19. Tag nachmittags Ankunft von Rose

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "19. Tag nachmittags Ankunft von Rose"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose Smith-Hall - Stevie J. Hall
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 19. Tag nachmittags Ankunft von Rose
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "19. Tag nachmittags Ankunft von Rose"

    Re: 19. Tag nachmittags Ankunft von Rose

    Rose Smith-Hall - 08.05.2007, 11:59

    19. Tag nachmittags Ankunft von Rose
    Michelle und Rose fahren im Auto auf Drovers zu. Die Reifen wirbeln haufenweise Staub auf.

    Ich freue mich schon auf Stevies Gesicht wenn sie mich sieht! sagt Rose zu Michelle.
    Doch diese sieht nicht wirklich glücklich aus. Rose bemerkt das und sieht sie fragend an.
    Was ist los?

    Naja ich werde dich vermissen, in der Stadt, mein Mäuschen.sagt diese zu Rose.

    Ja, aber du bist nicht meine richtige Mutter. Und ich möchte auf Drover's Run bleiben!

    Ich weiß das mein Leben nicht so interessant ist, wie das von Stevie, aber ich habe dich dein ganzes Leben lang aufgezogen, zählt das nichts? entgegnet Michelle.

    Ich werde dich ja auch vermissen... aber du kannst mich doch verstehen oder? sagt Rose und sieht Michelle an.

    Ja klar meine Kleine. Du kannst ja auch immer zurück kommen wenn du möchtest! So, und nun raus aus dem Auto! Michelle stoppt das Auto und parkt.



    Re: 19. Tag nachmittags Ankunft von Rose

    Stevie J. Hall - 08.05.2007, 22:50


    Nach dem Stevie ihre Arbeit schon bis zum Nachmittag fertig hatte machte sie sich langsam auf dem Weg zurück zur Auffahrt und von dort dann richtig Wildpferde gehen......

    Von weitem sieht sie das dort ein fremdes Auto parkt, sie wurde schneller........

    Nanu das Auto kenn ich doch!.... Nein!!!,Quatsch!!! Michelle kanns nicht sein was wollt sie denn hier!!!

    Plötzlich sah Stevie wie Rose aus dem Auto aussteigen will...........

    Nein, das kann nicht sein! Ist sie das wirklich???

    "Rose!!!!!" rief sie laut
    Nachdem Rose Stevie rufen hörte drehte sie sich um....Steive kann inzwischen her gerannt....
    Stevie umarmte Rose, bevor sie auch nur ein Wort sagen könnte.........

    "Rose!!! Was machst du denn hier? Wie gehts dir? Alles in Ordnung? "Wann wurdest du aus dem Krankenhaus entlassen? Und was machst du hier?"
    Stevie stellte einige Fragen ohne Luft zu holen so froh war sie das ihre Tochter hier ist.......
    "Ach Rose, ich bin froh dich zu sehen schön das du hier bist!" Umarmte Stevie Rose und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.........

    Dann drehte sie sich zu Michelle "Hey Michelle wie gehst danke das du sie ganz hier her gebracht hast! Bleibt ihr länger?" nun schaute Stevie die beiden fragend an......



    Re: 19. Tag nachmittags Ankunft von Rose

    Rose Smith-Hall - 09.05.2007, 11:37


    "Hi Stevie!"

    Rose freut sich total über die Umarmungen ihrer Mutter.
    Wegen dem Redeschwall muss sie lachen. "Ich möchte mich hier erholen, aber nur wenn es dir recht ist! Mir geht es schon viel besser. Alles ist in Ordnung. Ich habe dir viel zu erzählen. Bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Und ich würde gerne hier bleiben!"
    Während sie mit einem einzigen Redeschwall auf die ganzen Fragen antwortet grinst sie Stevie an.

    "Darf ich hierbleiben?" Rose sieht Stevie mit ihren großen Augen an. Und setzt noch einen Dackelblick auf. "Biiiiiiitttteeeeeeeeee!"

