Die Maru

Dancing Under The Moon
Verfügbare Informationen zu "Die Maru"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maru - Anonymous - Moondance - anfriedri
  • Forum: Dancing Under The Moon
  • Forenbeschreibung: Celticmoon ist eine Plattform für Fans der Kelten, Künste und Mysterien
  • aus dem Unterforum: Spiegelbilder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Maru
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Maru"

    Re: Die Maru

    Maru - 08.05.2007, 19:49

    Die Maru
    Hey Leute!
    Erst mal ein Herzliches Willkommen an euch alle!

    Dann stell ich mich euch mal vor:
    Also ich heiße eigentlich Marie-Luise, werde aber von allen nur Maru genannt. Ich bin 13 Jahre und komme aus Alsbach-Hähnlein (südhessen).
    In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, schreibe Songs, treffe mich mit Freunden, höre Musik und chille :wink:

    Ich interessiere mich seh für die irische und keltische Mysic wie auch Musik!
    Voraussichtlich werde ich im nächsten oder übernächsten Schuljahr einen Schüleraustausch nach Irland machen.

    Liebe Grüße
    Maru



    Re: Die Maru

    Anonymous - 08.05.2007, 19:57


    herzlich willkommen maru, find ich toll mit dem schüleraustausch, ich hoffe mal, dass du hier viel spass haben wirst

    gruß mephisto



    Re: Die Maru

    Moondance - 08.05.2007, 20:50


    Hi Maru,

    schön, dass du hier bist! Du willst nach Irland? Cool - wie lange? ich meine, du kannst uns hier in Südhessen ja nich lange im Stich lassen, gell :D?

    Dann mal viel Spaß hier!

    *knuddels*
    Silke (Moony)



    Re: Die Maru

    anfriedri - 08.05.2007, 21:22


    Hallo Maru!

    Schön, dass du jetzt auch hier bist! Ich wünsche dir viel Spaß!

    Dass du nach Irland willst, finde ich toll. Kann das nur unterstützen. Seit ich selbst ein Jahr in England war, finde ich, dass eigentlich jeder mal ne Weile ins Ausland gehen sollte. Ist eine super Erfahrung und bringt viel für die eigene Entwicklung. Also, bleib dran!

    LG Anna



    Re: Die Maru

    Anonymous - 09.05.2007, 13:47


    Halli hallo und herzlich willkommen. Ui Irland, wann sll es denn losgehenß ich wünsche jedenfalls jetz schonmal viel spass! :D



    Re: Die Maru

    Anonymous - 09.05.2007, 13:55


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :D Will auch mal nach Irland, wobei es auch noch etliche andere Länder gibt wo ich gern mal hin möchte. :)



    Re: Die Maru

    Maru - 09.05.2007, 18:07


    Hi Leute,
    also das mit Irland steht noch nicht so wirklich fest!
    Will mich mal über die Schule da informieren und würde halt supergerne nach Irland oder England.

    Wenns so weit ist, sag ich euch bescheid! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dancing Under The Moon

    Erden - gepostet von ArtemisDSilverstone am Donnerstag 19.07.2007
    Luna - gepostet von Luna am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Maru"

    USS Shiku Maru - Dr. Danaos Subatoi (Donnerstag 09.11.2006)
    Maru- Chan - serenity (Freitag 04.08.2006)
    Herzlichen Glückwunsch Maru^^ - Illuminati (Montag 02.04.2007)
    Maru - Maru (Samstag 16.09.2006)
    Die Eureka Maru - Beka Valentine (Mittwoch 01.03.2006)
    Maru - Maru (Montag 25.09.2006)
    Bewertungsgrundlagen des Kobayashi Maru - Marvin Stevens (Samstag 13.10.2007)