckchen, dass ein bissl wie eine Kleinbar mit Tanzflaeche und Couchecke ausgestattet war.
"Wie dekorieren wir den Raum denn" dachte sich Kruzifix.

Da brachte er einfach mal seine E-Gitarre mit und stellte sie auf die Tanzflaeche, welche gleichzeitig als Bandbuehne dienen koennte.
"Mhhh...vllt haben wir auch jemanden der auch ein Instrument spielt?"

Naja...auf jeden Fall ging er erstmal hinter die Theke und nahm sich ne VanillaCoke aus dem Kuehlschrank.
"Soviel einzurichten....Getraenke kaufen,assesoirs, usw....
eventuell kann jemand etwas mitbringen" dachte sich Kruzifix.
"Hoffentlich moegen die anderen die Kantine"...
..."und I H O wuerd jetzt bestimmt nen Bier mit mir trinken...;)" und da lacht sich Kruzifix erstmal einen schlapp!

..."Mal schauen ob unsere weiblichen Freunde uns bissl beim dekorieren helfen koennen?"

Und seine Gedanken schweifen einfach durch die Gegend waehrend er auf der Couch sitzt..........

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 13.05.2007, 22:59

"...besucht mich hier denn mal keiner" schreckt er ploetzlich auf!
"Dann ruf ich doch mal gleich Buelti und den Rest der Bande an...
RING...RING...RING...

...schliesslich hab ich am Mittwoch ne kleine Eroeffnungsparty organiesiert und hoffe, dass alle kommen werden"

...RING...RING...RING...

"Ach, da sprech ich einfach mal auf den Anrufbeatworter!"

"Ja hey Buelti, hier ist Kruzifix...komm und besuch doch mal unsere neue Kantine..."

Und so ruft Kruzifix einen nach dem anderen an...

Re: Die Kommandokantine

Buelti - 14.05.2007, 06:37

MOIN

was kann man hier denn alles so machen???

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 15.05.2007, 19:04

"Ja tach auch, ich helfe gerne :lol: !"

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 18.05.2007, 00:26

Das ist sowas wie ein 'nicht oder doch RL-Treffen', indem jeder ebend er selbst ist und sich als Person in der Kantine aufhaelt, durch die Gegend laeuft, isst, trinkt (wenna moechte) oder sonst was macht.

Einfach ein- und ausgeht...

Bissl chaten eben :wink:

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 25.05.2007, 01:39

Tiffi tritt herein: "oh, keiner da :shock: " Geht an einen Tisch um ein Glas Wein zu trinken und schreckt zurück:
"also, wie siehts hier denn aus ? Party gemacht ? Etwa ohne mich :roll: , könntet aber auch mal die Tische abräumen, wir sind hier schließlich nicht bei Mc Donalds ;)"
Nachdem sie ausgetrunken hat schlappt Tiffi, träge, weil schon spät, zu den Tischen. "Ok, ich übernehme das jetzt mal für Euch, aber nur *dieseseinemal* ok ?! Nicht das es nachher zur Gewohnheit wird."

Beseitigt das Chaos von Kruzifix und Buelti und begibt sich zur Tür !
"Schließe dann ab ! Gute Nacht"

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 28.05.2007, 00:57

Nach nem guten Wochendende schneit Kruzi mal wierder rein...

"WOOOOOOOOOOW....wer hat denn hier aufgeraeumt???"

Setzt sich auf die Couch, schaut Fern und wartet bis irgendjemand hereinschneit...

Re: Die Kommandokantine

Buelti - 28.05.2007, 07:39

Da hört Kruzi ein Rumpeln in irgendeinem Hinterzimmer und fragt sich:
"Was könnte das nur sein? Hmm die tür is abgeschlossen. HALLO?"
"Ja?"
"BBBBuelti bist du das?"
"Ja scheint so was?"
"Wie bist du denn da reingekommen?"
"Weiß ich auch nich. Aber ich lieg hier schon mindestens eine Woche."
"Hmm Ich war letzte woche nicht hier drin. Aber jemand hat hier aufgeräumt. . . . Dann hat diese Person dich (absichtlich/ausversehen) eingesperrt haben."
"Kannst du mich denn nicht hier rausholen?"
"Nein ich hab den Schlüssel nich."
"Dann frag mal wer in der letzten Woche in der Kommandokantine war der muss dann auch den Schlüssel haben"
"Ok mach ich"
Und so geht kruzi wieder weg und fragt alle Leute in der Kommandobasis ob er/sie nicht in der letzten Woche in der kommandokantine gewesen sei. Und schließlich wird er auch fündig . . . .

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 29.05.2007, 22:22

.... plöztlich klingelt das Handy von Tiffi:

*ring* *ring*

Sie geht ran:"Hallo".

"Hi, was geht aaaaaaaab?".

Es ist Kruzi.. :oops:

"nichts". antwortet sie.