    Michelle sieht den beiden zu wie sie so viel miteinander reden.

    Meine kleine wird mir fehlen....
    Aber ich denke nicht das ich hierbleiben werde.....

    Also ich habe nicht vor länger hier zu bleiben, denn ich habe wieder eine Arbeit gefunden und sollte sie nicht versäumen. Außerdem werdet ihr sicher mal Zeit für euch brauchen oder?

    Sie sieht Rose an und sagt Wenn du mich brauchst, oder wieder nach Hause willst ruf einfach an ok?

    Klar Mum!



    Re: 19. Tag nachmittags Ankunft von Rose

    Stevie J. Hall - 09.05.2007, 17:01


    Stevie strahlte Rose an......

    Also besser kanns nicht mehr werden Rose ist hier und will bei mir bleiben und Alex und ich wollen zusammen ziehen! Oh, wie sag ich ihr das bloß.......

    "Rose! Klar ist mir das recht! Du kannst hier solange belieben wir du möchstest! Und hey nicht nur du hst viel zu erzählen ich muss dir auch was sehr wichtiges Erzählen......!" Stevie drehte sich zu Michelle um....... "Ja das stimmt dann solltest du nicht zu viel Zeit verlieren, jetzt wo du eine neue Arbeit gefunden hast! Ja wir brauchen auch mal Zeit für uns beide...."
    Stevie strahlte glücklich.....



    Re: 19. Tag nachmittags Ankunft von Rose

    Rose Smith-Hall - 11.05.2007, 12:27


    Michelle umarmt Rose.

    "Tschau Rose. Und wenn du etwas brauchst ruf an!"

    Dann steigt sie ins Auto und fährt vom Hof.
    Sie kurbelt noch schnell das Fenster herunter "Auf Wiedersehen Stevie!" und fährt ab.

    Rose sieht zu Stevie. "So und was wolltest du mir so wichtiges Erzählen?"



    Re: 19. Tag nachmittags Ankunft von Rose

    Stevie J. Hall - 11.05.2007, 14:00


    Die beiden winkten Michelle noch hinter her.......

    "Hey also erst mal stell ich hier die Fragen" Stevie lächelte Rose an
    "Nein, keine sorge ich werde es dir noch sagen aber lass uns mal erst rauf in dein Zimmer gehen, wir haben ja noch ne menge Zeit für Uns oder?
    Nach einer längeren Pause meinte Stevie dann......
    "Rose!,..... sag mal hast du dir mal vielleicht überlegt ob du vielleicht für immer zu mir ziehst? und das wort immer sagte Stevie etwas leiser.....
    Aber nur wenn du keine besseren Pläne für die nächsten paar Jahre hast!"stevie grinste an schaute Rose fragen an......
    "Denn ich muss dir auch ganz dringend was erzählen aber das machen wir in ruhe und dann wo uns keiner ablenken kann......"
    Sie grinste Rose an



    Re: 19. Tag nachmittags Ankunft von Rose

    Rose Smith-Hall - 18.05.2007, 23:48


    Ja klar! Los komm, wir gehen in mein Zimmer.

    Gibt es dass denn noch?

    Rose grinst Stevie an.
    Rose geht vor Stevie her.



    Re: 19. Tag nachmittags Ankunft von Rose

    Stevie J. Hall - 19.05.2007, 09:26


    "Ja Klar, gibt es dein Zimmer noch!"
    Sagte Stevie zu Rose während sie ins Haus gingen......

    *ende.....weiter gehts unter Rose Zimmer*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    8. Tag / spätnachmittags - gepostet von Alex Ryan am Mittwoch 11.04.2007
    Noch gesuchte Charakere - gepostet von katinka am Freitag 23.03.2007
    18. Tag / Mittags - gepostet von Regan McLeod am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "19. Tag nachmittags Ankunft von Rose"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    @ la_vie_en_rose - Christina (Dienstag 13.02.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)