17. und 18. Tag

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "17. und 18. Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katinka
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Was bis jetzt passiert ist...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 17. und 18. Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "17. und 18. Tag"

    Re: 17. und 18. Tag

    katinka - 08.05.2007, 15:02

    17. und 18. Tag
    17. Tag auf Drovers
    Auf Drovers wurde fleissig gearbeitet und jetzt wo auch Stevie wieder da ist geht es noch ein Stückchen schneller. Mittags treffen sich Stevie, Jodi und Tess um Wohnzimmer und Stevie und auch Tess erzählen das sie nach Wilgul bzw. nach Killarny ziehen werden. Nach der Arbeit haben sich alle zurück gezogen um sich für die Feier auf Killarny schick zumachen. Gemeinsam mit Tess, Becky und Kate fährt Jodi nach Killarny, im Gepäck die Geschenke für Naoki. Stevie wird von Alex abgeholt.
    Schon früh am Abend sind Nick und Tess wieder auf Drovers. Moira ist so nett gewesen und hat die Zeit auf Baby claire aufgepasst.
    Nachts kommen Becky und Kate mit Jodis Wagen wieder, während der Fahrt haben die beiden über den Vorfall auf Killarny geredet, danach sind beide müde in ihre Betten gefallen.

    17. Tag auf Killarny
    Auch auf Killarny macht jeder seine Arbeit. Mittags treffen sich Nick und Alex und auch dort erzählen sich beide das Stevie bzw. Tess von Drovers ausziehen. Naoki fängt nachmittags an alles für die Feier vorzubereiten. Am späten nachmittag taucht Dave von seinem Seminar wieder auf und bringt Elin seine neue Assistentin mit. Da die beiden auf Naoki und Riley treffen zeigt Riley Elin gleich ihr Zimmer und ein wenig Killarny. Dave macht sich frisch und ist dann der erste im Garten bei Naokis Feier. Danach trudeln so alle nach und nach ein. Riley muss heute seine Wette einlösen und trägt nur seine Ringelunterhose. Damit es nicht ganz so peinlich ist hat Jodi Sachen vom Riley angezogen. Naoki freut sich über die Pferdedecke mit eingestickten Namen und den gutgefüllten Picknickkorb. Es wird gelacht und gegessen. Dave und Kate gehen in Klamotten in den Pool. Als dann aber James auftaucht gibt es Ärger, James wird eifersüchtig auf Dave und Senf und James Stück fleisch landen auf Daves Hemd. Dafür entschuldigt sich Kate und James fährt wieder weg. Auch bei Becky und James bahnt sich etwas an, als Becky mitbekommt das Marcus bald wieder abreisen wird, zieht sie sich zurück. Marcus merkt es und die beiden reden in einer ruhigen Ecke darüber.
    Danach wird noch geplaudert und nach und nach verschwinden sie in ihre Betten. Stevie und Jodi übernachten auf Killarny.
    Marcus fährt noch nachts zu James in den Pub.

    17. Tag auf Wilgul
    Auch heute sieht man Nick wie er auf Wilgul nach den Arbeiten am Haus. Zur Mittagszeit kommen Baby Claire und Tess vorbei und essen mit Nick zusammen. Auch Tess hilft dann noch ein wenig auf Wilgul bis sie dann wieder zurück nach Drovers fährt. Bald können die drei nach Wilgul ziehen. Es sind nur noch ein paar Tage und Nick hofft das sie so in drei oder vier Tagen einziehen können. Es fehlt eigendlich nur noch die Einrichtung die err mit Tess gemeinsam machen möchte.

    17. Tag in Gungellan
    James und Marcus trinken einen über den Durst und beschuldigen dabei irgendwie Dave für den versauten Abend.

    18. Tag auf Drovers
    Becky wird als erstes auf Drovers wach und deckt in der Küche den Frühstückstisch. Jodi kommt von Killarny und setzt sich an den Tisch und auch Kate taucht au und fragt die beiden nach einen freien Tag da sie mit James reden möchte. Da das kein problem ist fährt sie nach dem Frühstück auch gleich los. Becky und Jodi machen sich dann auch an die Arbeit.
    Marcus kommt vorbei um bei Becky Reitunterricht zunehmen. Die beiden verstehen sich dabei gut und retten beim ersten Ausritt sogar ein Kalb. Doch dabei muss Marcus etwas verloren haben denn als die beiden auf Drovers zurück kommen um sich trockene Sachen anzuziehen fällt Marcus auf das sein Ring weg ist. Ohne eine weitere Erklärung ist er weg aber Becky natürlich gleich hinterher und so suchen sie nach dem Ring-natürlich ohne Erfolg. Doch was so wichtig ist erzählt Marcus zu diesem Zeitpunkt nicht. Am frühen Abend sitzen die beiden auf der Veranda und reden, auch über James und Kate. Marcus läd sie für den nächsten Abend zum Essen nach Fisher ein.
    Regan ist heute wieder auf Drovers aufgetaucht, doch es kommt nicht zu vielen Gesprächen da sie von der Fahrt sehr erschöpft ist und bis zum nächsten Tag durchschläft.
    Ein Unbekannter verteilt in Jodis Zimmer 100 Rosen, was Jodi sehr überrascht. Sie ruft bei Riley an da sie tippt das das von ihm ist doch erreicht sie ihn nicht. Sie trifft auf Becky und Jodi sucht für Beckys Date zwei Kleider und Schuhe aus die sie anziehen kann Da verspricht sie auch das sie Becky die Haare machen wird. Auf dem alten Sofa reden die beiden bei einem Bierr noch lange und Jodi erzählt von Matt und anderen Dingen die auf Drovers und in ihrem Leben passiert ist.

    18. Tag auf Killarny
    Marcus kommt angetrunken am frühen Morgen auf Killarny wieder an, er hat Glück das die Polizei ihn nicht angehalten hat. Nur noch müde fällt er ins bett. ein paar Stunden später stehen Riley und Jodi auf. Riley fährt Jodi rüber nach Drovers und macht sich dann auf Killarny an die Arbeit. Alex verschläft während Naoki in der Küche lecker Frühstück gemacht hat. Dort trifft sie auf Dave, Stevie, Marcus und Elin die dann zusammen frühstücken Es wird geplaudert, danach wandert Marcus wieder ins Bett und auch Dave sagt für heute alle Termine ab und zieht sich nochmal zurück. Elin kann so auspacken und sich erstmal einleben. ..(Rest folgt)...

    18. Tag auf Wilgul
    Auch heute wird wieder fleissig auf Wilgul.

    18. Tag in Gungellan
    Kate besucht James zuhause um mit ihm wegen dem letzten Abend zureden. doch James ist noch von der Zeckerei mit Marcus so erledigt das er eine Runde schläft während Kate ihm etwas zuessen macht. Nach seinem Schläfchen und dem Essen denkt man die beiden haben sich versöhnt und die beiden küssen sich. Die beiden lassen sich fallen, als Kate jedoch merkt es könnte vielleicht mehr werden macht sie einen Rückzieher, denn ihr geht das ein wenig zuschnell...(Rest folgt)...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    28.tag Nacht - gepostet von Grace am Freitag 20.07.2007
    29.Tag/später Morgen Patrick ruft Terry im Truckstop an - gepostet von Patrick Brewer am Dienstag 24.07.2007
    6.Tag/morgens Kates Rückkehr - gepostet von Jodi Fountain am Donnerstag 22.03.2007
    15. Tag / Nachts - gepostet von Marcus Turner am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "17. und 18. Tag"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)