"Ok, dann gehts ja. " :lol:
"Ey, Tiffi, was ich Dich fragen wollte,.. warst Du die Tage in der Kantine ? Weil Buelti, also, der ist da schon seit Tagen eingeschlossen, der spinner, der."

:!: Tiffi erschrickt: :shock:
"Oh gott, Buelti, den hab ich voll vergessen."
"Der war abends noch da, als ich herein kam. Ich hab ihn nicht weiter beachtet, weil er besoffen auf der Couch lag und sich nicht mehr regte!"

:idea: Kruzi: "Yes, *fg* der liescht da wohl schon ne zeit rum, soooo wie dem die Haare stehen."

Tiffi bemerkt: "Ich muß ihn wohl beim aufräumen total vergessen haben !"

"Naja" sagt Kruzi:"komm halt mal rein, wenn de Hunger hast, oder so ;) , eilt ja nicht !" lol

"Ja, hast recht." sagt Tiffi und legt auf.

Re: Die Kommandokantine

Buelti - 30.05.2007, 06:52

eigentlich wars ja genau umgekehrt aber egal :D

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 31.05.2007, 00:48

@ Kruzi äähm, Buelti:

schon bemerkt ;)

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 31.05.2007, 02:05

Ach ja...denkt sich Kruzi...

"Holen wa Buelti mal daraus" und oeffnet die Tuer.
Buelti total blau und blass springt ueber gluecklich raus:
"Da drinn kann man schon Platzangst kriegen..."
"Naja, solange du keinen dicken Schaedel hasst koennen wa ja bei dem heissen Wetter einen trinken" fuegt Kruzifix hinzu ;)

Tiffi is ja bald auch da und kann gleich hinzu stossen ;)...

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 31.05.2007, 16:36

Tiffi kommt ausser puste vor der Kantine an:

"Hi, ihr zwei."
"Hi Tiffi !" erschallt es wie ein Echo.
"Gehst mit, einen trinken ?" fragt Buelti immer noch sehr blass, stützend an Kruzi gelehnt, aber guter Laune.
Erleichtert, als sie sieht, das die Tür bereits offen ist, antwortet sie:
"Klar, könnt ne Abkühlung gebrauchen... wo gehen wir hin ? "
und berichtet:
"Mann, ich hab mich jetzt abgehetzt. dachte ich kann den armen Buelti ja nicht da schmoren laßen... aber is ja alles klar hier, wie ich sehe *fg* "
und fragt: "Is der NEUE eigentlich schon da ?" Beide gucken ahnungslos...

Tiffi fügt hinzu: "naja, hab ihn eingeladen mitzugehen!" "Sollen wa warten ?"

...kratzt sich am Kopf und fragt: "Wie habt ihr überhaupt die Tür aufbekommen *fg*? "

Re: Die Kommandokantine

I H O - 31.05.2007, 17:58

Plötzlich schreit, aus weiter Ferne, eine noch nicht erkennbare Person: "Finger rein, umdrehen, Klinke drücken & Finger wieder rausziehen :D und schon ist die Türe offen", und läuft Frohen Mutes auf die 3 Leutchens zu.

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 02.06.2007, 02:33

Kruzi spring auf und freut sich riesig :D

"Alten Kollege I H O schaut vorbei. Wie gehts dir denn?"
Buelti und Tiffi schauen fuer einen sehr kurzen Augenblick verwundert zu...

Re: Die Kommandokantine

Suffer in Silence - 09.06.2007, 11:27

Suffer in Silence betritt sturz betrunken den Raum und gröllt:

HarHar was n geiler Abend und die Frauen erst...

Suffer setzt sich in seinen Lieblingssessel und baut sich ne gute Nachttüte und schaut fragend in den Raum.

Re: Die Kommandokantine

badboy17 - 09.06.2007, 12:50

Zitat: Suffer setzt sich in seinen Lieblingssessel und baut sich ne gute Nachttüte und schaut fragend in den Raum.




und sieht Badboy der gerade dabei ist den alkohol aus zu packen den er mitgebracht hat .

Re: Die Kommandokantine

I H O - 09.06.2007, 20:36

"Was geeeeht aaaaab! Kruzi meine lieber Freund.... schön das es dich noch gibt, schon lange nicht mehr gesehen, wa?"

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 16.06.2007, 02:43

Alle sitzen se im Kries und saufen sich einen!!! :D :lol:

"Jetzt ist s aber auch gut" groellt Kruzifix.
fuegt aber ironisch hinzu...

"Steht da eigentlich was vom kiffen auf unserer Allypage oder des Camps oder Wings?" :lol:

"Wie waers mit nem Film?" Kruzifix holt 'The Descent' aus seinem Rucksack und schaltet den DvD player ein.

"Mal schauen wer sich nicht in die Hose scheisst..."

