André Kaun von der Jungen Linken Cottbus

['solid]-Bernau Forum
Verfügbare Informationen zu "André Kaun von der Jungen Linken Cottbus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomthommason - Rela-tiv
  • Forum: ['solid]-Bernau Forum
  • Forenbeschreibung: Internes Forum für Mitglieder und Symphatisanten von ['solid]
  • aus dem Unterforum: Neuer Jugendverband "Linksjugend ['solid]"
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: André Kaun von der Jungen Linken Cottbus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "André Kaun von der Jungen Linken Cottbus"

    Re: André Kaun von der Jungen Linken Cottbus

    tomthommason - 08.05.2007, 14:09

    André Kaun von der Jungen Linken Cottbus
    André Kaun war bei der Neugründung dabei. Jeder der von uns anwesend war kann sich an ihn erinnern. Er ist etwas kleiner, sachlich, kompetent aber eher "sozialdemokratisch" eingestellt.

    Die absolute Härte:
    Heute habe ich bei "sacco vanzetti" (Beilage von Jugendlichen für Jugendliche aus dem "Neues Deutschland") gelesen, dass André Kaun vor ungefähr 10 Jahren wegen 11fachen Einbruchs 2 Jahre auf Bewährung bekam. :shock: Habt ihr das gewusst?

    Mein Kommentar: Jeder hat eine 2te Chance verdient, aber gut zu wissen was einige in der Vergangenheit so angestellt haben.

    Demnächst bringe ich den Artikel mal mit.

    Gruß Kersten



    Re: André Kaun von der Jungen Linken Cottbus

    Rela-tiv - 09.05.2007, 18:24


    Hallöööö,
    =================================================
    ist zwar schon 'n älterer Beitrag, aber:
    <b>huch</b> das wusste ich nich :shock: :shock: :shock: :?
    ------------------------------------------------------------------
    aber sorry kurz: wie alt ist der ??? (wie alt war er dann damals ???)
    =================================================
    greets
    Rela-tiv



    Re: André Kaun von der Jungen Linken Cottbus

    tomthommason - 10.05.2007, 12:28


    André Kaun ist jetzt 27 Jahre alt. Im Bericht steht aber nicht wann die Einbrüche waren. Im Artikel stand allerdings, dass André Kaun seit 1998 in der Partei ist. Sein Eintritt ist nach den Einbrüchen gewesen und bestimmt auch nach seiner 2jährigen Bewährungsstrafe.

    Gruß Kersten



    Re: André Kaun von der Jungen Linken Cottbus

    Rela-tiv - 10.05.2007, 18:12


    Hi Kersten,
    thanks für die Info. Er wirkte ehrlich gesagt jünger auf mich (hab wahrscheinlich nich zugehört als er sich vorgestellt (und dabei sicher auch sein Alter gesagt) hat). hatte ihn auf ca. 23 geschätzt, wäre aber komisch gewesen 11 einbrüche mit ca. 13.

    soweit,
    R-T



    Re: André Kaun von der Jungen Linken Cottbus

    tomthommason - 04.06.2007, 16:50

    Neuer Name
    Unseren neuen Namen finde ich total beschissen.

    Gruß KK



    Re: André Kaun von der Jungen Linken Cottbus

    Rela-tiv - 06.06.2007, 18:27

    Der scheiß name
    LOL !!!

    Hi erstemal, ich bin nich so der "namens-fetischist" (nix gegen dich :wink: ). gefällt mir persönlich aber besser als "xy brandenburg" (und ['solid] steht ja auch noch drin, das ist denke ich die hauptsache)

    bis denn,
    R-T



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ['solid]-Bernau Forum

    Juhuuu! Ein Forum! - gepostet von Cubert am Sonntag 25.03.2007
    02.06.2007 Anti G8 Protest in Rostock - gepostet von tomthommason am Dienstag 08.05.2007
    Deutsche Stimme in der Bahnhofs-Passage - gepostet von Rela-tiv am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "André Kaun von der Jungen Linken Cottbus"

    Energie Cottbus vs. Hamburger SV - webVagabund (Mittwoch 23.08.2006)
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus - baerendreck (Sonntag 16.09.2007)
    BVB - Cottbus (Der Osten dankt) - Gambino Fan (Samstag 28.10.2006)
    17.11.01 Cookies presents @ alte Keksfabrik Cottbus - rOn dE (Samstag 06.08.2005)
    Wurde mir von Cheffin befohlen die zu Linken :D - Allantur (Sonntag 27.01.2008)
    Stiven Rivic (Cottbus) - DjHighlife (Donnerstag 31.08.2006)
    Schlafräume der Jungen - Klasse 5 - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Das Leiden der jungen Männer - Seth (Freitag 22.06.2007)
    Mainz - Cottbus 10.02.2007 - Mach_den_Stier (Sonntag 25.02.2007)
    Jungen II - Pascal (Sonntag 05.11.2006)