neuer plan

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "neuer plan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel - dicke_trulla - browneyesgirl - Miamama - Schnuckelchen - Sumsie - tinymouse - NiNi - big mama - schnuffel
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer plan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer plan"

    Re: neuer plan

    Krümel - 08.05.2007, 19:08

    neuer plan
    soooooooo habe gerade mit meiner freundin gesprochen, die auch eine künstliche befruchtung hatte und jetzt die zwillinge hat.

    ich habe jetzt mit ihr gemeinsam überlegt, mal ihren gyn anzurufen und zu fragen, ob er mich "übernimmt", denn zu meinem FA habe ich nach gestern überhaupt kein vertrauen mehr!
    ihr FA arbeitet zwar mit einer anderen kiwu klinik zusammen, aber ich denke, wenn ich schon eine habe, wird er das auch akzeptieren oder??

    werde ihn also morgen mal anrufen und ihm alles mitteilen.

    dann kann ich nämlich ggf. am montag in der kiwu klinik sagen, dass ich nen neuen doc habe. und muß zb. für den US für die follikelschau nicht extra die stunde in die klinik fahren und kann das beim neuen FA machen.

    was haltet ihr davon??? oder ist das quatsch?????? *vewirrtbin*



    Re: neuer plan

    dicke_trulla - 08.05.2007, 19:11


    ich denke schon dass du das machen soltest! ich meine dein vertrauen zu dem anderen arzt ist verständlicherweise eh weg!!!
    probier es aus, zu verlieren hast du ja nichts!



    Re: neuer plan

    browneyesgirl - 08.05.2007, 19:55


    Also ich denke das machst Du richtig.Wenn man zu seinem Arzt kein Vertrauen mehr hat dann sollte man wechseln.Rede mal mit Ihm und dann weißt Du mehr.... :big_herz



    Re: neuer plan

    Miamama - 08.05.2007, 20:48


    Ich denke auch das Du das probieren solltest. Deinem alten FA kannst Du ja jetzt auch nicht mehr wirklich vertrauen. Und wenn Deine Freundin dort so gute Erfahrungen gemacht hat, ist es doch einen versuch wert.



    Re: neuer plan

    Schnuckelchen - 08.05.2007, 20:54


    ich würde auch üner einen arztwechsel nachdenken an deiner stelle
    ruf ihn morgen einfach an und mach einen termin aus, vielleicht gefällt er dir ja viel besser ;)



    Re: neuer plan

    Sumsie - 08.05.2007, 21:01


    Das machst du ganz richtig.
    Dem arzt deiner freundin kannst du dann sicher vertaruen
    wenn deine freundin gute erfahrungen mit ihm hat.

    Ruf ihn an und rede mit ihm ! :big_blume



    Re: neuer plan

    tinymouse - 08.05.2007, 21:04


    Finde deine Entscheidung toll!!



    Re: neuer plan

    NiNi - 08.05.2007, 21:10


    Ich finde auch, dass es die richtige Entscheidung ist!!!



    Re: neuer plan

    big mama - 08.05.2007, 22:03


    :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus !
    mach das auf jeden fall!



    Re: neuer plan

    Krümel - 09.05.2007, 12:20


    so habe da eben angerufen. die arzthelferin am telefon war SEHR SEHR nett und symphatisch.
    habe ihr alles erzählt, auch dass wir in einer anderen kiwu klinik sind, als die mit der die zusammenarbeiten.....

    sie sagte wäre alles kein problem. ich soll morgen kommen!

    ich war total verdutzt, also SO flexibel war mein alter doc nie!!!

    morgen kann ich aber leider nicht, also habe ich jetzt freitag früh den termin!
    also nur zum vorstellen und unterlagen hinbringen!!

    juhuuu! hoffentlich gefällt mir der rest der praxis auch so gut :-)



    Re: neuer plan

    dicke_trulla - 09.05.2007, 12:22


    :big_applaus na das klingt doch schonmal recht viel versprechend!!!!!
    ich drück dir die daumen das der zweite eindruck mindestens genauso gut ist wie der erste!!!!



    Re: neuer plan

    browneyesgirl - 09.05.2007, 12:22


    :big_applaus jippie daumendrück)) Hurra na das ist doch ein Service wie er sein sollte oder? Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe Du erzählst wie es war... :big_herz



    Re: neuer plan

    Krümel - 09.05.2007, 12:27


    hahaha der rosa elefant ist ja klasse!!!!!

    ja klar geb ich bescheid tina!

    ich spame euch voll mit meinen infos :-)



    Re: neuer plan

    browneyesgirl - 09.05.2007, 12:46


    oh ja spam spam spam :big_hand :big_herz



    Re: neuer plan

    Sumsie - 09.05.2007, 13:28


    ja SPAM SPAM SPAM:
    super das das so schnell geht !



    Re: neuer plan

    schnuffel - 09.05.2007, 13:32


    uih...da bin ich ja mal gespannt, was Du dann berichtest!


    Toll!



    Re: neuer plan

    big mama - 09.05.2007, 21:55


    ich freu mich schon auf deine berichte :big_herz



    Re: neuer plan

    Krümel - 10.05.2007, 19:25


    morgen 10.30 ist der termin *bibber*



    Re: neuer plan

    Schnuckelchen - 10.05.2007, 20:46


    ich drück dir morgen früh die daumen und denk an dich :big_herz



    Re: neuer plan

    browneyesgirl - 11.05.2007, 07:53


    Daumen sind gedrückt alles Gute ... :big_blume



    Re: neuer plan

    Sumsie - 11.05.2007, 08:00


    ich denke um 10.30 uhr an euch ! :big_herz



    Re: neuer plan

    NiNi - 11.05.2007, 09:01


    Noch 1,5 Std... :big_give5



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    unsichere Produkte - gepostet von browneyesgirl am Mittwoch 10.10.2007
    Daumendrücken für Jay Jay - gepostet von browneyesgirl am Dienstag 19.06.2007
    SUCHE Rezepte für überbackene Toastscheiben - gepostet von tinymouse am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer plan"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Simple Plan - brinaperli (Mittwoch 25.04.2007)