I H O, Tiffi, Suffer, Buelti und Badboy schauen schon gaaaaaaaaanz aengstlich...

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 19.06.2007, 14:08

Tiffi ganz relaxed zwischen Kruzi und Buelti sitzend, schaut in die ängstlichen Gesichter von I H O, Suffer und Badboy.
"Kann mich gut an ihn erinnern. Diese hässlichen fast blinden *Crawler*. Fand den gar net soo schlimm." bemerkt Tiffi und rollt mit den Augen.. "Hab ne Pampers an :mrgreen: !"

Re: Die Kommandokantine

Buelti - 19.06.2007, 15:23

Buelti klammert sich ans sofa
auf einmal bemerkt er: das ist ja nass!!!!
"IIIIIIIIEEEEHHHH!!!!!!! WAS IST DENN DAS????? WER HAT SICH IN DIE HOSEN GEMAHCT!?!?!?!?!?!?!?"

Re: Die Kommandokantine

Suffer in Silence - 19.06.2007, 19:08

Suffer schaut gelangweilt ... hier is ja scho wieder nix los...
*bau*
Naja hör ich halt bisl Musik... Suffer schmeißt die Anlage an und dreht Winterkälte auf volle Lautstärke *aaaah* das rockt =)

Re: Die Kommandokantine

badboy17 - 19.06.2007, 20:42

Alle schauen sie den film doch badboy ist vor langeweile schon eingeschlafen

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 21.06.2007, 02:49

Tiffi lacht sich kaputt und fragt Buelti

" na, wer von uns beiden neben Dir kanns denn nur sein ? Hä ? Ich hab doch ne Pampers an - hehehehehe"

"Ach Kruzi Du schisser, hast Dir in die Hosen gemacht?"

dann schaut sie rüber zu Badboy, der sich gelangweilt mit dem Barhocker dreht.
"Hey Butzelchen, komm doch zu uns auf die Couch, der Film is echt klasse -oder kennst den schon - dann könnst doch rüber zum macces gehn, paar burger für uns holen... ?"

Plötzlich versteht sie Ihr eigenes Wort nicht mehr, da Suffer die Musik voll aufgedreht hat während :roll: IHO sich den Jolly von ihm rüber reichen läßt.......

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 25.06.2007, 08:18

"man man man...hat schon spass gemacht sich derbst ein abzuschrecken" grins Kruzifix als der Film zu ende geht.

"Jea, waere auch fuer paar buerger bringt mir was mit"

Badboy weiss noch nicht so recht aber setzt sich langsam in Bewegung.
Tiffi holt stift und papier und fragt wer was moechte...



"Sag ma Leute wo ist denn unser Millionaer Hagen der gibt bestimmt einen aus" ;) fragt sich Kruzifix

Re: Die Kommandokantine

ZyklopJan - 25.06.2007, 12:14

Zyklop bestellt einen trippeldippelBurger
und dabei entdecken die anderen das er auch die ganze Zeit im Raum war
nur halt etwas still.......wohnte vorübergehend in der Kantine

Re: Die Kommandokantine

Hagen - 25.06.2007, 15:29

der millionär hagen kommt grad von seinem bad im geldspeicher wieder...

und gibt eine runde trocken brot und ein glas leitungswasser aus, weil er so großzügig ist :P :wink:

Re: Die Kommandokantine

badboy17 - 25.06.2007, 20:43

und badboy lässt mal wieder nen dümmen spruch los weil er sich immer noch langweilt weil er den film schon knnt






"Und dann noch dies

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus."

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 26.06.2007, 00:14

"LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOL"
lacht sich Kruzifx tot :!:

Wegen dem Lachkrampf dreht und waelzt er sich auf dem Boden und kann sich gar nicht halten.

Als er zum Atem kommt: " Boa Badboy ich will ma mit dir einen saufen gehen :idea: :lol: "

Kruzifix klatscht 3 mal und wie aus dem nichts erscheint ein Kelner mit ner Captain morgan Flasche. (Is ja ne Kantine, inder ALLES moeglich ist und es ALLES gibt was sich ein Mensch von Gegenstaenden bis zu Kraturen vorstellen kann)

"Wie waers denn mit ner Runde Jumanji???" fragt Kruzifix.

Alle schrecken auf...

"HEhehe...mal sehen ob es Buelti und Badboy danach noch langeweilig ist :!: :twisted: "

Re: Die Kommandokantine

Buelti - 26.06.2007, 06:38

ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeebeeee jumanji :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :P :P :P :P

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 26.06.2007, 21:07

Tiffi hält sich immer noch den Bauch

"Badboy, ich kann nicht mehr vor lachen, aber ich bin bei Jumanji dabei
*großguck* ich liebe diesen Film, ihr kommt auf Ideen, herrlich !"

Räumt den Tisch mit einer Handbewegung leer und bittet Kruzi das Brett auf den Tisch zu stellen.

