Und weg mit dem Kindergarten!

Isera'duna.de
Verfügbare Informationen zu "Und weg mit dem Kindergarten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yunalesca - Isaderia - Tinduss / Vagath - Paric - TEDI - zauberhand - Tassadar - Platin - Valora - Mera - Tombur
  • Forum: Isera'duna.de
  • Forenbeschreibung: Der Isera'duna Raidbund!
  • aus dem Unterforum: Raidankündigungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und weg mit dem Kindergarten!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und weg mit dem Kindergarten!"

    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    yunalesca - 08.05.2007, 23:02

    Und weg mit dem Kindergarten!
    Dieser Freitag meine Freunde wird unser Letzter besuch in Molten Core werden..

    denn wir ziehen in den Krieg...

    NEFARIAN WIR KOMMEN!


    Ergo: Mc wech wir gehen zu BWL.. ich denke für MC is einfach keine große lust mehr da..^^



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    Isaderia - 09.05.2007, 07:29


    mag sein das einige sicheer keine lust merh auf MC haben aber ich weiß nicht ob BWL nich schon etwas verfrüht is.
    1.Wir sind noch nicht wirklich eingespielt.
    2.wir sind manchmal zu wenig leute und ein Fester stamm sind wir auch noch nich.



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    Tinduss / Vagath - 09.05.2007, 15:01


    Ich bin für BWL bereit,
    nur ich weiß nicht ob das nicht noch zu früh ist??


    Lg Tin



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    Paric - 09.05.2007, 15:17


    also für Beli und ich sollte BWL auch keine große herrausforderung sein, allerdings befürchte ich, das der Raid dafür noch nicht bereit sein wird, wenn ich mir die MC-runs angucke...



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    yunalesca - 09.05.2007, 16:25


    Vertraut mir, ich hab mir dabei schon was gedacht *zwinker*



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    TEDI - 09.05.2007, 17:37


    falls ein BWL-Reiseführer gebraucht wird...nicht verzagen, TEDI fragen



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    zauberhand - 09.05.2007, 19:41


    hallo
    ich kann es nicht sagen da ich leider erst einmal in BWL war und das mit vielen 70ern und es nur ein großer Reinfall war weil nix mit dem Gruppenspiel hingehauen hat,aber ich lasse mich gerne Überraschen:-)
    GRÜßE ZAUBERHAND



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    Tassadar - 09.05.2007, 22:24


    bei den ersten paar bossen könnte ich evtl auch mithelfen...

    bereit wäre ich allemal...ich bin gespannt, wie das mit der schattenheilung bei vael passt...aber mal schauen, wie der raid sich verhält...



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    Platin - 10.05.2007, 00:21


    Schade, denn Molten Core ist irgendwie doch die Kinderstube.

    für die kleineren Priester/Jäger wird es nun härter, um an ihre epischen Questgebergegenstände ranzukommen.

    Aber vielleicht braucht man es ja nicht, da man in der Scherbenwelt bestimmt adäquates finden wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Platin



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    Paric - 10.05.2007, 08:09


    also ich habe meinen bogen und meinen Stab mit ca. 65 ausgetauscht würde ich tippen ;) Es ist schade das die Sachen so schnell ausgediehnt haben mit BC, wenn ich überlege wie ich damals zu tun hatte dei 4 Dämonen zu bezwingen ;)



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    Valora - 10.05.2007, 21:09


    Platin hat folgendes geschrieben: Aber vielleicht braucht man es ja nicht, da man in der Scherbenwelt bestimmt adäquates finden wird.


    Es gibt immer noch genug Leute die auf ihre T2 Setboni nicht verzichten wollen. Ausserdem gibt es bestimmt noch ein paar Teile die man erst duch T4 ersetzen kann.



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    Tinduss / Vagath - 12.05.2007, 19:20


    Also T2 find ich noch ganz schicke,
    darauf verzichten mag ich auch nicht!
    Sehe viele die damit auf 70 noch rumlaufen.
    Bzw rumgelaufen sind :wink:

    z.B Ashkandi ist immernoch eine gute Waffe trotz BC.

    MfG
    Tin



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    Mera - 18.05.2007, 10:18


    troz das wir vlt lvl 70er haben bei bwl naxx und so brauch man immernoch jede person. wer soll die adds beim erstenboss kiten wenn nur 1 jäger da ist... wer soll die kugel steuern wenn nur 1 schurke da ist.

    aber bwl bin ich dabei. mein equip is gut dafür meine erfahrung auch teilweise^^ war da bis jetzt nur priester und einmal hunter zum 2. boss



    Re: Und weg mit dem Kindergarten!

    Tombur - 21.05.2007, 11:10


    BWL wird ohne voll Belegschaft hart, sehr hart. Im Gegensatz zu MC ist es keine reine Zerginstanz in der keine oder nur wenig Taktik nötig ist.
    Allein der erste Boss wird in meinen Augen ein fast unmögliches Unterfangen, wenn keine 30+ Leute dabei sind die ihn die erste Phase beschützen. Vom zweiten Boss ganz zu schweigen. So oder so platzen bei ihm in regelmäßigen Abständen die Leute weg, ganz gleich wie hoch im Level oder Ausgerüstet sie sind. An die Drache bei denen 3 eingespielte Tanks angesagt sind will ich garnicht denken.
    In BWL herrscht nunmal kein Gearcheck und ob man nun 60 oder 70, T2 oder T4 ist macht schlichtweg keinen Unterschied wenn die Leute nicht da sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isera'duna.de

    Molten Core (oder AQ20), Freitag 11.05. um 20 Uhr - gepostet von Valora am Samstag 05.05.2007
    Raid wird auf Eis gelegt - gepostet von yunalesca am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und weg mit dem Kindergarten!"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)