8.Mai Die

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "8.Mai Die"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - true - wolke27 - Strickliesel
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Ebbe und Flut
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 8.Mai Die
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "8.Mai Die"

    Re: 8.Mai Die

    Anonymous - 08.05.2007, 09:15

    8.Mai Die
    :bravo: es regnet
    :n158: Mutti hat heute Geburtstag, 71.
    :n158: und Hochzeitstag, 4.
    :n158: und Oma haben wir an diesem Tag vor 12 Jahren verabschiedet
    :D da könnt ihr euch vorstellen, was heute hier abgeht
    :n73: aber die große Party ist am Samstag, na dann gute Luft
    :cry: meine Schwester fehlt uns sehr



    Re: 8.Mai Die

    true - 08.05.2007, 10:06


    :? halbe Nacht eine weinende Tochter getröstet..
    :eek: heute morgen dann : fast alles wieder OK...muss ich nicht verstehen, frag mich nur, warum es mich jedesmal so mitnimmt :lol:

    Ich muss dann arbeiten, aber auch egal...freue mich einfach, dass Ihr hier seit :)



    Re: 8.Mai Die

    Anonymous - 08.05.2007, 11:04


    :? Im Verlag hat man mir gestern (nach drei Wochen Einarbeitungszeit) zu verstehen gegeben, dass man jetzt sehen möchte, wo meine Defizite liegen. Ich muss alles, was ich mache, vorlegen zur Kontrolle. Mir ging es danach sehr schlecht.

    :? Vorhin hatte ich Gelegenheit, mit dem neuen Ergotherapeuten darüber zu sprechen. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch und es tat gut, was rauslassen zu können, wenns auch an der Situation erst mal nichts ändert.

    :D Bin ziemlich verunsichert, weil es mir wieder so schlecht geht. "Eigentlich" gibt es keinen Grund dafür. Also werde ich mir wohl wieder mal selbst im Weg stehen.



    Re: 8.Mai Die

    Anonymous - 08.05.2007, 11:21


    :n90: Ich steh auf deinem Weg liebe Nora und drück dich bis dir die Luft weg bleibt :D
    :n90: Liebe True, die Leiden einer Mutter..............



    Re: 8.Mai Die

    wolke27 - 08.05.2007, 15:09


    :( häng ziemlich durch



    Re: 8.Mai Die

    Anonymous - 08.05.2007, 16:47


    Auch für dich liebe Wolke gute Besserung, wie kann man dir helfen? :n90:

    :cry: mein Sohn und Familie ist da und so weit weg von mir, kein Wort,
    :cry: er versteht nicht, warum ich so verletzt bin



    Re: 8.Mai Die

    Anonymous - 08.05.2007, 18:03


    Liebe Wolke,
    magst Du nicht vielleicht doch was erzählen, was Dich bedrückt?
    Meistens erleichtert es etwas. Selbst dann, wenn man es nur aufschreibt!



    Re: 8.Mai Die

    wolke27 - 08.05.2007, 19:49


    Habt vielen Dank ihr zwei.
    Ich hab mich gezwungen rauszugehen und bin gelaufen. Das hat erstmal geholfen. Gleich gehe ich nochmal los in die Schwimmhalle. Dann krieg ich den Kopf wieder frei.
    Liebe Grüße



    Re: 8.Mai Die

    Anonymous - 08.05.2007, 22:02


    Nora: wahrscheinlich bestehst du die "Pruefungen" blendend. Meistens hat man mehr Schiss davor als es letztendlich sein wird. *dauemndrueck*

    eine dicke Umarmung fuer alle, die durchhaengen!



    Re: 8.Mai Die

    Anonymous - 09.05.2007, 00:15


    Vielleicht hast Du recht, Laura. Manchmal fahren die Gefühle ganz schön Achterbahn mit mir. :?



    Re: 8.Mai Die

    Strickliesel - 09.05.2007, 12:33


    :lol: Viel zu wenig geschlafen, aber selber schuld ... zu lange auf gewesen.

    :? Eigentlich wollte ich mit dem Rad zur Ärztin, aber es hatte geregnet ... doch mit dem AUto los

    :twisted: Und das wollte erst nicht: abwürgen kann ja mal passieren, aber dann noch holpern, stottern, hoppeln ?
    :roll: Als ich dann auf dem Parkplatz bei der Ärztin war, hat sich mein Handy endlich mal rentiert - Werkstatt angerufen ... " Ich soll auf keinen Fall weiter fahren; erkommt gleich vorbei"

    :eek: Großes Glück: Es war ein Marder am Innenleben meines Autos, der aber nur am Stecker geknabbert hat - der deswegen abging und lose rumhing ...

    :D :D Und der Mechaniker ... der Chef meiner Werkstatt, den ich gut kenne ... nimmt keinen müden Euro :D Er meint, das sei doch Kundendienst und er hätte das gerne gemacht. Ich hab mich riesig gefreut !!!



    Re: 8.Mai Die

    Anonymous - 09.05.2007, 13:55


    Das ist doch mal was liebe Strickliesel, echter Service :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    nach dem Urlaub ... - gepostet von sternenkind am Montag 24.09.2007
    26.7 - gepostet von marie am Donnerstag 26.07.2007
    Sonntag 12.8. - gepostet von marie am Sonntag 12.08.2007
    1. Juni 2007 - gepostet von herr_momo am Freitag 01.06.2007
    Montagswetter 18.6. - gepostet von Binmalda am Montag 18.06.2007
    26.5 - gepostet von true am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "8.Mai Die"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Siegesauszeichnungen im Mai - [=EoV=] Angel of Eternity (Donnerstag 11.05.2006)
    Probe diese Woche - sic (Sonntag 07.12.2008)