Gesagt getan: Er öffnet es und die Würfel beginnen sich selbstständig zu machen.

Tiffi erschrickt und klammert sich an Buelti fest. Der sie fürsorglich umarmt......

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 08.07.2007, 21:14

Buelti willst hier nich mal weiter machen, nich das sich aus der Umarmung ne Kuschellei entwickelt ;)

Re: Die Kommandokantine

ZyklopJan - 10.07.2007, 22:44

hahahihi kichert es von gegenüber, ZyklOp ist beeindruckt von dieser
nun schon TAGE andauernder Umarmung RESPEKT..... :lol:

Re: Die Kommandokantine

Buelti - 11.07.2007, 06:39

hmm naja auseuren vorstellungen wird nix denn der altewrsunterschied is n bisschen groß :wink:

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 11.07.2007, 16:51

Und plötzlich hört man das Spiel geöffnet auf den Boden fallen...
"Jumanji. A game for those who seek to find: a way to leave their world behind. You roll the dice to move your token, doubles get another turn. The first player to reach the end wins."

''Dann fang ich mal an zu Würfeln...''
Alle die mitspielen wollen setzen sich um das Spiel...''jetzt sind wir gefangen ;)''

...rollt...rollt...rollt...eine 6

Seine Figur bewegt sich über das Spielfeld...
In der Mitte erkennt man die Schrift:
"In the jungle you must wait, until the dice reads 5 or 8"

Plötzlich verschwindet er...

Re: Die Kommandokantine

Buelti - 11.07.2007, 19:27

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
oh nein!!!
hmm da kommt buelti der held *fanfare* und würfeeeelt.....,
1 & 4

*plopp*
KRUZI!!!
und kruzi ist wieder da

Re: Die Kommandokantine

badboy17 - 12.07.2007, 21:19

Tja und badboy ist so happy das er in die 10 klasse kommt das er schon wieder so besoffen ist das er nix mehr merk und einfach ein 6 nach der andern Würfelt alles schauen nen bischen blöd aus der wäshce als die 10 6 kam badboy schon so am lachen und alle andern fassen es noch immer nicht und fragen sich wie er das macht da fällt tiffi auf das der fürfel den badboy hat nur auf 6en besteht und scheuert ihm eine, weil er betrügt
badboy kipp vorher aber besoffen vom stuhl und weicht somit dem schlag von tiffi aus aber tiffi trift bulit genau in gesicht und bulit kippt um und wacht erst am nächsten tag wieder auf weil er so erschrocken was das der die klatsche bekommen hat und nicht badboy .
Badboy lacht und sagt zu tiffi: " ....da muss wohl wer ziehlen üben !" iffi holt wieder uau aber trift diesesmal wiede nicht bad sondern kurzi der erstmal erschreckt weil er damit nicht erechnet hatte. jetzt brüllt ZyklOp von hinten das badboy recht hätte und tiff ziehlen üben soll sie geht zu ZyklOp und scheuert ihm eine das er ncht mer weiß wo er ist .
badboy lacht und wirft sich zuboden aber er steht gleich wieder und gehterst mal zum kühlschrank und holt tiffi ziehl wasser und sich ne buttel vodka jetzt sitzen alle wieder am tisch bis auf bulit der noch immer k.o. ist . badboy hat in der zwischen zeit den kühlschrankt der bis unter den rand mit alk gefüllt war geert und alles in ein gr´ßes fassgekippt und jetzt holt er nu noch die strohalme raus und dan wird gesoffen bis zum umallen alle gucken ihn an weil sie nicht glauben das das zeug einer trikn kann und danach noch lebt . badboy trikt das fass fast alein biss sih kurzis kleiner bruder traut und sagt das das zeug voll geil schmekt umt mitmal trinken alle aus dem selben fass. Alle kippen besoffen um blos badboy nicht der fält besoffen ins noch immer halb volle fass und trinkt es lehr .

Re: Die Kommandokantine

ZyklopJan - 12.07.2007, 21:53

zyklop kehrt zurück ausm Krankenhaus in dem sein Lachanfall behandelt wurde
und ist auf der Suche nach Badboy der ihn auf diese Weise versucht hat umzubringen (totlachen und so...) :D
aber stattdessen findet er nur 412 Pinguine vor mit 150%140%160%
also eine ernstzunehmende Flotte !!!!! er versucht auf einen Tisch so etwas
wie einen TF Save zu machen aber vergisst dabei das das ja hier ne Kantine
ist und keine Gala. irgendwer hat dann doch mit den echten Würfeln
Mist gewürfelt.......

@Badboy: du hast gekifft ! bin mir sicher...das hier war nur Bier :wink:

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 15.07.2007, 15:28

Lol Zyklop ;)

Er versucht sich durch die 412 Pinguine durchzudringen und geht nach Erfolg als erstes zu Tiffi um sie zu wecken.... die Pinguine hinter ihm her *watschelwatschel* :mrgreen:

"Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Du bist wieder daaaaaaaaa !"

Durch ihren lauten Jubel weckt sie all die anderen aus ihrem Rausch ;) Der Wodka war wohl bissl hart gemixt....

Sie geht zu dem Fass und zieht den bewußtlosen Badboy raus.

"Das *schlagen* war nur zu Eurem Schutz, hat denn keiner gesehen, es war das Vertreiben der Moskitos, die Kruzi vorher mit dem Würfeln von Buelti, mit zurück brachte. Deeeeer freute sich so sehr, über Kruzi´s Wiedererscheinen, und vor lauter Wodka Co und den Pinguinen, übersahen alle diese Fieeeeeescher."

Blick zu den anderen: "Habt Ihr irgendwelche Stiche abbekommen ?"

Sie zieht Badboys Kopf nach oben:

Looooooooooooooooooooooooooooooool

"Baaaaaaaaaaaaaaaaadboyyyyyyyy: wie siehst Du denn aus?"

Tiffi nimmt die Würfel in die Hand und läßt sie auf das Spielbrett fallen.. um die Situation zu ändern...

sie kullern und drehen sich........

Kruzi, Peda, Buelti, Zyklop, Hagen, IHO, Suffer in Silence und auch Badboy17 reiben sich die Augen...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas geschieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht ?????????

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurze Frage mal, is das eigentlich UNSER BRETT (Hammer), das SpielBRETT - looooooool. nice nice :mrgreen:

Re: Die Kommandokantine

DarkMaster - 04.08.2007, 22:16

DarkMaster hat es auch endlich geschafft nach einigen falsch informationen hat er den weg in die kantiene gefunden! Er kloppft zarghaft an der Tür und Tiffi öffnet prompt da sieht er die anderen die noch ziemlich dumm aus der wäsche schauen :D ''Guten Morgen ich bin der neue hier'' DarkMaster sieht das spiel Jumanji auf dem Tisch und denkt sich das kann ja noch heiter werden
Er setzt sich erst einmal auf die couch!

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 07.08.2007, 06:56

...die Würfel kullern und drehen sich immer noch....

:?: :?: :?: :?: Es scheint nichts zu passieren :?: :?: :?: :?:

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 09.08.2007, 16:28

Kruzifix, der immernoch denkt,dass er im spiel gefangen ist checkt langsam was los ist...
Naja, aber da es auch nur ein Trick sein könnte und er immernoch im Spiel gefangen sein könnte möchte er die ganze sache einmal testen:

Er schnappt sich die Würfel von Tiffi die noch Rollen waren und bevor er diese überhaupt berührt bildet sich eine riesige Gewitterwolke über ihn...

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Ein Blitz trifft ihn wie einen Schlag, der ganze Saal verdunkelt sich bis es stock finster wird...
STILLE...stiller gehts ja gar nicht....
...Nichma einen Furz von Badboy...

Knacken und knacksen ...Geräusche von allen Seiten...

Jetzt wäre Kruzifix auch so gerne besoffen wie Badboy es gewesen ist...

(Ey echtma...wir beide müssen ma zusammen saufen gehen ohne witz lol)

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 10.08.2007, 14:11

Zitat: ...Nichma einen Furz von Badboy...
hehe :lol:

Tiffi bekommt Angst in der Dunkelheit, "irgendwas, krabbelt an meinen Beinen hoch!" :shock:

Re: Die Kommandokantine

DarkMaster - 10.08.2007, 14:15

Dark beruhigt Tiffi und nimmt sie in den Arm es war doch nur die Feder die ich in meiner Hand habe :D!

Dark drückt Tiffi einen feuchten Kuss auf den Mund '' es wird alles gut ''

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 10.08.2007, 14:29

"na gut" sagt Tiffi beruhigt, "solange das Huhn nich noch an der Feder hängt":D

Plötzlich *ein Flackern* dann geht das Licht wieder an.

Hehe, Geläschter breitet sich aus "Hahahahahahahahahahaaa"

ertönt es von allen Seiten, denn anstatt mit Tiffi, sieht man Dark mit Kruzi knutschend in der Ecke sitzend !^^
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Glück, denn JETZT is Kruzi wieder bei vollem bewußtsein und zweifelt keine Sekunde mehr daran, das er im Spiel gefangen sei ! :P

Re: Die Kommandokantine

DarkMaster - 10.08.2007, 14:34

Dark geht erst mal ganz schnell zum klo und wäscht sich den mund '' iiiiiiiiiiii'' :lol: aber eines muss Dark Kruzi lassen er kann Küssen :D

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 10.08.2007, 14:56

Wenn Kruzi in Tiffis Altersbereich läge, würde sie es glatt testen wollen ;) (von Dark weiß sie, dsa er sehr gut küssen kann *knutscha* )

Bevor sie aber den Gedanken fertig bringen konnte...

erhellt wieder ein Blitz

BaaaaaaaaaaaaaBoooooooooooooooooooooooooooooooom

und Dark, Kruzi, Jani und Badboy werden umgewandelt zu kleinen niedlichen Katzen.

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 11.08.2007, 21:59

AHHHHHHHHHHHHHHHHH denkt sich Kruzifix...
auch noch ne Katze...IS das jetzt hier: Du wirst das wo gegen du alergisch bist :?:
Naja, als Katze darf Kruzi ja jeden abküssen den er will... :wink: und ab zur tiffi streicheln lassen...und dann ist Kruzifix noch nicht einmal ein Kater!
Vllt lernt er das andere Geschlecht so besser kennen...


Was möchte uns das Spiel damit sagen???? - KatzeKruzi stupst mit ihrer Nase die Würfel an...
wer ist denn drann?

Re: Die Kommandokantine

Hagen - 13.08.2007, 19:17

hagen, der zum glück zu spät zum mitspielen gekommen ist schaut sich das schauspiel an und stellt fest das kruxi mal ein kater "war"...
und tätschelt ihm zum zum tröst ein wenig...

tiffi ist ganz abgelenkt weil sie mit dark kuschelt und sich über das schnurren freut ;)

derweil sich peda gedanken macht ob noch genug wiskas da ist :roll:

Re: Die Kommandokantine

Peda da Bear - 13.08.2007, 19:22

Peda, der natürlich auf seine Figur achten muss, fragt sich wie er überhaupt hier hergekommen is...

"Ich war doch erst einmal in Deutschland..., wie komm ich jetzt wieder hier her?"...

Na ja, da Peda kein begeisterter Jumanjispieler is wiedmet er sich lieber seinem Whiskas (für Hagen mit stummen h) und wartet ab...

Mal sehn was passiert...

Re: Die Kommandokantine

Hagen - 13.08.2007, 19:47

hagen reicht das whoskas (mit stummen h) weiter an Dark, Kruzi, Jani und Badboy...
die sofort alles stehen und liegen lassen für ihr gutes häppchen :)

da peda wieder dran ist wirft er und die würfel sind noch nicht zum liegen gekommen und rollen und rollen....

Re: Die Kommandokantine

Peda da Bear - 13.08.2007, 20:51

Nun irgendetwas stimmt jetzt nicht ganz....

Warum sieht Tiffi auf einmal so männlich aus?

Und warum passt Hagen das Rüschenkleid so gut?

O mein Gott, eine Geschlechtsumwandlung...

Erstmal unmächtig vom Schock fällt Peda in einen tiefen Schlaf, mal sehn was passiert...

Re: Die Kommandokantine

DarkMaster - 13.08.2007, 21:03

Oo naja dann muss Dark sich jetzt wohl mit Hagen vergnügen bis sich das ganze wieder normalisirt hat ^^

:oops: :oops: :oops:

Dark verfolgt weiter das wilde treiben hihihihihihi

Re: Die Kommandokantine

Hagen - 13.08.2007, 21:46

hagen schaut an sich runter und muss zu seinem glück feststellen das nur die Jumanji spieler von der sinnestäuschung erfasst wurden 8)

danach kümmert er sich erstmal um den peda, der ihn ganz verschreckt anschaut nachdem er wieder zu sich gekommen ist neben tiffi, dark und mir ;)

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 14.08.2007, 10:49

Die Würfel bleiben still liegen. Im ersten Moment *nichts* dann plötzlich geht die Tür auf, ein kalter Windzug bläst herein. Es fängt plötzlich an zu frieren und alle erstarren zu Eisfiguren.
Loooooool, wie das aussieht ^^
Hagen der liebevoll Peda im Arm hält, steht in seinem Rüschenkleid, das durch den Wind, das Röckschen nach oben blies und seinen Allerwertesten frei sichtbar macht.
Daneben Tiffi, die ihre Hand zum *popoklatschen* bereit hält.
"Na Hagen, da hast Du aber jetzt mal mächtig Glück gehabt" versucht sie durch die festgefrorenen Zähne zu sprechen!

Dark, Kruzi, Jani und Badboy *wiederalsMenschen* vor dem Fressnapf knieend, machen einen zufriedenen Eindruck ;) (noch....)

Re: Die Kommandokantine

Peda da Bear - 14.08.2007, 15:25

Gut das ich als Waldviertler (Teil von Österreich) mit bis zu -25C vertraut bin, außerdem kann einem in Hagens starken Armen garnich kalt werden..

Abrobo kann, mich halten kann der Hagen leider nich mehr lang...

Mit einem ohrenerschüternden Knall fällt Peda auf den Boden..
Der Vibration sind sogar so stark das sich Tiffis zugefrorenen Zähne wieder aufbrechen und die Würfel einen neuen Ruck machen....

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 14.08.2007, 16:04

Kruzifix merkt langsam das er imer noch katzenfutter frisst und springt zurück...mein gott hier läuft ja alles aus dem ruder :lol: :lol:

''Liegt an Tiffi ob wir das Spektakel weiter anschauen wollen oder ob sie nocheinmal würfelt...?!''

''So ein schönes Kleid kannste öfters mal tragen ;) Hagen ...?''

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 14.08.2007, 16:38

es liegen eine 6 und eine 5.

Mit einem mal zerläuft das Eis und strahlender Sonnenschein ist zu erkennen.
Schwupp di Wupp, da standen alle in einem Hawai Rökschen da und die Kantine verwandelte sich in eine Cocktail Bar.

Plötzlich ruft eine nette sympathische Stimme "hier her, hier gibts alles was Euer Herz begehrt..."
Die Jungs stürmen zu der Haiwaijanischen Schönheit hinter der Theke und fallen über Ihre eigenen Füße. Chaos pur ;)

Tiffi *kischert* :roll: "ach Jungs.." und genießt erst einmal die Ruhe.

(klickt aufs Bild dann wirds größer ;) )

Re: Die Kommandokantine

Hagen - 14.08.2007, 16:59

nachdem sich die jungs wieder aufgerappelt haben müssen sie feststellen das die hawaiijanische schönheit tiffi ist...
die sie auffordert hula zu tanzen....

danach gibt es einen schönen drink und alle geniessen den sonnenuntergang, aber wundern sich warum der strand leicht vibriert...
bis sie nach hinten schauen und den vulkan bemerken...

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 14.08.2007, 17:44

Tiffi doppelt ? :shock: Jumanji is echt mal gigantisch :wink:

Re: Die Kommandokantine

Hagen - 14.08.2007, 18:08

nein, nicht doppelt...
tiffi war die cocktailmietze geworden ;) 8)

Re: Die Kommandokantine

DarkMaster - 16.08.2007, 08:19

Ui und dann auch noch so verschmust :-D

Re: Die Kommandokantine

Hagen - 16.08.2007, 09:46

aber es darf nur der erste mit ihr schmusen, der rest bleibt dann schmollend daneben stehen ;)

wer dieser jemand ist wollen wir mal nicht verraten, ich bin es nicht... schaue mir ja das schauspiel von der bar aus an ;)

Re: Die Kommandokantine

DarkMaster - 16.08.2007, 10:49

:wink: Das weiss nur Tiffi wer sie streicheln darf :twisted: :twisted:

Re: Die Kommandokantine

Hagen - 17.08.2007, 13:00

und ich glaub tiffi wird sich den richtigen raussuchen...

kleine von der bar, ich nehm noch nen milchshake ;)

Re: Die Kommandokantine

DarkMaster - 17.08.2007, 18:24

Dark gesellt sich zu Hagen an die Bar und bestellt sich auch einen milchshacke denn es gibt was zu feiern der Dark hat dem Hagen beim ersten anlauf einen mond geschossen :-D

Re: Die Kommandokantine

Hagen - 17.08.2007, 19:04

das kann hagen immer noch nicht so richtig glauben, die anderen monde wurden durch viel mehr flottenschrottung erschaffen...

dafür bekommt dark auch einen doppelten shake ;)

Re: Die Kommandokantine

DarkMaster - 17.08.2007, 19:40

8) :lol: NAJADUNKLER MEISTER das sollte doch alles sagen


nein spass ich habe momentan nen glückliches händchen ^^

Re: Die Kommandokantine

Hagen - 17.08.2007, 20:19

das glückliche händchen wünsch ich dir dann auch an der bar, für die kleine hinterm tresen :D

finds toll endlich nen mond mehr zu haben, zum glück ist das keine halluzination infolge vom jumanji spiel :twisted:

Re: Die Kommandokantine

DarkMaster - 17.08.2007, 20:22

Naja mann gut :-D

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 21.08.2007, 00:11

Hagen hat folgendes geschrieben: kleine von der bar, ich nehm noch nen milchshake
*rüberreich* kommt bißchen spät, ich weiß :oops:

DarkMaster hat folgendes geschrieben: Dark gesellt sich zu Hagen an die Bar und bestellt sich auch einen milchshacke denn es gibt was zu feiern der Dark hat dem Hagen beim ersten anlauf einen mond geschossen :-D
Dafür bekommst Du nen extra Großen Cocktail :lol:

Re: Die Kommandokantine

DarkMaster - 21.08.2007, 09:18

Hagen hat folgendes geschrieben: dafür bekommt dark auch einen doppelten shake ;)

Hihi ich bekomme doch schon einen doppelten wo soll ich denn alles hintrinken :-D

Re: Die Kommandokantine

Gamer90 - 21.08.2007, 15:08
Gamer90 :Meinung
Ach, dann helf ich dir mal als guter Trinker :wink: :lol: :lol: :lol:

lg Gamer90

Re: Die Kommandokantine

ZyklopJan - 21.08.2007, 20:14

Zyklopjan rennt an die Bar und bestellt 2 Monde für Gala 1 und 4
....geht mit hängendem kopf, nachdem er ausgelacht wird und nur einen White Russian kriegt :roll:

Re: Die Kommandokantine

Peda da Bear - 21.08.2007, 20:18

Haha denkt sich Peda in der 1er sinds schon zwei und bald kommt ein dritter...

Im Gegensatz zu Jan zieht er mit der Schwarzen Variante ab...

Re: Die Kommandokantine

Brett Hammer - 31.08.2007, 02:11
ichbinauchnochda
Ich bin hier grad so im forum und versuche irgendwie auf den neuesten stand zu kommen..... ööööhm, ich raff gar nix, noch nicht mal eure wort, film oder songtextspielchen.....

naja, versuch´s irgendwie zu verhindern, dass man mir mangelndes sozialverhalten vorwirft, deswegen geh ich erstmal an die Bar und bestelle wegen der lauten musik einfach dasselbe, wie der typ, der vor mir dran war....
mit drei wodka-redbull in der hand geh ich dann zu den leuten, die ich wenigstens kenne (IHR) und begrüße erstmal alle mit nem ernstgemeinten ´Na, auch hier?´, gefolgt von einem ´das kann man jetzt aber auch so oder so sehen, je nachdem, is alles relativ...´, womit ich wenigstens so tu, als wüsste ich bescheid, um was es geht (was natürlich nicht so ist. ich weiß nur, es geht um frauen und trinken, das dritte thema krieg ich raus, wenn mir jemand antwortet) und grins alle erstmal erwartungsvoll an....

soviel erstmal zu meiner person. muss mich für die vielen nebensätze entschuldigen (Didaktik-Attack), konnte mich nicht beherrschen....
photo hab ich natürlich auch noch keins, wird aber gleich eingestellt, wenn ich hier mit spammen fertig bin (und es auf die reihe kriege).

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 18.09.2007, 10:17

''nabend nabend Brett wie gehts...
auch mal hier, passt ja...
also wir sind gerade mitten in einem Jumanji-Spiel!!!
Wenne willst kannste ja mitmachen?- Und ja...dieses Songtexte raten usw.
das hab ich selber schon nicht mehr im Auge, denn Hagen und Tiffi müssen ja überall ihre privat Gespräche führen und vom Thema abweichen'' :n31: :n70: :n71:

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 20.09.2007, 13:24

:spammer: wer wie was ? :big_grins

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 28.09.2007, 10:39

nabend nabend

Kruzifix spaziert mal so in die Kantiene und hält 1 komische Karte in der Hand...
Promt geht er an die Bar, nimmt sich erstmal was und ruft:
Also ich ha hier so ein Gutschein...Ogame hat uns als beste Ally des Jahrtausends ausgezeichnet :lol: :lol: :lol: und nun dürfen wir uns einen Artisten in unsere Kantiene einladen!!! Irgendein Sänger/inn, Band oder sonst was...
Dann macht ma Vorschläge...

Re: Die Kommandokantine

DarkMaster - 28.09.2007, 12:48

Hm Dark kratz sich am Kopf und denkt nach doch ihm fällt nichts ein
deswegen bestellt er sich erst einmal néin Bier !
Und setzt sich in die Lounge

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 04.10.2007, 15:26

Tiffi die gerade ihren Hawai Look abgelegt hat pflanzt sich in normalem Dress neben Dark
und beginnt mit ihm zu diskutieren (...muß nicht immer negativ sein) welche Band denn die Ehre haben darf, FÜR UNS ZU SPIELEN ! :n64:

Wie wärs mit "Bullet for my Valentine ?"

Re: Die Kommandokantine

kruzifix - 04.10.2007, 16:22

ooohhhh jaaaaaaaaaaaaa :)

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 10.10.2007, 16:52

:n11: geil Kruzi, ne !

"Noch irgendwelche Vorschläge ?" fragt Tiffi in die Runde !

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 22.11.2007, 23:36

"boah, nich so viel begeisterung.." kurz darauf fallen alle in einen Tiefschlaf. Joho

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 19.12.2007, 14:53

Plötzlich gibt es einen riesigen Knall und alle erwachen und schauen erschreckt zur Tür.
Da steht Buelti in Dark Wader Aufmache :n5:

Re: Die Kommandokantine

Tiffi - 18.01.2008, 09:28

:?:
:?: :?:
:?: :?: :?:
:?: :?: :?: :?: niemand mehr in der Kanitne :?:
:?: :?: :?:
:?: :?:
:?:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Weiter - gepostet von Fynni15 am Mittwoch 08.08.2007
Ähnliche Beiträge